Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Zwei AnSichten


Complete Mitglied
[fc-user:663752]

Über mich

Wenn ...
Wenn ...
Zwei AnSichten



Vom großen Glück nur ein Allerweltstyp  zu sein ...
Vom großen Glück nur ein Allerweltstyp zu sein ...
Zwei AnSichten



Willkommen zurück im Leben !
Willkommen zurück im Leben !
Zwei AnSichten


https://www.dkms.de/de/fuehlen-lassen


und 6 Monate danach :

Der Mörder ist immer der Gärtner ...
Der Mörder ist immer der Gärtner ...
Zwei AnSichten


und etwas mehr als 5 Jahre später geschah das Wunder ...

Hand und Fuß ...
Hand und Fuß ...
Zwei AnSichten












Versuch von Fotografie aus Spaß an der Freude.



Zwei AnSichten, das sind die (An)Sichten von Ingrid und Werner, die manchmal durchaus unterschiedlich sind.








Wenn Ihr endlich mal wissen wollt, wie die fc wirklich funktioniert, hier wird es erklärt :-)))
http://web.archive.org/web/20130926182813/http://www.thomas-tremmel.de/Kurt_Start.htm



Favoriten für lange, lange Zeit :


Pretty in pink ...
Pretty in pink ...
Zwei AnSichten



Venezianische Nacht
Venezianische Nacht
Zwei AnSichten



Wenn nur einer knipst ...
Wenn nur einer knipst ...
Zwei AnSichten



So Begegnungen in Bremen ... (35)
So Begegnungen in Bremen ... (35)
Zwei AnSichten

















Die öffentlichen Favoriten zeigen nur Bilder von uns, der Familie und Bilder von Usertreffen
die anderen Favoriten sind hier :

Unsere Favoritengalerie :


Favoriten
Favoriten
Zwei AnSichten




652

Wenn Ihr Lust auf jugendliche Kreativität habt, seht mal da hin:
Graphic Play http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/700154

Kommentare 320

  • Ute Talke 19. August 2018, 17:16

    Immer wenn ich euer Profil runterscrolle bin ich sehr gerührt und hab Tränen im Auge...eine ganze Geschichte über "Willkommen zurück" bis "fünf Jahre danach" spielt sich da ab. Das ist so schön!
  • reigi 2. Juli 2018, 18:51

    Danke für Anmerkungen zu meinen Bildern Vg Reiner
  • Bariola 22. März 2018, 17:46

    Sehr spannend und vielfältig bei Euch.
    Kompliment.
    LG
    Barbara
  • Zwei AnSichten 11. Dezember 2017, 11:21

    @ Der Westzippfler,
    vielen Dank, aber wir sind zu zweit :-)
    Spaß auf Sylt
    Spaß auf Sylt
    Zwei AnSichten
  • Der Westzipfler 10. Dezember 2017, 22:52

    Gute, zum Teil sogar ganz hervorragende Sachen hast Du in Deinem Portfolio! Steckt Leben drin! Keine Frage, der Mann beherrscht sein fotografisches Handwerk, was man noch längst nicht von jedem hier behaupten kann. ,.-)))

    LG aus dem Maasland,

    Markus
  • Jule1984 17. August 2017, 12:00

    Hier schaut man gerne mal genauer hin...tolle Bilder und viel Kreativität
  • gerti w. 27. Dezember 2016, 15:16

    Liebe Ingrid, danke dir für deinen lieben Kommentar zu meinem Bild " reduziert II".
    Habe natürlich dann bei dir mal rein geschaut.... bin begeistert von der Fülle guter Aufnahmen, und
    werde noch einige Zeit brauchen um alles zu sehen. Ich Gratuliere dir jedenfalls zu deiner großen guten Bildersammlung.
    LG Gerti
  • ThomasV 2. Oktober 2016, 16:38

    Nach etwas längerer fc-Abstinenz habe ich mich durch die Rabattaktion wieder hierher locken lassen. Muss sagen, irgendwie hat mir das "lg Ingrid" unter meinen Bildern dann doch gefehlt :-)

    LG Thomas
  • RudolfPaul 1. April 2016, 16:18

    Hallo Ingrid, hallo Werner,
    natürlich habe ich noch nicht alle Ordner gesehen - bei der Fülle! Die Fotos sind allesamt interessant und auch hochwertig. Aber: Betreibt Werner eine Modelagentur? Ich habe große Massen junger hübscher Frauen gesehen. Super ist auch Euer Motto: Versuch von Fotografie aus Spaß an der Freude. Das ist das Geheimnis Eurer Bilder, die Freude springt zum Betrachter über. Gerne komme ich wieder!
    Gruß Rudolf
  • Heinrich Flor 9. Januar 2016, 21:00

    Hallo Ingrid,
    ich habe in meiner über 20 jährigen Zeit als Politiklehrer [insbesondere im Rahmen meiner Unterrichtseinheit: "Familienbilder"] auch die Erfahrung gemacht, dass auch viele junge Männer, ohne Migrationshintergrund, keinen Respekt vor Frauen haben. Z. B. gehört für viele das Wort "Schlampe" zu ihrem aktiven Wortschatz und sie benutzen es ohne Unrechtsgefühl. - VG. Heinrich Flor
  • amun.ra 31. Oktober 2015, 0:45

    Super schöne Arbeiten zeigt ihr zwei uns hier . KLASSE !!!
    LG amun.ra
  • Oliver H2 9. August 2015, 11:35

    Hallo Ingrid, hallo Werner….
    Jetzt wird es aber endlich mal Zeit, mich bei Euch zu bedanken….
    Wofür ?
    Na…zuerst natürlich für Euer wundervolles Portfolio…Ich liebe es !
    Es ist voller Abwechslung, Spannung und wundervoller Arbeiten…
    Hier bin ich wirklich sehr gern…
    und ganz nebenbei mag ich noch ein großes Danke für Eure tollen Kommentare bei mir , loswerden.
    Danke fürs anschauen und beschäftigen mit meinen Bildern…..

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Oliver
  • Torsten Kupke 19. Juli 2015, 9:10

    Vielen Dank an Euch beide für den netten Glückwunsch. Grüße Torsten
  • Remesco 14. Juni 2015, 20:26

    Danke für den Besuch
    Grüsse
    Strenger Kater
    Strenger Kater
    Remesco

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Diverses, analog und digital