Photomann Der


Premium (Pro), Spass
[fc-user:26647]

Über mich

Entdecker

Ich begebe mich auf Entdeckungsreise
manchmal entdecke ich kleine Dinge ( Details) , manchmal auch Großes
für mich interessante Konstellationen, die stimmig sind oder sich selbst aus dem Kontext reissen. Stimmungen die in mir sind die ich irgendwie im Äußeren glaube zu entdecken. Menschen , Situationen .
an manchen Tagen gerade wenn ich denke so heute gehe ich fotografieren, entdecke ich wenig bis nichts . und an anderen Tagen nur bewaffnet mit meiner Handyknipse, auf dem Weg irgendwo hin, brauche ich für 50 meter eine halbe Stunde weil die Entdeckungen auf mich hereinprasseln .
Und manchmal entdecke und inszeniere mich selbst .



.......


against!
against!
Mws




;-)))




Bitte unterstützt das:



;-D

hab noch was ;-))

http://www.youtube.com/watch?v=IFDCz-1q5QM&feature=related


SW geht auch
http://www.youtube.com/watch?v=RpWKrIxi2GY&feature=related


„Die Photographie ist eine wunderbare Entdeckung, eine Wissenschaft, welche die größten Geister angezogen, eine Kunst, welche die klügsten Denker angeregt – und doch von jedem Dummkopf betrieben werden kann“

– Nadar, 1856

http://www.poyi.org/68/37/first_06.php

http://community.berlin-city-bouncers.de
/




http://portfolio.fotocommunity.de/photomann



Kommentare 399

  • .nej 28. September 2020, 10:18

    :D
  • .nej 27. September 2020, 22:00

    Huhu
  • RABBIT AND CROW 8. August 2020, 10:53

    thanks for the comment
    wie kommts eigentlich, dass es bei 884 hochgeladenen bildern bei nur einem "anna tanke" geblieben ist? bitte mehr davon! viel, viel mehr!
    succubus
    succubus
    RABBIT AND CROW
  • Aldo Consani 6. Februar 2020, 0:26

    Grazie per la spiegazione. Buona serata Aldo
  • Aldo Consani 3. Februar 2020, 17:14

    Ti ringrazio per la partecipazione alla foto in votazione Combattimento Shinai Kendo. Sono curioso del tuo "e" cosa vuol dire? Buona serata Aldo.
  • Jörg Heidenberger 19. Januar 2020, 10:25

    Du scheinst wirklich Spaß an der Fotografie zu haben. Deine Bilder und Kommentare haben auch mir Spaß gemacht. 
    Lg Jörg
  • ..findus. 27. März 2019, 21:39

    Hej* war grad hier. Nur kurz. Aber wollt kurz hallo sagen. Hoffe bei dir ist alles gut. Jule *
  • Antaeus65 24. August 2018, 7:50

    Etwas Banane sein und Gurken kommentieren, das hab ich gerne ;-) 
    LG Antaeus
  • ..findus. 2. Februar 2018, 21:02

    ich war heute hier. Also bin es grad. Schön das wenigstens einer hier weiter macht. Bis bald. Jule
  • Fernando Anzani 15. Januar 2018, 13:48

    Grazie di tutto. Ciao. Fernando.
    Energia pulita
    Energia pulita
    Fernando Anzani
  • Rainer Fuchs rf 3. Dezember 2017, 11:14

    Bei Deinem fotografischen Niveau, solltest Du auf unqualifizierte, dilettantische Kommentare im Voting lieber verzichten.
    LG, Rainer
  • uhunachdemwaldbrand 21. November 2017, 7:25

    spar dir bitte in zukunft kommentare
    zu meinen fotos, denn präpotente gscheitwaschelei gepaart mit unwissenheit in sachen materie,
    zeugen von einem permanenten “über den tellerrand blicken wollen“,aber eben nicht können, eigentlich weit entfernt davon zu sein.
    mach halt dein c, aber bitte verschon
    mich in zukunft mit deinem sprachdurchfall
    u.n.d.w.b.
  • Dirk Purz 20. November 2017, 21:52

    Nirgendwo. Ich bin auf dein profil gestoßen, habe es gelesen und dir meine Gedanken mitgeteilt, wie ich es wahrgenommen habe. Bei so einem bes. Text mache ich so etwas schon mal.
  • Dirk Purz 20. November 2017, 16:51

    Na das nenne ich mal eine,diagnostische selbstbeschreibung. So erklärt man,sich eben,seine,welt und die anderen zu kritikunfähigen. Richtig gut. Respekt.
    Für einen erwachsenen menschen respektabel sich als viertklässler zu geben.
  • 315 648
  • 7.650 72.973
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Kameras : Kästen mit denen man das Licht fangen kann.
und Objektive um das Licht zu bündeln