Insel.NOK


Premium (World), Büdelsdorf
[fc-user:1859839]

Über mich

Das Profilfoto hat Wilfried -ToWiSi - gemacht.

Wer nur Schiffe sehen will, sollte lieber hier schauen:
https://www.fleetmon.com/community/user/181998_779c2_insel/

NEIN zum Bilderdiebstahl
NEIN zum Bilderdiebstahl
propolis



Und das gleichmal zu Anfang: Ich werde keinen Unterschied bei euren Kommentaren machen, mir sind alle gleich willkommen. Für so einen Unsinn, Kommentare zu loben, nehme ich mir keine Zeit. Und die Zeit dies zu entwickeln und zu programmieren hätte man lieber in eine vernünftige Überarbeitung der Kommunikation untereinander stecken sollen.

Konstruktive Kritik ist immer gut, jetzt soll sie in der FC extra angefordert werden, na gut, das Häkchen ist schnell gemacht.
Aber auch, wer das Foto nur einfach schön oder schlecht findet, darf mir natürlich weiterhin seine Meinung dazu sagen.
Auch diese Neuerung ist absoluter Quatsch, wie schon das Loben von Kommentaren.
Den Loben-Buttom nutze ich inzwischen selbst, ist eine gute Möglichkeit zu zeigen, daß man ein Foto beachtenswert findet. Und wer ein Lob von mir nicht möchte, bekommt auch keinen Kommentar. Z.Bsp. "schönes Foto" sagt ja auch nicht mehr aus.

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten distanziert. Auf dieser Internetseite sind Links zu anderen Seiten im Internet abgelegt. Für alle diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller hier gelinkten Seiten inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle hier angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.


Bei meinem in der Fotocommunity veröffentlichtem Bildmaterial handelt es sich um urheberrechtlich geschützte Lichtbildwerke i.S.v. § 2 Abs.1 Ziff.5 Urheberrechtsgesetz und diese unterliegen dem Copyright und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht anderweitig verwendet, vervielfältigt oder veröffentlicht werden!


Und noch eins: sollten sich Personen auf den Fotos wiedererkennen, welche ich nicht um Erlaubnis fragen konnte, oder bei denen ich es versäumt habe, um Erlaubnis zu fragen, können diese sich bei mir melden und die betreffenden Bilder werden natürlich sofort entfernt.

Danksagungen für meine Kommentare sind nicht nötig.
Reine Dankeschöns hier lösche ich doch nach einiger Zeit. Also schreibt lieber etwas positives oder negatives unter meine einzelnen Fotos,

Kommentare 42

  • Tukan620 - Tomasz Stepien Vor 11 Stunden

    Also, ich mus sagen ich bin schwer beeindruckt von deinen tollen Fotos.
  • RolliAC 27. September 2022, 22:18

    Vielen Dank für die zahlreichen Lobe. Lg Rolf
  • pete strub 27. September 2022, 18:43

    Ein großes Dankeschön für dein Lob 
    L. G. Peter
  • Gerd Bäringer 26. September 2022, 21:50

    Vielen Dank für Dein Lob
    VG Gerd
  • Rolf Hagen 30. August 2022, 19:47

    Hallo Ingo, nachdem ich eine längere "Werftzeit" hatte, freut es mich besonders
    gleich zum Neustart so zahlreiche Lobe zu bekommen. Das motiviert dazu
    weiterzumachen.
    LG  Rolf
  • Kaspar H. 7. April 2022, 13:35

    Ich glaube, Du bist der einzige hier in der fc, der sich durch meine ganze lange Rumpfgeschichte durchgeklickt und sie auch noch gut gefunden hat ;-).
    Mir geht`s bei Deinen Wasserspie(ge)lbildern ähnlich.
    Ich sag jetzt nicht Danke für Deinen Besuch und Deine Likes ;-)
    Kaspar
  • Uschi1956 24. August 2021, 9:32

    Grias di Insel.NOK, freut mich, dass dir mein pflegeleichtes Aquarium gefällt ;-). Vielen Dank für den Hinweis, dass es da sogar extra eine Rubrik gibt, die allerdings nicht gerade Nutzerfreundlich angelegt ist. Wer findet das schon unter "Stadtmöbeln" :-) :-)
    viele Grüße aus dem tiefsten Oberbayern
    Uschi
  • Jeschi 6. Juni 2021, 14:34

