ullr


Premium (Pro), Koblenz
[fc-user:2330111]

Über mich

Ich bin Amateurfotograf, fotografiere Landschaften auch gerne Nachts mit Sternenhimmel

Kommentare 29

  • gisela-frankreiter 24. März 2021, 16:52

    Herzlichen Dank fürs loben.
    LG Gisa.
  • Matthias.Kamera 23. Februar 2021, 9:42

    Hallo Christian, vielen Dank für Bewertung meines Fotos. Gerade als “Beginner” bei der fc ist dies hilfreich. Der kleine Erhardt- Reim passt auch prächtig. 
    LG Matthias
  • Volker Fahsel 22. Februar 2021, 22:27

    dankeschön für dein Lob. VG Volker
  • Hotzenwäldler 22. Februar 2021, 12:37

    Hallo Christian......
  • Karla M.B. 3. Februar 2021, 19:51

    Hallo Christian,  gern geschehen...bei den wilden Clematis weiß ich Bescheid, weil ich die so toll
    finde... ;o)))
    LG an dich und deine Frau,
    Karla
  • b.lorenzen.bretten 26. Januar 2021, 23:36

    DANKE -VG BÄRBEL
  • Beate.S. 29. Dezember 2020, 21:14

    Hallo Christian, vielen lieben Dank für deine guten Wünsche. Mal sehen, was die Träume noch Schönes bringen ....;-)
    Auch ich wünsche dir einen guten Jahresausklang und einen, vor allem, gesunden Start in das Neue Jahr, welches hoffentlich uns wieder etwas Normalität zurück bringt.
    Herzliche Grüße. Beate
  • Hotzenwäldler 25. Dezember 2020, 7:58

    Lieber Christian,
    genieße die Feiertage und komme ebenso ruhig in das neue Jahr.
    Bleib aufrecht.
  • Hilmar Brunow 24. Dezember 2020, 9:34

    Hallo ULLR,
    danke für das Fav.
    Frohe Weihnachtstage,
    lg hb
  • GaWu 27. November 2020, 9:42

    Hallo Christian,
    vielen Dank für deine zahlreichen Kommentare und dein Lob. Hab mich sehr gefreut.
    Du hast aber auch ein sehr schönes und abwechslungsreiches Portfolio.
    Habe momentan nur wenig Zeit zum Kommentieren, aber das wird auch wieder besser.
    Herzliche Grüße Gabi
  • Karlchen Karl 18. November 2020, 23:49

    Hallo Christian,
    Du nennst Dich selber bescheiden Amateur und Einsteiger, aber Deine Bilder zeigen viel mehr Können als Du zugeben willst.
    Mich hat beim 'stöben' die Schärfe und die Lichtqualität Deiner Bilder begeistert.
    Schön das Du uns an an den nächtlichen Touren teilhaben läßt :-))
    Gruß Karin
  • Carlotta 9. November 2020, 11:19

    Vielen Dank für dein Lob und den netten Kommentar zu meinem "Tagpfauenauge":-))
    LG Silke
  • Hotzenwäldler 28. August 2020, 18:49

    Nun Christian,
    ja, Schramberg habe ich in bester Erinnerung, dort habe ich meine Familie gegründet und zwei der drei Kinder sind in dieser Fünf Täler Stadt geboren. Jetzt bin ich ganz unten im Süden. Der Rhein als Landesgrenze zur Schweiz ist in Sichtweite. Die Region nennt sich Hotzenwald und daraus ist der Hotzenwäldler abgeleitet. Fast alle Bilder sind hier entstanden. Die Region lebt vor allem durch den Tourismus.

    Dir alles Gute
    Georg
  • Ecce 9. August 2020, 23:30

    Hallo Christian,
    Danke für dein Lob. Demnächst werde ich deine Gallerie durchschauen und bin mir sicher auch dort das eine oder andere lobenswerte Bild zu finden!
    Gruß Bernhard
  • Brigitte Kuytz 31. Juli 2020, 9:32

    ganz lieben und herzlichen Dank für Deine sehr nette Anmerkung
    l. gr. brigitte
  • 86 40
  • 1.963 1.933
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)