Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Dreamteam-Cologne


Free Mitglied, Köln
[fc-user:1939484]

Kommentare 36

  • Wolfgang Schaloske 12. August 2013, 17:24

    Danke euch. Ja, die Feier war der einzige Hammer. Ich war schon auf vielen Hochzeiten, das war aber die Krönung.
  • Wolfgang Schaloske 20. Juli 2013, 10:27

    Danke Euch beiden. Was so teuer? Wusste ich nicht, die sind doch Wahn.
    LG_W schönes Wochenende
  • Nebelchen7 19. Juli 2013, 20:36

    Vielen Dank für Euer Lob! Eine meiner Lieblingsaufnahmen.
    LG
    Lisa
  • Wolfgang Schaloske 10. Juli 2013, 18:40

    Habe jetzt lachen müssen. Wie immer echt Gabi&Mike
  • RJS 9. Juli 2013, 11:39

    Danke für deine Anmerkung. Es macht ja auch nichts - die Idee mit dem Auto ist ja ganz gut - Könnt Ihr ja nichts dafür, wenn ich das nicht favorisiere. Ich überlege ja schon emsig, was man denn noch dem Gaul ins Auge schmeißen könnte ;)

    Ich freue mich, später mal wieder was von Euch zu hören und zu sehen.

    Lg RJS

    The Eye of the Gaul
    The Eye of the Gaul
    RJS
  • Kunterbuntes 6. Juli 2013, 10:20

    Vielen Dank euch Beiden für die lieben Anmerkungen. Ich freue mich sehr darüber und auch über eure Tipps...liebe Grüße von Katrin
  • Schroeder75 4. Juli 2013, 16:25

    Danke und viel Spaß.... :)
    Finde den Fehler bei diesen Weingläsern ...
    Finde den Fehler bei diesen Weingläsern ...
    Schroeder75
  • Wolfgang Schaloske 4. Juli 2013, 9:20

    Danke Euch beiden, ihr seid echt lieb.
  • Olze Manuel 4. Juli 2013, 7:55

    Hallo ihr beiden,
    dass der Zoomeffekt im Bild wahrscheinlich während der Aufnahme entstanden ist, ist mir dann beim Blick auf die EXIF auch aufgefallen.-> Erst denken, dann schreiben O:). Aber aus der Kamera raus in Schwarzweiß zu fotografieren ist doch recht ungewöhnlich.
    Gruß Manuel
  • Camelmilk 2. Juli 2013, 22:04

    Ich danke euch, hab mich über die positive Beurteilung gefreut, auch daß fc dieses Foto heute auf die Startseite gestellt. Bin selber überrascht und hätte nie im Leben damnit gerechnet, weil ich bin wie ihr, kein Profi. LG Monika
  • R aus N 29. Juni 2013, 13:29

    Schönen Dank für Eure Anmerkungen.
    Rotterdam hat trotz der verheerenden Zerstörung durch die Deutschen immer noch einige Reste seiner einstigen Erscheinung, die oft hart mit den Bauten der neueren Stadtentwicklung kontrastieren. Ihr würdet einiges "Alt vs. Neu" finden.
    Abrupter Stilwechsel - Rotterdam III
    Abrupter Stilwechsel - Rotterdam III
    R aus N
  • Nils9779 29. Juni 2013, 12:27

    Danke für die tollen Anmerkungen und die Tipps.
    So etwas kann ich immer gebrauchen :)
    Vielen Dank
    LG
  • Betina-Rosa 27. Juni 2013, 0:36

    Vogelhalter oder Vogelzüchter :-))

    Danke für deine Anmerkung,
    hat mich gefreut und zum lächeln gebracht.

    Liebe Grüße
    Betina - Rosa
  • von der Insel 24. Juni 2013, 18:07

    Dankeschön für des Lob und den Link zur Bestimmung der Libelle. Es ist wirklich ein schöner Zufall.
    Ich wünsch euch einen schönen Abend.
    LG Carola
  • Wolfgang Schaloske 20. Juni 2013, 19:59

    Danke ihr zwei Lieben. Ich fliege ende Juli nach Rom zu meinem Freund. Er heiratet seine Jugendliebe und zwar das in einem ziemlich reifen Alter.