Bernadette O.


Premium (Pro)
[fc-user:1350410]

Über mich

Willkommen auf meiner Seite.

Statt hier viele Worte über mich zu machen,
zeige ich euch meine Bilder,
die erzählen genug über mich.




* Für fundierte, konstruktive Kritik bin ich offen.

* Bitte nicht nach öffentlichen Freundschaften fragen, sondern den Button "Folgen" benutzen. Danke.

* Danksagungen unter den privaten Anmerkungen erlaube ich mir gelegentlich zu löschen.

* Unter meinen Fotos gibt es viele Streets. Wenn es möglich ist, bitte ich Fotografierte um Genehmigung, die Bilder zu veröffentlichen. Doch in vielen Fällen ist das nicht möglich. Sollte sich jemand auf einem Bild erkennen, bitte ich um Benachrichtigung, auf Wunsch entferne ich ein Bild sofort wieder aus meinem Portfolio.





Ach ja, und das muss halt auch noch sein:
Meine Aufnahmen unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht anderweitig verwendet, vervielfältigt oder veröffentlicht werden!

Kommentare 112

  • Frau Ke 1. November 2022, 16:02

    ... darf ich Dir ein Lied hierlassen? Es war Hintergrundmusik in einem Radiofeature und meine Töchter haben es mir mit einer Melodiekennungs-App entdeckt, weil es mich berührt hat, es aber keine Playlist gab (... die Guten! .) Wenn nicht, einfach wieder rausschmeißen. :) Herzliche Grüße von frauKe
    https://ufordia.bandcamp.com/track/here-we-are-now
  • Pixelissima 20. Oktober 2022, 15:00

    Hallo Bernadette, heute habe ich Deine Galerie zufällig entdeckt. Deine Bilder mit dem besonderen Blick, insbesondere die Streets, gefallen mir sehr und die möchte ich nicht verpassen. Daher folge ich Dir jetzt.
    LG Marlis
  • Gerhard Rehm 4. Januar 2022, 13:46

    Ich bitte um die Erlaubnis das Foto "Schneegestöber" als Vorlage für ein Aquarell zu verwenden.
    Besten Dank im Voraus
    Gerhard Rehm
  • MPphotographie 30. Dezember 2021, 8:30

    Klasse Portfolio hast du zusammengetragen - deine Streets mag ich besonders. Ich komme wieder, keine Frage und freue mich auf das was noch kommt. VG und einen guten Rutsch.
  • Thomas Sonnenburg 7. November 2021, 20:18

    Ich hänge mich dann auch mal an den orangenen Haken. :-) Hätte ich eigentlich schon seit der Sichtung des roten Hydranten im Betonrohr tun sollen. Keine Ahnung warum das untergegangen ist.
  • Al1a80 1. November 2021, 18:11

    J'aime beaucoup ce que vous faîtes. Cordialement
  • hp128159 28. Mai 2021, 14:25

    die meisten bilder sind von trauer ,und schwermut gezeichnet 
    nicht mein stil,dann freue ich mich an naturbildern
  • Geri Barreti 23. Mai 2021, 13:46

    Vielen Dank für die Unterstützung beim Voting! Auch wenn ich nicht wirklich glaube, dass es mein Foto in die Galerie schafft. Allerdings habe ich mir dein Portfolio mal angeschaut...und festgestellt, dass es sich lohnt mal zu folgen...LG Geri
  • tanu676 11. Mai 2021, 20:59

    Nachtrag zu Agora ich finde das spontane meist besser 
     wenn man sich zu viel überlegt wirkt ein Bild meist  oft steril  und doch sind gewisse Grundsätze die ein geübter Fotograf; in im Blut hat nicht zu verachten
    hg tanu
  • SandrA 20. April 2021, 21:17

    Oh, das ist sehr spannende, kreative und inspirierende Fotografie.
    Ich komme mit etwas mehr Zeit gerne wieder zum Schauen.
    LG
    Sandra
  • Georg2020 30. November 2020, 21:37

    Also, ich werde mal unauffällig folgen, nachdem ich vor lachen schon fast nicht mehr tippen kann.
    Tolle Bilder, tolle Momente, sehr gute Titel und ein gelungener Humor!
    liebe Grüße
    georg
  • Torsten Kupke 11. September 2020, 13:36

    Wunderbares Portfolio
  • wagner-wiewerwas 10. September 2020, 22:29

    hallo bernadette,

    erstmal das wichtigste:
    deine art auf diese welt zu schauen, gefällt mir!
    du hast einen blick für das besondere im alltäglichen,
    ganz ohne "künstliche geschmacksverstärker"...

    dazu passt auch, was du unter "über mich"
    den besuchern deiner seite zu lesen gibst.

    daher drück ich jetzt den "verfolger" button.

    (und natürlich hab ich mich gefreut über deinen kommentar zu
    meinem schaukelbild "Ain't worth a thing, if it ain't got that swing".

    :-)
    dieter
  • verocain 10. August 2020, 23:57

    Wahre Liebe zur Fotografie und Freude am guten Bild, die man hier betrachten darf.
    War ein sehr kurzweiliger Rundgang durch ein abwechslungsreiches Portfolio.
  • Heinz Glanzmann 9. August 2020, 18:37

    Liebe Bernadette
    Vielen Dank für deine kreativen Kommentare auf meiner Seite. Ich finde es schön, wenn etwas mehr gesagt und auf ein Bild eingegangen wird.
    Ich habe mich  nochmals in Deinen Bildern verloren und finde Dein Portfolio wunderschön. Gerne werde ich Dir folgen. LG Heinz

Kenntnisse

Ausrüstung

Eine Kamera,
zwei Augen