RudolfPaul


Premium (Pro)
[fc-user:2221068]

Über mich

Vor Jahren mit einer analogen Spiegelreflex unterwegs, fasziniert mich heute mindestens genauso die Digitaltechnik. Themen sind die Welt, in der wir leben Sehr gerne fotografiere ich die heimischen Kleinode Kurpark Wilhelmsbad und Schloß/Park Philippsruhe aus immer neuen Blickwinkeln.

Alle Bildrechte liegen bei mir. Die Nutzung von Bildmaterial dieser Webseite ist nur mit meiner schriftlichen Genehmigung gestattet.

Kommentare 31

  • karoline.ohlmeier 5. März 2021, 15:19

    Das Foto vom Staffelbrunserbrunnen in Miltenberg
  • karoline.ohlmeier 5. März 2021, 15:19

    Gibt es die Möglichkeit, die Nutzungsrechte für das Foto zu erwerben?
    Ich hätte es gern in einem Flyer veröffentlicht... :-D
  • LeoMinor 1. September 2019, 14:38

    Wenn auch verspätet, hier die Übersicht zu halten ist nicht ganz einfach, herzlichen Dank für dein Lob zu '...schnell weg...!'
    .
    auch Katze Mina hat sich darüber gefreut

    LG, Jörn
  • peter.kus 18. November 2018, 19:10

    Danke für dein Lob. 
    LG Peter
  • Manubiene 16. November 2018, 21:33

    Danke für Dein Lob. Deine Galerie ist auch sehr interessant. 
    LG Manuela
  • Gisela A. 16. November 2018, 17:00

    Dankeschön für dein Lob zum Foto Baumgestalten.
    Liebe Grüße Gisela
  • JWG-Photography 26. Oktober 2018, 22:24

    Vielen Dank für Dein Prädikat "Favorit" zum Foto>>> Wünsche ein gutes Wochenende.  lG Jochen
  • 1boller 23. Juli 2018, 18:18

    Vielen Dank für dein Lob, ich werde mir mal in Ruhe deine Seite anschauen.
    VG Andreas
  • † Ute Allendoerfer 29. Mai 2018, 21:04

    Hallo Rudolf ich glaube das ist eine Information, die dich interessieren wird.
    Liesl Stangl   1930-2018
    Liesl Stangl 1930-2018
    † Ute Allendoerfer
  • RudolfPaul 9. Mai 2018, 20:35

    einervonuns,
    Dein Kommentar zu meinen Bildern zeigt, daß Du Dir zu den Bildern anderer (hier meiner) eigene Gedanken machst und ebensolche Bewertungen schreibst. Das läßt sich nicht generell von allen unseren Mitstreitern behaupten. Natürlich habe ich nun Deine weiteren Bilder angeschaut und einige interessante Fotos gesichtet. Dazu demnächst mehr.
    Gruß Rudolf
  • dark golum 13. März 2018, 22:55

    Danke für den Mutmacher
  • Tatzdesign 22. Dezember 2017, 10:10

    Danke fürs Lob und frohe Festtage.
    LG
    Edith
  • GerdaB. 22. Dezember 2017, 9:44

    Vielen Dank Rudolf.
    Liebe Grüße zu dir und frohe Weihnachten.
    Gerda
  • Dirk63571 18. September 2017, 21:14

    Vielen Dank Rudolf freut mich
  • Peter Kryzun 9. September 2017, 22:48

    Vielen dank für deinen netten Kommentar.
    Lg
    Peter
  • 24 525
  • 602 291
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Leica V-Lux 1