Matthias Koch


kostenloses Benutzerkonto, Chiemsee
[fc-user:1554941]

Über mich

Hallo ,
ich bin Landschaftsfotograf Lost Place Fotograf.
Fotografiere gerne in Ruinen oder sogar in Verlassene NVA Bunkern und Russenbunkern

Die nächsten Projekte sind eine Verlassene Waldklinik in Thüringer Wald Leipzig Erfurt und in Frühjahr Beelitz-Heilstätten.

Kommentare 69

  • Robibert 2. August 2015, 10:05

    Hallo Matthias, danke für deinen Kommentar und deine Anregung zum Foto vom Rheinfall. Ich habe sie mir zu Herzen genommen und eine Collage, aus vier Fotos, von der anderen Seite zusammengestellt.
    Schöne Grüße
    Robert
  • maria teresa mosna 22. Juni 2015, 9:30

    Grazie di cuore per il tuo commento, ciao Mt
    Lago di Tovel - Trentino - Italy
    Lago di Tovel - Trentino - Italy
    maria teresa mosna
  • selmchen25 12. Mai 2015, 16:08

    Hallo Matthias,
    vielen Dank für deine Kommentare,
    hat mich echt gefreut!!
    Klasse Bilder ihn deinem Portfolio....
    lg sven
  • Robibert 12. Juli 2014, 8:56

    Hallo Matthias, vielen Dank für deine lobenden Worte. Es hat mich sehr gefreut wieder von dir zu hören.
    Schöne Grüße
    Robert
  • RM.FOTO 24. April 2014, 23:40

    danke für deinen Kommmentar.
  • Cepheus 16. April 2014, 19:32

    Huhu,
    gern geschehen und vielen Dank^^
    Leider ist die PS nicht mehr so in der Benutzung wie mein PC. Aber für den PC gibts ja auch richtig...richtig tolle Spiele! :D
    Ich wünsch dir auch frohe Ostern!
    LG Simone
  • Erz 16. April 2014, 9:22

    Dankeschön :)
    Schöne Ostertage wünsch ich Dir.
  • Erz 15. März 2014, 23:43

    Danke Matthias für Deine Worte. Freue ich mich sehr drüber. Schönes Wochenende für Dich.
  • Blacky43 22. Februar 2014, 9:50

    Hallo Mathias,
    danke für deinen Kommmentar.
    VG Udo
    Strawberry splash 2
    Strawberry splash 2
    Blacky43
  • Kerstin Martens 20. Februar 2014, 18:23

    Hallo Matthias,
    lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Es freut mich, wenn es Dir gefällt.
    Orangen - Splash
    Orangen - Splash
    Kerstin Martens


    LG, Kerstin
  • Erz 4. November 2013, 7:52

    Danke Matthias. Freut mich, daß Du den richtigen Weg gefunden hast. In einem großen Waldgebiet kann das schon schwierig werden, wenn man sich verirrt. Vorallem bei Regen und Nebel.

    Grüße von Erz
  • Robibert 7. August 2013, 19:30

    Hallo Matthias, toll das Dir mein Foto "Am Faden" gefällt. Danke dafür. War nett mal wieder von dir zu hören.
    LG
    Robert
  • maria teresa mosna 26. Juni 2013, 12:03

    Grazie molte, ciao e buona giornata, Mt
  • - Ronald Unger - 4. Juni 2013, 6:48

    Eine dramatische Hochwasser-Dokumentation, die Du uns zeigst - ich hoffe Du bist nicht auch davon persönlich betroffen und Hab und Gut sind in Gefahr.
    Pass' auf Dich auf!

    Liebe Grüße aus Sangerhausen / Sachsen-Anhalt - Ronald
  • maria teresa mosna 21. Mai 2013, 11:16

    L'Artista ti ringrazia e io ti saluto augurandoti una buona giornata, Mt
  • 3 64
  • 362 1.178
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert
  • Model (Einsteiger)

Ausrüstung

Ausrüstung:
Canon 550D
Canon EF 50mm 1.8
Canon EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 IS II
Tamron AF 17-50mm 2,8 XR Di II

Zubehör:
Hama Stativ
Hama DCCS Universal-Fernauslöser
Canon Speedlite 430EX II Blitzgerät

Neu bestellt:
Walimex Pop-Up Camouflage Tarnzelt
Für Tierfotografie