Bernadette O.


Premium (Pro)
[fc-user:1350410]

Über mich

Willkommen auf meiner Seite.

Statt hier viele Worte über mich zu machen,
zeige ich euch meine Bilder,
die erzählen genug über mich.




* Für fundierte, konstruktive Kritik bin ich offen.

* Bitte nicht nach öffentlichen Freundschaften fragen, sondern den Button "Folgen" benutzen. Danke.

* Danksagungen unter den privaten Anmerkungen erlaube ich mir gelegentlich zu löschen.

* Unter meinen Fotos gibt es viele Streets. Wenn es möglich ist, bitte ich Fotografierte um Genehmigung, die Bilder zu veröffentlichen. Doch in vielen Fällen ist das nicht möglich. Sollte sich jemand auf einem Bild erkennen, bitte ich um Benachrichtigung, auf Wunsch entferne ich ein Bild sofort wieder aus meinem Portfolio.





Ach ja, und das muss halt auch noch sein:
Meine Aufnahmen unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht anderweitig verwendet, vervielfältigt oder veröffentlicht werden!

Kommentare 120

  • Sama Bee 11. Februar 2024, 20:32

    Lustig. Offenbar sind wir gerade zeitgleich übereinander gestolpert. Schön hier bei dir :-)
  • Herr Steffen 22. Januar 2024, 22:11

    Sehr feines Portfolio. Da lohnt es, zu stöbern und zu entdecken. Bravo
  • Peter Redl 8. September 2023, 14:41

    Ich hab mich vorhin durch deine Monochromen durchgeblätter. Die gefallen mir besonders. Gruß, Peter
  • Peter Redl 8. September 2023, 14:38

    Geschätze Bernadette ! Du hast zu einem deiner letzten Bidler "...aber ich finde es ja auch nicht so toll, wenn gewisse Vögel serienweise gezeigt werden" geschrieben, und für diesen Satz könnte ich dich (was mir nicht zusteht) küssen. Das x-te Bild zur selben Landschaft, und mag sie noch so perfekt fotogra4t sein, wird und ist langweilig. Danke für diesen Satz. Liebe Grüße, Peter
  • Ralf aus N 2. August 2023, 11:58

    Eine Galerie, in der man gerne spazieren geht ...
  • Bernadette O. 18. Februar 2023, 22:09

    @Simbelmyne : Danke für dein Interesse!
    Zu deiner Anregung bezüglich Bildgrösse: Die Bilder nur in geringer Auflösung hochzuladen ist meine persönliche Strategie gegen Bilderklau. Ich mache mir absolut keine Illusionen, dass Bilder aus der fc nicht gestohlen werden. Gerade kürzlich habe ich wieder so eine Erfahrung hier gelesen. Natürlich kann man auch meine Fotos klauen. Bei der relativ geringen Auflösung wird man wenigstens nicht allzuviel damit anfangen können.
  • Simbelmyne 18. Februar 2023, 20:25

    viel zu entdecken hier, gute fotografie ohne zuviel an ausrüstungsmässigem "geschpookes", wie man bei uns sagen würde! Einziger, hoffentlich konstruktiver universalkritikpunkt wäre, die bilder mit einer höhe von 1000px hochzuladen, dann wären sie was grösser.
    LG und gutes licht weiterhin!
    steffen
  • Photomann Der 22. Januar 2023, 21:09

    Haste wieder mal gewütet, kommentarmässig
    Gut , Fein,
    Danke
    :-)
  • Jolifanto1960 15. Januar 2023, 18:34

    Nochmals herzlichen Dank für deinen Kommentar auf meinem Profil, Bernadette. Ja, dank FC-Fotografinnen wie dir, hat sich mein fotografischer Blick erweitert und auch verändert -allein deshalb hat sich die Zeit in der Community schon gelohnt.
    Da muss ich jetzt einfach dranbleiben!
    Viele Grüße
    Jürgen
  • Frau Ke 1. November 2022, 16:02

    ... darf ich Dir ein Lied hierlassen? Es war Hintergrundmusik in einem Radiofeature und meine Töchter haben es mir mit einer Melodiekennungs-App entdeckt, weil es mich berührt hat, es aber keine Playlist gab (... die Guten! .) Wenn nicht, einfach wieder rausschmeißen. :) Herzliche Grüße von frauKe
    https://ufordia.bandcamp.com/track/here-we-are-now
  • Pixelissima 20. Oktober 2022, 15:00

    Hallo Bernadette, heute habe ich Deine Galerie zufällig entdeckt. Deine Bilder mit dem besonderen Blick, insbesondere die Streets, gefallen mir sehr und die möchte ich nicht verpassen. Daher folge ich Dir jetzt.
    LG Marlis
  • Gerhard Rehm 4. Januar 2022, 13:46

    Ich bitte um die Erlaubnis das Foto "Schneegestöber" als Vorlage für ein Aquarell zu verwenden.
    Besten Dank im Voraus
    Gerhard Rehm
  • MPphotographie 30. Dezember 2021, 8:30

    Klasse Portfolio hast du zusammengetragen - deine Streets mag ich besonders. Ich komme wieder, keine Frage und freue mich auf das was noch kommt. VG und einen guten Rutsch.
  • Thomas Sonnenburg 7. November 2021, 20:18

    Ich hänge mich dann auch mal an den orangenen Haken. :-) Hätte ich eigentlich schon seit der Sichtung des roten Hydranten im Betonrohr tun sollen. Keine Ahnung warum das untergegangen ist.
  • Al1a80 1. November 2021, 18:11

    J'aime beaucoup ce que vous faîtes. Cordialement

Kenntnisse

Ausrüstung

Eine Kamera,
zwei Augen