Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Photomann Der


Pro Mitglied, Konstanz/ Berlin
[fc-user:26647]

Über mich

Mal im Digi-Tal
und mal log Anna
Nikon F3,
Nikon FE2,
Mamiya 645 super
Exa 1b,
Rollei 35s
Rolleiflex T
Agfabox
Adox Golf

RX100 III
D200

und mehr

und
ein Scanner Canon 9000F




.......

An alle Kritikunfähigen,
Ja ich bin kein Spitzenfotograf
lol
und ich bin manchmal bissel hart. Aber ich kann auch nicht malen oder musizieren, find aber die Beatles und Mozart toll, auch Picasso und Dali sind nicht zu verachten, hingegen mag ich miro, Bohlen, DTKuhn nicht. ................
Wie mach ich das nur??!!!!!!!!
lg


against!
against!
Mws




;-)))




Bitte unterstützt das:



;-D

hab noch was ;-))

http://www.youtube.com/watch?v=IFDCz-1q5QM&feature=related


SW geht auch
http://www.youtube.com/watch?v=RpWKrIxi2GY&feature=related


„Die Photographie ist eine wunderbare Entdeckung, eine Wissenschaft, welche die größten Geister angezogen, eine Kunst, welche die klügsten Denker angeregt – und doch von jedem Dummkopf betrieben werden kann“

– Nadar, 1856

http://www.poyi.org/68/37/first_06.php

http://community.berlin-city-bouncers.de
/


Und jetzt Portfolio
für was ?
weis nich
sieht gut aus :-))

http://portfolio.fotocommunity.de/photomann



Kommentare 399

  • Antaeus65 24. August 2018, 7:50

    Etwas Banane sein und Gurken kommentieren, das hab ich gerne ;-) 
    LG Antaeus
  • ..findus. 2. Februar 2018, 21:02

    ich war heute hier. Also bin es grad. Schön das wenigstens einer hier weiter macht. Bis bald. Jule
  • Fernando Anzani 15. Januar 2018, 13:48

    Grazie di tutto. Ciao. Fernando.
    Energia pulita
    Energia pulita
    Fernando Anzani
  • Rainer Fuchs rf 3. Dezember 2017, 11:14

    Bei Deinem fotografischen Niveau, solltest Du auf unqualifizierte, dilettantische Kommentare im Voting lieber verzichten.
    LG, Rainer
  • uhunachdemwaldbrand 21. November 2017, 7:25

    spar dir bitte in zukunft kommentare
    zu meinen fotos, denn präpotente gscheitwaschelei gepaart mit unwissenheit in sachen materie,
    zeugen von einem permanenten “über den tellerrand blicken wollen“,aber eben nicht können, eigentlich weit entfernt davon zu sein.
    mach halt dein c, aber bitte verschon
    mich in zukunft mit deinem sprachdurchfall
    u.n.d.w.b.
  • Dirk Purz 20. November 2017, 21:52

    Nirgendwo. Ich bin auf dein profil gestoßen, habe es gelesen und dir meine Gedanken mitgeteilt, wie ich es wahrgenommen habe. Bei so einem bes. Text mache ich so etwas schon mal.
  • Dirk Purz 20. November 2017, 16:51

    Na das nenne ich mal eine,diagnostische selbstbeschreibung. So erklärt man,sich eben,seine,welt und die anderen zu kritikunfähigen. Richtig gut. Respekt.
    Für einen erwachsenen menschen respektabel sich als viertklässler zu geben.
  • Max Stockhaus² 16. Oktober 2017, 10:02

    große Klasse deine fav-Galerie
    (deine Fotos auch;)

    lg max
  • Krzysztof Zadka 20. September 2017, 6:11

    Danke für deine viel bedeutende Anmerkung zu meinem Bild im Voting. Sie hat mein Leben und meine Fotografie für immer verändert. Und du brauchst gar nicht zu erklären, was du mit deinem Kommentar meintest. Auch ohne deine Erklärung weiß ich dass mein Bild einfach nicht so gut wie deine Strassenknips ist.

    Lg Krzysztof
  • Klaus-Dieter Garbar 10. September 2017, 13:58

    Danke für Deine sinnvolle Aufklärung zu meiner "Adler-Aufnahme"!Hast Recht,habe Fehler bei der Bearbeitung gemacht!Werde es bei meinen nächsten Adler-Aufnahmen
    berücksichtigen!Schönen Sonntag!VGklaus
  • andrea aplowski 26. Juni 2017, 13:50

    Hallo Photomann,
    das war dein Kommentar
    demnächst gibts neben den Warnwesten auch noch Fußgängerhelme
    gibt ja auch schon antibakterielle Mülbeutel
    C
    zu einem Bild von mir
    freude
    freude
    andrea aplowski
    .
    Wäre es dir möglich diesen Kommentar zu erklären. Ich versteh nicht so ganz was du meinst. Dein C ist klar und das will auch nicht diskutieren.
    Viele Grüße
    andrea
  • V. Wagner 4. Juni 2017, 11:46

    Danke für deinen Kommentar
    "Sleepless"
    "Sleepless"
    V. Wagner
  • lightintensity 13. März 2017, 8:28

    Danke für deine Kommentare.
  • Franz Schmied 10. Januar 2017, 19:36

  • 197 650
  • 3.725 64.582
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Kameras : Kästen mit denen man das Licht fangen kann.
und Objektive um das Licht zu bündeln