Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Bernadette O.


Premium (Pro), Tannzapfenland
[fc-user:1350410]

Über mich

Willkommen auf meiner Seite.

Statt hier viele Worte über mich zu machen,
zeige ich euch meine Bilder,
die erzählen genug über mich.




* Für fundierte, konstruktive Kritik bin ich offen.

* Bitte nicht nach öffentlichen Freundschaften fragen, sondern den Button "Folgen" benutzen. Danke.

* Danksagungen unter den privaten Anmerkungen erlaube ich mir gelegentlich zu löschen.

* Unter meinen Fotos gibt es viele Streets. Wenn es möglich ist, bitte ich Fotografierte um Genehmigung, die Bilder zu veröffentlichen. Doch in vielen Fällen ist das nicht möglich. Sollte sich jemand auf einem Bild erkennen, bitte ich um Benachrichtigung, auf Wunsch entferne ich ein Bild sofort wieder aus meinem Portfolio.





Ach ja, und das muss halt auch noch sein:
Meine Aufnahmen unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht anderweitig verwendet, vervielfältigt oder veröffentlicht werden!

Kommentare 95

  • kel.foto 2. Mai 2020, 16:55

    Danke für deine Kommentare und Hinweise! – Ich schaue immer wieder gerne in deine Galerie und lasse mich von deinen Bildern mitnehmen. Manchmal braucht es einen zweiten Blick … und das gefällt mir. LG
  • Kinx 20. April 2020, 8:50

    Tolle Aufnahmen zeigst du - mit besonders viel Gespür für SW-Motive, finde ich.
  • Lumiguel56 2. April 2020, 14:55

    Danke Bernadette, ich folge Dir jetzt auch mal. Mir gefällt Dein Stil und Du hast interessante Aufnahmen in der Galerie. Bin gespannt, was als Nächstes kommt.
  • Pascal Thoma 31. März 2020, 20:57

    Danke Bernadette für deinen Besuch auf meiner Seite... LG Pascal
  • JamSen 24. Februar 2020, 13:27

    Hallo Bernadette
    Ich sag Danke
    Für Deine Einstellung zum Leben & Tod,  Deinen Worten dazu  sowie Deinen starken Fotos.
    Lg Werner
    *) UND Deinen  Vornamen...denn meine  liebe bessere Hälfte trägt den gleichen  Schönen...*g*
  • Thomas Tilker 21. Januar 2020, 18:51

    Hallo Bernadette...lieben Dank für Deinen Besuch und die konstruktiven Kommentare...bist bei mir schon länger auf dem Schirm:-)
  • Morgen-Stern 31. Dezember 2019, 16:37

    Liebe Bernadette,
     ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und vor allem ein gesundes, erfülltes und lichtvolles Jahr 2020!
    LG Simone
  • Laura Daddabbo 13. Oktober 2019, 10:43

    Thank you so much Bernadette for adding "lost colours" to your favs, highly appreciated :-)
    Best regards, Laura
  • Ditta S. 31. Juli 2019, 11:46

    Tut mir leid. Aber das muss ich jetzt einfach loswerden. DAAANKE!
    Fürs Begutachten meiner "ollen Kamellen". Ich habe mich abgrundtief gefreut. ;-))
    LG Ditta
  • Bonn-apart 24. April 2019, 11:00

    einfach wundervoll die Art wie du Straßengeschichten in Bildern erzählen kannst.
    Kompliment
  • Seidenweber 22. April 2019, 19:54

    Hallo Bernadette,

    herzlichen Dank für Deine schöne Anmerkung,
    fürs Lob und für den FAV zu meinem Startseitenfoto
    Ritt auf der Raupe...
    Ritt auf der Raupe...
    Seidenweber


    Gruß
    Peter
  • Petra HeinBuch 17. Februar 2019, 20:56

    Liebe Bernadette, ich habe  oft deine Beurteilungen und deinen Schreibstil sehr geschätzt und werde dies auch weiterhin tun.Danke hierfür!...Sehr schön, dass auch du dieser Plattform treu geblieben bist...Herzlichen Dank deinem ehrlichen und konstruktiven Kommentar!
    Beste Grüße, Petra
  • sonnenlicht 30. September 2018, 16:30

    Habe mich mal bei dir umgesehen und was ich sehe gefällt mir ausgesprochen gut, werde dir ab jetzt unauffällig folgen .
    LG Helia
  • Momenta Somnia 11. August 2018, 13:13

    Tolle Streetaufnahmen, schönes Portfolio...mus mich mal noch durch blättern.
    Mag vieles, Respekt LG aus Leipzig von Simone
  • Jörg TS 25. Juni 2017, 14:24

    Danke Bernadette für Deine Eindrücke von meinen Bildern, Deine bewundere ich ja schon lange!
    LG Jörg

Kenntnisse

Ausrüstung

Eine Kamera,
zwei Augen