Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Axel Donning


Basic Mitglied
[fc-user:1230310]

Über mich

Eigentlich bin ich eher Naturliebhaber als Fotograf. Trotzdem macht mir das Fotografieren sehr viel Spaß und ich kann mich optimal dabei entspannen. Das ein- oder andere schöne Motiv fällt auch bei der "Nebenbei - Fotografie" ab.
Mit der Vergabe von Anmerkungen halte ich es so: Ich versuche immer, auf Anmerkungen zu antworten, die ich bekomme - bin aber leider manchmal ein wenig vergesslich - also wenn nichts kommt liegt es daran (bitte nicht böse sein).
Ich selbst schreibe Anmerkungen unter Bilder, die ich mag oder deren Bildinhalte zum Schreiben einer Anmerkung herausfordern. Bilder, die mir nicht gefallen mache ich nicht nieder; schließlich möchte ich niemandem den Spass verderben. Ich selbst bin nur "Nebenbei - Knipser" und kann eigentlich selber sehen, ob ein Foto unscharf ist oder rauscht. Wenn hierzu jemand was sagen möchte, dann am liebsten dazu, wie man das besser hinbekommt. Ansonsten freue ich mich sehr über Lob und konstruktive Kritik - oder auch einfach über den Kontakt zu anderen Fc - Mitgliedern!

Kommentare 36

  • elfenzauber 23. Dezember 2011, 22:31

    Lieber Axel, ich wünsche dir ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    liebe Grüße Leni
  • Rosi Karbach (kicki7) 25. Januar 2010, 17:08

    Hallo Axel,
    danke für deine Anmerkung.

    Du magst wie ich die Natur und Tiere, deine Fotos gefallen mir sehr gut
    Viele Grüsse
    kicki7
  • Rike Bach 23. Dezember 2009, 22:52

    lieben Dank bezüglich der Info zu den Saftkuglern :-)
    Ich find's sehr interessant und denke deine Arbeit ist definitiv nicht langweilig...
    Liebe Grüße - und ich wünsch' dir schöne Festtage
    Rike :-)
  • Dr. Andreas Müller 23. Dezember 2009, 13:54

    Hallo Axel,

    interessante Bilder hast Du hier.

    Liebe Grüße
    Andy
  • AcardiAcus 8. Dezember 2009, 9:41

    Hi Axel,

    Danke für deine liebe Anmerkung :-)

    Verwackelt...
    Verwackelt...
    AcardiAcus


    Grüße
  • Hans-Peter Merkel 15. Juli 2009, 6:57

    Hallo Axel, ich kann Dir nur zustimmen was Du im Forum schreibst. Aber Verständnis zu erwarten ist ein Kampf gegen Windmühlenflügel. Denn die wenigsten haben und wollen verstehen um was es überhaupt geht. Die Meisten wollen nur Ihre Fotos und basta. Da haben die Wenigsten überhaupt irgend eine Ahnung was Sie fotografieren, geschweige denn über Lebensweise und Ansprüche an ihre Habitate. Auch ist Natur- und Artenschutz oder Biodiversität ein Fremdwort und wissen gar nicht um was es wirklich geht. Ich habe mir schon so oft im Forum den Mund verbrannt dass ich es mittlerweile oft lasse mich an solchen Diskussionen zu beteiligen, obwohl mir dabei fast immer die Galle übergeht. Manchmal habe ich das Gefühl die Menschen wissen immer noch nicht was die Stunde geschlagen hat. Aber es trotzdem wichtig dass es die Rufer in der Wüste gibt.
    Also nicht unterkriegen lassen, vielleicht kann man den Einen oder Anderen zum nachdenken bewegen.
    MfG

  • wfl 15. Juni 2009, 13:50

    Im Tal der Palmen
    Im Tal der Palmen
    wfl

    Hallo
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
    lg wfl
  • Feenharfe 22. Dezember 2008, 20:38

    Lieber Axel,
    ich wünsche Dir ein schönes, harmonisches Weihnachtsfest und bereichernde Feiertage!
    Danke für all Deine Kommentare :-) !

    Lg Daggi
  • Feenharfe 2. November 2008, 20:17


    Diesen Baum habe ich am Pfaffensee am Bärenschlößchen in Stuttgart entdeckt - dort gibt es noch einige dieser alten Veteranen.
    Übrigens schwamm dort auch meine Tarnente ;-)

    Lg Daggi
  • Feenharfe 30. Oktober 2008, 20:46

    :-) Hallo Axel,
    leider muß ich gestehen, daß auch ich mich noch nicht an die Nachtaufnahmen herantraue...das Foto ist das Ergebnis eines verregneten Urlaubstages und falscher Belichtung beim Fotografieren...:-)) Aber mir gefiel es trotz der technischen Mängel;-)

    Lg Daggi
  • schlusimo 21. Oktober 2008, 16:34

    Hallo Axel,
    ist ja lustig dass Du direkt um die Ecke von den Pferden wohnst. Ich hab auch mal ein paar Jahre in Münster gewohnt, lebe aber nun auf dem Lande wie Di ja weißt.:-)) Danke für Deine Anmerkung zu dem "Blue Horse". Einen schönen Tag noch.
    lg Moni
  • Hardy.M. 12. Oktober 2008, 19:09

    Hallo Axel,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen.
    Das Havelland ist wirklich wunderschön und auch sehr vielgestaltig. War jetzt am Wochenende wieder auf dem Boot - hoffentlich gibt es noch ein paar schöne
    Oktoberwochenenden.
    LG Hardy
  • Markus Walti 7. Oktober 2008, 8:12

    Grüezi Axel,
    Deine nette Anmerkung zu meinem Schauflieger hat mich gefreut.
    Freundliche Grüsse aus der Schweiz
    Markus
    " Schau-Flug "
    " Schau-Flug "
    Markus Walti
  • maria teresa mosna 4. Oktober 2008, 15:20

    Grazie Axel, CIAOOOO!!! :)))
  • Silke Kardel 30. September 2008, 9:53

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar zu meinen Bildern. LG Silke
  • 9 5
  • 519 613
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse