Bernd Peter Querbach


Premium (Basic), Sinzig
[fc-user:1000621]

Über mich

Bin ein absoluter Amateur und habe vor etlichen Jahren mit der Nikon F301 mit dem Fotografien angefangen. Mittlerweile habe ich eine Nikon D7100

Kommentare 71

  • Henning Ruhser 15. Mai 2019, 22:40

    Hallo Bernd Peter,
    danke für Dein freundliches Lob für meinen Schuß in der Töpferwerkstadt!
    MfG
    Henning
  • Henning Ruhser 4. Mai 2019, 12:01

    Hallo Bernd Peter,
    danke für Dein Lob zum Bild vom Leipziger Bahnhof!
    MfG Henning
  • Henning Ruhser 24. Februar 2019, 11:56

    Besten Dank für Deinen frohgestimmten kommentar!
    Schönen Sonnigen Sonntag; Henning
  • Franz Metzger 27. Januar 2019, 17:12

    Danke Peter für dein Lob und Interesse an meine Bilder.
     Wie ich sehe Du warst in der gleiche Gegend. 
    Ich war nur 4 Tage dort,viel zu wenig für die viele Sehenswürdigkeiten. 
    LG. Franz.
  • Dirk Bartel - MY Pictures 28. Oktober 2018, 17:30

    Danke für Dein Lob.
    Gruß Dirk
  • JM-Lichtspiel 26. August 2018, 17:41

    Vielen Dank für Dein Lob. Wir bitten aber um Verständnis, dass wir die Locations von Lost Places nicht preisgeben.

    LG
    Markus
  • Peter Leymann 17. Juli 2018, 20:30

    Danke für Dein Lob.Gruß Peter
  • dPit 22. April 2018, 20:49

    Dankeschön für das Lob meines Fotos! Viel Spass beim Fotografieren!
    Herzliche Grüße dPit
  • dPit 22. April 2018, 20:49

    Dankeschön für das Lob meines Fotos! Viel Spass beim Fotografieren!
    Herzliche Grüße dPit
  • SkullyRitchie 2. April 2018, 7:23

    Vielen Dank für Dein Lob meines Fotos.
    Viele Grüße Jörg
  • Etienne Hannes 17. Februar 2018, 17:42

    Servus! Danke für dein Lob! Kann ich nur zurück geben ....
    LG, Etienne
  • Clio C. 4. Dezember 2017, 14:24

    Vielen Dank für dein Lob!
    LG Clio
  • Bernd Peter Querbach 27. September 2017, 20:10

    Moin Sven,

    vielen Dank für Deiner Anmerkung aber ich habe nicht vor noch weitere Fotos von den Barbarossafiguren hier einzustellen. Zum einen da sich zum Teil die Standorte als unüberlegt und ich diese teilweise nicht für ansehnlich halte und zum andern der Meinung bin, dass zwei von insgesamt 17 Figuren ausreichend sind.
    Wer sich alle schauen möchte kann dies gerne tun.

    Gruß, Bernd Peter
  • Sven-Erich Czernik 26. September 2017, 19:06

    Hallo Bernd Peter!
    Ich bin ebenfalls Sinziger und rege an, dass wir uns nicht zu sehr mit den Barbarossafiguren in die Quere kommen. War vorgestern und heute unterwegs, um alle 17 abzulichten, und ich kann sagen, dass man beim Aufstellen offenbar kaum an Sichtachsen, Bezug zu anderen Objekten o.ä. gedacht hat. Es war eine Heidenarbeit!
    Einen schönen Abend aus der Galters
    Sven
  • Peter Neyer 19. September 2017, 10:53

    Hallo Bernd,
    Danke für dein Lob und freundlichen Kommentar, zu meinem
    Bild Altes Rathaus Bamberg.
    Gruß Peter
  • 7 0
  • 269 615
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse