Mws


kostenloses Benutzerkonto, -gewandert...
[fc-user:588644]

Über mich

wichtig:
against!
against!
Mws






mit der bitte um beachtung: 366 Portraits /
366 Portraits
366 Portraits

Kommentare 73

  • 000000009 10. September 2014, 3:09

    lautlachen
  • Niccolo Dossarca ( oder auch u.a. JürgenStrötgen oder js ode 21. Dezember 2013, 20:12

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich alles Gute, nicht nur zur Weihnachtszeit ...
    ciao Jürgen
  • Hera K. 30. Dezember 2009, 18:49

    Hallo,

    Ich wünsche dir einen

    Jutta
  • NsSuR 3. Februar 2009, 6:09

    Hallo Mws,
    als ein kleines "Danke Schön" für against! möchte ich dich zu einem kleinen Rundgang einladen.
    Folge einfach den thumbnail unter den Bildern. Du wirst dich nicht verlaufen.
    Hier ist der Einstieg.....
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1244556/display/15862920

    Viel Spaß
    lg bst

  • ruthmarie v.mittelerde 30. September 2008, 16:13

    hi...hier ist ruthmarie, hab mir dein bild gemopst und in mein profil gestellt...
    danke !!!!!

    ich wünsche dir noch viel spass hier und liebe grüße

    ruthmarie
  • | Limited Art | Photography | 22. August 2008, 10:13

    heyho Moppi... wie schon erwähnt... klasse, ich freu mich dich hier zu treffen, bin gespannt auf weitere arbeiten von dir, so... von thüringer wald in die welt hinaus - da wo du dich gerade befindest sende ich grüßle... was deine Aktualität deines Profil betrifft, Igor Strawinsky sagte einmal: Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen. lg Joe
  • lichtrekorder® - maik°s 19. August 2008, 10:13

    Yo Moppi,

    hast eins der interessantesten Portfolios über die ich bis jetzt gestolpert bin! Endgeile Arbeiten!

    °Orange° und ich komm immer wieder...

    Grüße
    °m
  • -Liv- 10. August 2008, 23:06

    Deine Bilder sind..wunderbar!!
  • Viki Hae 20. Juli 2008, 16:36

    neue fotos? eine gute frage.. ähm..
    keine ahnung. auf flickr? :D
    ne, ich fotografier so wenig in letzter zeit.. :(
  • Werner Nielsen 18. Juli 2008, 0:00

    Danke Dir !
    lgH
  • Werner Nielsen 17. Juli 2008, 22:48

    Moppi,
    Ich bin ganz und gar einverstanden dass Faschisten
    unterbelichtet sind aber Nazisten sind's noch ein bisschen mehr !
    Ich bin leider nicht so tüchtig wie Du es bist, aber ich möchte gern wissen wie ich Deine Überschrift in mein Profil transportieren kann.
    lgH
  • ( addicted to ) Jenny 15. Juli 2008, 14:40

    Feine Sachen machst du da...
    Die haben Tiefgang ;)

    Sowas mag ich...
    Lieben Gruß Jenny
  • Tom Riedel 12. Juli 2008, 21:37

    moppi!!!

    einfach unglaubliche bilder....mit viel gefühl und gewaltig leise!!

    gänshehautfotos!!!!!!!!!!
  • Oliver Seitz 2. Juli 2008, 9:58

    HERLICHEN GLÜCKWUNSCH! nachträglich zum Geburtstag. Alle gute, äh, jute, wünsche ich dir!

    Oliver
  • 233 88
  • 1.392 2.319
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse