Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kaspar H.


Pro Mitglied, Köln
[fc-user:455101]

Über mich

Ich fotografiere schon sehr lange ;-), zuerst mit einer Agfa Clack, später mit einer Voigtländer Vito mit Nachführ-Belichtungsmesser, dann mit einer Exa, einer Edixa, einer Canon A1 und einer Mamiya RB 67. Nach einer längeren schöpferischen Pause habe ich 2001 meine erste digitale Kamera erstanden, eine Canon Ixus, die mein Interesse an der Fotografie wieder erweckt hat. Zur Zeit verwende ich eine Nikon D300 und eine Nikon D5100, am liebsten mit dem Tokina 12-24 mm und dem Sigma 105 mm, und für die Hosentasche eine Sony DSC-HX60. Ich fotografiere alles, was mir vor die Linsen kommt, am liebsten Landschaften, Stadtlandschaften und Naturmakros. Ich freue mich über kritische Anmerkungen!

Kommentare 83

  • Kaspar H. 1. Juli 2018, 14:36

    @Zina: Das Lob kann ich nur zurückgeben. Ab jetzt bist Du bei mir auf Orange.
    Ich wünsch Dir viel Spaß beim Foto-Machen und -schauen, Kaspar.
  • Zina H 1. Juli 2018, 14:10

    Herzlichen Dank für die vielen Lobe! Hab mich gefreut!
    Da sind ja ganz tolle Bilder auf deiner Seite, werde sicher wieder vorbei schauen. :-)
    LG, Zina
  • kristofor 19. Juni 2018, 13:49

    Danke Dir für Aufmerksamkeit und Kommentare!
    Schönen Gruß, Kristofor
  • sarah s. 7. Mai 2018, 19:59

    Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit meinen Bildern gegenüber.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit und an der Fotografie.
    VG Sarah
  • Karsten Ehmann 27. April 2018, 20:38

    Vielen Dank für Dein Lob.
    Leguan in der Biosphäre Potsdam
    Leguan in der Biosphäre Potsdam
    Karsten Ehmann

    Gruß Karsten
  • Kaspar H. 19. April 2018, 23:33

    Danke, Airboll, dass Du Dir so viel Zeit genommen hast, meine Bilder anzuschauen..
  • Airboll 19. April 2018, 22:10

    Hallo Kaspar,
    Du bist ein viel gereister Man und das drückt sich auch in den Fotos aus.
  • Bernd H.-W. Böhme 12. April 2018, 16:15

    Hi Kaspar,
    vielen herzlichen Dank für Deinen Besuch bei meinen digitalen Bildern
    (die ja keine Fotos sind) und den zahlreich hinterlassenen Loben.
    Gerade Fraktale mit kräftiger Farbausgestaltung sind nicht
    unbedingt jedermanns Sache ...
    Natürlich kann ich auch "normale" Fotos (Makros, Natur, Lost Places, Strukturen),
    aber dieser von Dir besuchte Account, ist nur für digitale Arbeiten vorgesehen.

    Dein Profil-Bild gefällt. Mit besten Grüßen. Bernd B. (2b)
  • Swissman 4. April 2018, 8:40

    Hallo Kaspar, herzlichen Dank für dein Lob zu meinem Foto
    Traditionell gegen Wirtschaftlichkeit
    Traditionell gegen Wirtschaftlichkeit
    Swissman


    Es freut mich sehr, dass Du mir folgen willst!
    Grüssli aus dem kleinen Alpenland!
    Reto
  • Kaspar H. 30. September 2017, 23:19

    Danke, Andi. Der Besuch bei Deinen Pixeln hat Spaß gemacht, Deine Bildsammlung ist spannend und abwechslungsreich. Vor allem Deine Wasser-Bilder haben mich fasziniert.
    LG Kaspar
  • Pixel-Andi 26. September 2017, 17:15

    Hallo, herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deine "Auszeichnungen". Du hast Dir eine Menge Zeit genommen meine Bilder zu betrachten.
    LG Andi
  • mww schmidt 22. Januar 2016, 17:03

    Danke für die Anmerkung
    h.g.michael
    -- Wartegleis --
    -- Wartegleis --
    mww schmidt
  • T. Schiffers 1. Januar 2016, 15:56

    Eifeler Landbier
    Eifeler Landbier
    T. Schiffers
    ...danke...und so soll s sein!;-) tino
  • Joe Augustino 29. Dezember 2015, 17:24

    Gute Idee. Das solltest Du wirklich mal dem BVB anbieten. Aber nicht für 100 Euro. Ist viel mehr wert:-)
  • 238 258
  • 5.096 4.486
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse