W.S.


kostenloses Benutzerkonto, zwischen Ulm und Memmingen
[fc-user:1039224]

Über mich

Hallo FC-Freunde,

seitdem ich nicht mehr berufstätig bin, habe ich das Fotografieren als Hobby für mich entdeckt. Leider stecke ich noch in den Kinderschuhen, was die Theorie angeht, aber ich hoffe, dass ich mit viel Übung irgendwann hier mithalten kann ;o)

Ich fotografiere mit einer Kodak Easy Share DX 7590 und in ferner Zukunft werde ich mir wohl eine tolle Spiegelreflexkamera leisten ;o)

Für Kritik und Lob habe ich immer ein offenes Ohr und freue mich immer über Tipps, die mir bei der Bearbeitung oder Ausführung meiner Fotos helfen können.

In diesem Sinne... schöne Motive und gutes Licht wünscht W.S.

Inzwischen fotografiere ich mit einer OLYMPUS PEN LITE E-PL 3

Kommentare 52

  • Manfred Ruck 8. Juli 2021, 6:53

    Hey liebe Waltraud , es ist schön dich mal wieder auf meiner Seite sehen zu dürfen ,
    auch von deinen Malarbeiten bin ich begeistert !
    Herzliche Grüße und passe auf dich auf und gesund in dieser schlimmen Virus Zeit
  • Manubiene 15. Juni 2018, 19:46

    Hallo, Deine Bilderserie " Rothenburg o.d.Tauber" gefällt mir sehr gut.
    LG von Manuela
  • Manubiene 26. November 2017, 21:37

    Vielen Dank für Dein Lob. LG Manuela
  • jaji 9. Juli 2016, 13:29

    Vielen Dank für Deine Kommentare. Habe daraufhin mir Deine Fotos angeschaut und bin begeistert. Du hast ein gutes Auge für die aufnahmen.
    LG jaji
  • Almhütte 9. Oktober 2015, 17:02

    Liebe Traudl,
    Danke schön für deine nette Anmerkung. Freut mich, dass dir das Mini-Blümchen gefällt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Almut
  • Maria-H. 11. März 2014, 15:43

    danke für deine netten worte, freut mich, dass es gefällt
    lg maria
    iris..........
    iris..........
    Maria-H.
  • Hans F. 17. Februar 2014, 17:59

    ..... da ist es, liebe Traudl, ich hoffe es ist gut so ? Viele Grüße Hans
  • Almhütte 31. Dezember 2013, 10:03

    Liebe Traudl,
    ich wünsche dir ein gutes neues Jahr.

    Liebe Grüße,
    Almut.
  • Christina Frenken 30. Dezember 2013, 22:09

    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar, Traudl.
    Einen guten Rutsch wünscht Dir
    Christina
    Blick ins Jahr 2014
    Blick ins Jahr 2014
    Christina Frenken
  • Anke Landenberger 14. Dezember 2013, 19:14

    Du kannst sehr viel in der Malerei und in der Zeichnung, liebe Traudl!
    Danke für Deinen Hinweis - ich werde mehr über Technik, Format und Papier bzw. Untergrund meiner Malereien und Zeichnungen hineinschreiben.
    L.G. Anke
  • Otto Krb 13. Dezember 2013, 10:55

    Hallo Traudl, herzlichen Dank für Deinen Besuch und Kommentar... es freut mich!

    LG, Otto
  • Monika Tombrink 22. Oktober 2013, 9:08

    Hallo Traudl, danke für deine wirklich tröstenden Worte . Ja, ich bin wahrscheinlich wirklich zu ehrgeizig! Wie Midge schon gesagt hat, man muss einfach lockerer werden :-)
    LG Monika
  • Ingeborg Zimmer 2. Oktober 2013, 22:57

    Wie schön, dass dich das Lächeln von Ingrid erreicht hat.Es hat aber auch große Freude gemacht sie zu zeichnen.Ihr Mann hat sich sehr gefreut....
    Dank dir für den netten Eintrag.Auch wenn ich ein wenig spät dran bin ...
    LG Ingeborg
    Ingrid....
    Ingrid....
    Ingeborg Zimmer
  • Ingrid und Gunter 4. September 2013, 14:06

    Danke für Deine Anmerkung zum Aquarell „Schachbrettfalter“, habe es sofort geändert. Es gefällt mir jetzt viel besser.
    LG Ingrid
  • wenigstens 27. August 2013, 19:13

    ...vielen Dank. Finde, dass es "ohne Punkt" fast langweilig wäre... ;)
    lg, Werner
    Fantasy in blue and green
    Fantasy in blue and green
    wenigstens
  • 65 7
  • 1.501 1.017
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Inzwischen fotografiere ich mit einer Olympus PEN Lite E-PL3