Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Vom großen Glück nur ein Allerweltstyp zu sein ...

...natürlich genetisch gesehen :-)


Es wurde ein Spender gefunden !!!


Nun heißt es bis zur Transplantation der Stammzellen fit und "gesund" zu bleiben ... vermutlich ca 2 -3 Wochen, dann kommt die Transplantation, hoffentlich ohne Komplikationen, und danach ist 4 Wochen Isolation angesagt und dann noch ein paar Monate bis das Immunsystem wieder halbwegs funktioniert


Wir möchten hier allen lieben Menschen danken, die sich haben typisieren lassen, weil jeder Einzelne dazu beigetragen hat, die Wahrscheinlichkeit, einen "genetischen Zwilling" zu finden, zu erhöhen !
Auch danken wir allen, die Werbung für die Typisierung oder Geldspenden gemacht haben und vielleicht noch machen werden für die anderen Erkrankten, die Leukämie und MDS haben.
Die tröstenden Worte und das Mutzusprechen haben auch gutgetan !

Nochmals DANKE !
Ingrid und Werner


Wenn ...
Wenn ...
Zwei AnSichten


https://www.dkms.de/de/fuehlen-lassen

Kommentare 107