garudawalk


Premium (Basic), Fürth
[fc-user:1674821]

Über mich

Habe mir nach langen Jahren der Abstinenz wieder etwas das Fotografieren erschlossen, das ich vor Urzeiten von Papa mit Rolleicord und Exakta gelernt hatte.
Leider bin ich der Bildbearbeitung noch nicht mächtig und mehr ein (mittlerweile nicht mehr immer) stiller Zuschauer, der einiges von Euren Diskussionen und Beiträgen gelernt hat.
Ich freue mich über Beiträge, - aber seid nicht eingeschnappt, wenn ich gar nicht oder erst spät antworte.
Ich wünsche Euch viel Freude beim Fotografieren.

Kommentare 32

  • Clara Hase 1. Mai 2022, 22:59

    du hast eine QM Garuda... las gerade hier das die nicht so ankommen.
  • Thomas Ito 26. Mai 2021, 2:05

    Hallo nach Fürth!
    Und vielen Dank für den Diskussionsbeitrag im von mir erstellten Thread.
    Stimmt schon: So richtig interessant wird's im Forum nur, wenn man sich "unter sich" wähnen kann... Da öffnet man sich schon mal etwas mehr.
    Viele Grüße, Thomas
  • Gerd Scheel 11. März 2020, 11:33

    Profilbild gefällt
    und beim Lesen der Ausrüstung
    seufze ich bei den Fujis.
    Gruß
    Gerd.
  • garudawalk 16. März 2018, 7:07

    Moin, QM scheinen bei mir wegen irgendeiner Einnstellung nicht anzukommen.
    Danke für den Hinweis. g.
  • H Reinecke 26. Juli 2017, 15:47

    vielen dank für deinen freundlichen kommentar,
    ich habe eben in deine sammlung geschaut, schöne bilder und vieles ist zu loben.
    ich werde dir gerne folgen
    vg herbert
  • wolly-boy 8. September 2014, 21:05

    Danke!
    LG. wolly
  • Matthias von Schramm 23. Mai 2014, 20:22

    ja vielleicht klappt ja das gespräch hinter den kulissen wieder besser, wenn die technik künftig mitmacht.
    https://www.youtube.com/watch?v=a1AgX1TJEtk
  • Frank aus Baerl (vorm. Laar) 28. April 2014, 19:34

    Zu den zwei Türmen:
    Der Abzug ist besser als der Scan. Hier machte sich das harte Winterlicht "gut" auf auf den Sw-Film, in einer Farbaufnahme wäre die Stimmung nicht so deutlich "rausgekommen".
    Danke für die Anmerkung.
  • 28airam 4. Dezember 2013, 19:53

    danke für deine anmerkungen zu meinen für dich sichtbaren werken. ich weiß, es wäre an der zeit, dass ich mich endlich mal mit einer netten re-kritik bedanken würde, wie es sich in der fc gehört, ich lasse mir etwas einfallen, versprochen. :)
  • Christoph Kaula 3. Oktober 2013, 23:21

    danke für deine Anmerkungen.:)
  • nur ein Bildermacher 30. August 2013, 15:22

    naa ? alles klar bei Dir ? genug gesehen ?
  • Clara Hase 23. August 2013, 0:01

    Hallo Garuda muss mal vorbeischauen
    natürlich mit Katze - gehäkelte Worte hab ich leider nicht so parat


    nein, auch ich kann nicht nur Katzenbilder anschauen und kommentieren
    heisst aber nicht, dass ich sie nicht sehr nett empfinde... gerne mag
  • Falkenhorst 2. August 2013, 9:11

    Artiger Knicks!
    Pauline, meine Herzdame
    Pauline, meine Herzdame
    Falkenhorst
  • Petrosilius Krallemann 16. Juli 2013, 19:31

    Alles Gute zum Geburtstag!
    Der rote Kuß
    Der rote Kuß
    Petrosilius Krallemann
  • 41 1
  • 547 1.041
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Olympus M1 und einige Linsen, Fuji X30, Fuji X100 und einiges Geraffel...