Werner Nielsen


Premium (Basic), irgendwo und nirgendwo
[fc-user:1180603]

Über mich

bin schon einige zeit hier bevor ich nach einer pause von 2007-8 unter meinen jetzigen account hier wieder anfing zu knipsen und zu schreiben ...
ich kann mich noch an den anfang der fc erinnern, zuerst als zuschauer und dann unter den namen der "Schiefe" hier seien zu dürfen ;)))

ansonsten .......
gibt es eigentlich gar nichts zu erzählen, außer das ich ein
gelegenheitsknipser bin und dass ich diese musik
https://www.youtube.com/watch?v=-UHHc7POovg
gut finde

und drei andere die mir aufgefallen sind, die ich mag
und sehr viele andere auch

https://www.fotocommunity.de/fotograf/8746nano/1878211

https://www.fotocommunity.de/photo/hamburgteile-97b-i-matthias-von-schramm/39840265

https://www.fotocommunity.de/fotografin/lisa-knipst/515473



Kindliche Pietät ist die Wurzel aller Tugend und der Stamm, aus dem alle moralischen Lehren hervorwachsen.
Konfuzius

(551 - 479 v. Chr.), latinisierter Name für Kongfuzi, K'ung-fu-tzu, »Meister Kong«, eigentlich Kong Qiu, K'ung Ch'iu, chinesischer Philosoph

Kommentare 88

  • Hotzenwäldler 9. August 2021, 12:28

    Hallo Werner........
  • Michael Sagel 29. Mai 2021, 12:44

    Dankeschön
  • Thomas Ito 25. Mai 2021, 11:22

    Hallo Werner,
    vielen Dank für deinen Beitrag in meinem Forums-Thread! Habe gleich mal dein Profil angeschaut, um mir einen Eindruck zu verschaffen... Schöne Mischung von verschiedensten Genres hier.
    Denke, die Rückkehr in die FC war nicht die verkehrteste Entscheidung... Dir auf jeden Fall einen angenehmen Tag!
    LG, Thomas
  • BerndR06 8. Dezember 2020, 19:17

    Danke Werner für den Besuch bei meinen Fotos und  gemalten Bildern,
    So  viele Anmerkungen in einem Profil - das ist selten, Ich kann mich natürlich nicht zu all den Themen nicht äußern, war selbst lange Zeit inaktiv in der fc.
    Die Musik hab ich mir angehört, gefällt mir auch, und deine Fotos, diese Vielfalt, muss ich mir nochmal in Ruhe vornehmen. LG Bernd
  • Fernando Anzani 8. Dezember 2020, 18:01

    Thank you very much. Ciao. Fernando.
    Dream
    Dream
    Fernando Anzani
  • Werner Nielsen 6. Juli 2020, 11:33

    danke gleichfalls christian und vielen dank ....

    apropos zynisch:
    werde ich mich in zukunft nicht mehr an solchen äußerungen beteiligen,

    " lass sie doch reden, denn diese species kann sowieso nicht anders als über jeden reden " ...
  • ullr 6. Juli 2020, 10:48

    Ich habe auch die Erfahrung (zeitliche Sperre in den Foren) gemacht, dass im hier moderierten Forum man sofort Schwierigkeiten bekommt, wenn man politisch Tacheles redet und User auf das deutlich hinweist, was sie geschrieben haben. Ich werde also mein Verhalten anpassen. Es wird bestimmten politischen Richtungen gegenüber nicht freundlicher werden, sondern eher zynischer... Wenn ich mich überhaupt äußern werde...
    Schön, dass Du da bist.
    Gruß
    Christian
  • Birgit Schlager 11. Mai 2020, 18:48

    Danke für Deinen Besuch,
    und danke für die spannende Entdeckungsreise bei Dir.
    Deine Galerie ist geprägt von Vielfalt und Vielschichtigkeit, von Hintergründigem, von Humor und Bodenständigkeit. So mag ich's.
    LG Birgit
  • Marina Luise 6. April 2020, 23:04

    Ich kenne die Vorgeschichte nicht und kann dazu nix sagen!

    Aber willkommen auf meiner Seite! ;)
  • o.n.k. 18. März 2020, 20:45

    grüße dich auch
  • hbs 13. März 2020, 14:59

    Einfach unbegreiflich, und ja - unsensibel.

    Halt dich trotzdem senkrecht, lieber kleiner Wicht!
  • Lisa Knipst 12. März 2020, 22:31

    He moves on :-)
    https://www.youtube.com/watch?v=414FPXLWDVk

    Melde dich bitte, lieber Werner!
    Lisa
  • Baerbel N. 12. März 2020, 22:27

    Was für eine unsensible Aktion. Ich bin erschüttert.
  • Thomas R 12. März 2020, 19:47

    Man was soll man da noch zu sagen. Werner es tut mir wirklich sehr leid und verstehen kann ich hier langsam nichts mehr.
    Lieben Gruß Thomas
  • Matthias von Schramm 12. März 2020, 19:28

    Werner, dass tut mir leid. Romana sagt es wie es ist. Ausgesprochen unanständige Aktion, wenn auch zu erwarten.

Kenntnisse

Ausrüstung

5d2, OM-D E-M10 Mark II, und verschiedene gläser