Über mich

Ich bin dann mal wieder da.
Der Rest findet sich.
Oder auch nicht.

Kommentare 56

  • Ryan House 6. Oktober 2024, 3:08

    Nur ein Reihenhaus in Japan. ;)
  • o.n.k. 25. September 2024, 11:06

    Rückfälle in der Entwöhnung kommen vor, sind normal, muss man akzeptieren ...:-)
  • Der Könich 24. September 2024, 19:30

    nun, als experte für lockere schrauben kann ich nur zustimmen. was michael jackson betrifft . . . nun . . . äh . . . nein. manchmal ist unfug eben doch nur unfug. oder eine banane.
    schön, dass du immer mal wieder hier bist!
    sei mir lieb gegrüsst!
  • wirsindnichtallein 15. Oktober 2021, 23:58

    Möchte Dich grüßen und hoffe, es gelingt, :-)
  • va bene 27. September 2021, 18:21

    Wir gehen auch auf Zehenspitzen um Dich nicht wieder zu verscheuchen.
    Ein ganz breites Lächeln von mir    :-))
  • Hr. Hund 23. Dezember 2020, 21:42

    :-)
  • Werner Nielsen 16. März 2019, 13:42

    Hej igen ... kh. w.
  • Sybil.J 10. August 2018, 19:11

    Lass uns das Ding mit den Kenntnissen lieber nicht an die große Glocke hängen... sonst glaubt nachher noch jemand, ich hätte welche.
  • Sybil.J 3. August 2018, 10:01

    Sechs Fotos in 11 Jahren, und das ohne Kenntnisse und ohne Ausrüstung...
    Kompliment :-)))
  • Lawoe 30. Juli 2018, 19:00

    der Rest hat sich gefälligst einzufinden .... hau bloß nicht wieder ab !!!!!!!!!!
    meine Art der Wiedersehensfreude :-)

    lg frank
  • Wolf Maier 29. Juli 2018, 14:16

    Welcome back. Ich verfolge das mal, so wie früher auch.
    LG Wolf
  • Herr Droso 4. September 2016, 22:40

    Alles weg - schade :-(
    LG Droso
  • NamensindSchallundRauch 5. Mai 2016, 8:19

    ach ja, wenn die, die ins fotoforum abgewandert sind und auch dort auch zukünftig aktiv bleiben, dann gibt es auch dort futter für die augen...
    schau mir hier den täglichen verbesserungen-post der fc an, aber die sektionen werden nicht wieder kommen und die bilder zu verschlagworten ist auch nicht meins....
    hier vielleicht noch als freemenber.
    lg
    B.
  • --M. J.-- 5. Mai 2015, 20:06

    Bleibe auch mal hier!
  • Ela67 27. April 2015, 18:07

    schön das du wieder da bist...:-))

Erfahrungslevel

Ausrüstung

-