    Hallo Ingo, vielen Dank für deine Lobe und Kommentare. Ja die Class77 ist selten, bei uns fährt sie zeit ca. 4-5 Wochen. Sie zieht die mit Ton beladene Waggons Richtung Giessen, dabei fährt sie zwar direkt bei mir vorbei aber bedingt durch die Bäume an der Lahn, habe ich keine möglichkeit sie zu fotografieren. Vor 2 Wochen wo ich den Triebzug in Wetzlar fotografiert habe ist sie mir entwischt, sie die Lahntalstrecke hoch gefahren der Triebzug kam die Dillstrecke runter geht leider nicht beides wäre ein schönes Bild gewesen. Wünsche dir noch ein schönes Wochenende viele Grüße Jens
  • bujaehrling 15. Dezember 2020, 22:22

    Hallo Ingo,
    herzlichen Dank für die vielen Lobe zu meinen Fotos. Gerade für mich als Neuling in der Community ist das sehr aufmunternd. Von Deinen Fotos konnte ich erst einen kleinen Teil anschauen. Da waren aber schon viele interessante und perfekt umgesetzte Aufnahmen dabei.
    VG Burkhard
  • Gerd Thorn 15. November 2020, 8:21

    Hallo Insel.NOK,
    erstmal - für ein Lob mal "Danke" sagen finde ich sollte schon sein.
    Du hast Dir ja auch die Mühe gemacht das jeweilige Bild zu begutachten.

    Dann: Deine Auswahl an Bildern - hauptsächlich Meer und Schiene - sind schon sehr bemerkenswert.
    Viele Grüße und "allzeit Gut Licht".
    Gerd
  • M. Maiwald 1. August 2020, 13:27

    Ein tolles Portfolio hast Du in der fc zusammengestellt.
    Viele Deiner Bilder sind sehr ausdrucksstark und interessant.
    Werde jetzt öfters vorbeischauen.
    VG Martin
  • Susanna Peters 12. Juni 2020, 20:31

    Hallo, Insel.NOK,
    ich möchte dir nur sagen: ich bin von deinen Bildern mit den Schiffsnasen, Bugwellen und dem sich bewegenden Wasser sehr angetan. Es ist so toll, wie du aus diesem Motiv jedes Mal etwas schönes und unverkennbares machst. Ein Genuss!

    Liebe Grüße aus Hamburg.
    Susanna
  • Eis_Bär 10. April 2020, 8:17

    Jede Menge interessante Schiffs und Eisenbahnbilder.

    Grüße vom Eis_Bär
  • Schloependriewer 5. März 2020, 22:52

    Vielen Dank für Dein Lob meines Bildes -mit Biene-. Es freut mich sehr, dass es Dir gefällt.
    Bei Deinen Fotos sehe ich viele gewaltige Schiffe. Mit einem davon war ich auch schon unterwegs und möchte später von der Reise einige Fotos zeigen. Mir gefallen aber die Sonntagsblümchen besonders. VG von Rainer
  • Petrochelli Fotografie 3. Dezember 2019, 10:31

    ...hallo, vielen Dank für dein Lob...wir haben uns ja schon öfters besucht und ich schaue auch bei meinen Besuchern immer wieder gern vorbei...das mit den Kommentar loben ist so ähnlich blöd, wie bei Facebook die Like Häkchen, obwohl ich das auch schon gemacht habe...wenn mir ein Bild wirklich gefällt, kürze ich es mit einem Lob ab oder schreibe auch einen Kommentar, sonst nicht...schaue gern wieder vorbei...mit besten Grüßen, Lutz
  • 1.406 26
  • 64.640 40.020
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Sony Cybershot DSC-HX400V und
ab und zu die Taschenknipse meiner Frau:
Sony DSC-HX90

nicht mehr im Einsatz
Panasonic Lumix DMC-TZ61
Sony Cybershot DSC-HX100V
Canon PowerShot SX10 IS
Sony Cybershot DSC-H1
Sony Cybershot DSC P92