Bernadette O.


Premium (Pro), Tannzapfenland
[fc-user:1350410]

Über mich

Willkommen auf meiner Seite.

Statt hier viele Worte über mich zu machen,
zeige ich euch meine Bilder,
die erzählen genug über mich.




* Für fundierte, konstruktive Kritik bin ich offen.

* Bitte nicht nach öffentlichen Freundschaften fragen, sondern den Button "Folgen" benutzen. Danke.

* Danksagungen unter den privaten Anmerkungen erlaube ich mir gelegentlich zu löschen.

* Unter meinen Fotos gibt es viele Streets. Wenn es möglich ist, bitte ich Fotografierte um Genehmigung, die Bilder zu veröffentlichen. Doch in vielen Fällen ist das nicht möglich. Sollte sich jemand auf einem Bild erkennen, bitte ich um Benachrichtigung, auf Wunsch entferne ich ein Bild sofort wieder aus meinem Portfolio.





Ach ja, und das muss halt auch noch sein:
Meine Aufnahmen unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht anderweitig verwendet, vervielfältigt oder veröffentlicht werden!

Kommentare 107

  • hp128159 28. April 2021, 16:48

    Das Bild ist zum anschauen,und schnell weiter
  • SandrA 20. April 2021, 21:17

    Oh, das ist sehr spannende, kreative und inspirierende Fotografie.
    Ich komme mit etwas mehr Zeit gerne wieder zum Schauen.
    LG
    Sandra
  • ART ROOM No. 8.18 24. Februar 2021, 12:10

    Sehr beeindruckende Aufnahmen !! 
    Bernadette O. du hast ein Auge für das versteckte!
  • Karsten Janotta 17. Januar 2021, 11:21

    Jetzt habe ich mich erst durch ein paar deiner Fotos geklickt und muss dir einfach folgen. Du hast ein Auge für die schönen Momente im Alltag, die manch einer von uns vielleicht gar nicht sehen würde. Und diese hältst du dann fotografisch sehr gut fest. Ich mag es, dass deine Fotos eine Geschichte erzählen, die auch meine hätte sein können. Danke dafür.
  • Tassos Kitsakis 30. Dezember 2020, 22:13

    Liebe Bernadette
    Wir wünschen Euch beiden alles Gute, Glück und Gesundheit im neuen Jahr.
    Liebe Grüsse 
    Tassos und E.
  • Georg2020 30. November 2020, 21:37

    Also, ich werde mal unauffällig folgen, nachdem ich vor lachen schon fast nicht mehr tippen kann.
    Tolle Bilder, tolle Momente, sehr gute Titel und ein gelungener Humor!
    liebe Grüße
    georg
  • Torsten Kupke 11. September 2020, 13:36

    Wunderbares Portfolio
  • wagner-wiewerwas 10. September 2020, 22:29

    hallo bernadette,

    erstmal das wichtigste:
    deine art auf diese welt zu schauen, gefällt mir!
    du hast einen blick für das besondere im alltäglichen,
    ganz ohne "künstliche geschmacksverstärker"...

    dazu passt auch, was du unter "über mich"
    den besuchern deiner seite zu lesen gibst.

    daher drück ich jetzt den "verfolger" button.

    (und natürlich hab ich mich gefreut über deinen kommentar zu
    meinem schaukelbild "Ain't worth a thing, if it ain't got that swing".

    :-)
    dieter
  • verocain 10. August 2020, 23:57

    Wahre Liebe zur Fotografie und Freude am guten Bild, die man hier betrachten darf.
    War ein sehr kurzweiliger Rundgang durch ein abwechslungsreiches Portfolio.
  • Heinz Glanzmann 9. August 2020, 18:37

    Liebe Bernadette
    Vielen Dank für deine kreativen Kommentare auf meiner Seite. Ich finde es schön, wenn etwas mehr gesagt und auf ein Bild eingegangen wird.
    Ich habe mich  nochmals in Deinen Bildern verloren und finde Dein Portfolio wunderschön. Gerne werde ich Dir folgen. LG Heinz
  • Claudia Britt 8. August 2020, 16:27

    Liebe Bernadette, danke Dir für den Besuch auf meiner Seite - aber viel wichtiger: dass ich dadurch Deine Bilder kennenlernen kann. Sie begeistern mich auf Anhieb und ich werde sicherlich noch öfters hier stöbern. Damit ich aber auch von Deinen neuen Bildern nichts verpasse, folge ich Dir sehr gerne. Ich wünsche Dir ein schönes bildreiches Wochenende, Claudia
  • LeoMinor 25. Juli 2020, 10:01

    Hi und gleichzeitig sag ich herzlichen Dank für dein Like zu # Licht am Ende des Tunnel?
    Präsentierst bisweilen skurriles Streetlife mit besonderem Blick, Top

    LG, Jörn, und schön munter bleiben :)
  • kel.foto 2. Mai 2020, 16:55

    Danke für deine Kommentare und Hinweise! – Ich schaue immer wieder gerne in deine Galerie und lasse mich von deinen Bildern mitnehmen. Manchmal braucht es einen zweiten Blick … und das gefällt mir. LG
  • Kinx 20. April 2020, 8:50

    Tolle Aufnahmen zeigst du - mit besonders viel Gespür für SW-Motive, finde ich.
  • Lumiguel56 2. April 2020, 14:55

    Danke Bernadette, ich folge Dir jetzt auch mal. Mir gefällt Dein Stil und Du hast interessante Aufnahmen in der Galerie. Bin gespannt, was als Nächstes kommt.

Kenntnisse

Ausrüstung

Eine Kamera,
zwei Augen