Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

bony Fotoblick


Pro Mitglied, Burgbrohl
[fc-user:2248961]

Über mich

Ich, Elke Neugebauer, fotografiere eigentlich schon immer. Habe aber jetzt angefangen mich ernsthafter damit zu beschäftigen. Besonders gerne fotografiere ich die Natur, Tiere: große und auch die ganz kleinen haben es mir angetan. Makrofotografie, doch da muss ich noch viel lernen. Nicht zu vergessen die Blümchen, besonders gerne mit Insekten. Besonders gerne fotografiere ich auch meinen Hund. Meine Mittelschnauzer Hündin Bony, ist bei meinen Fotoausflügen eigentlich immer dabei ist. Dieses Jahr versuche ich Schmetterlinge mit der Kamera einzufangen. Ich fotografiere mit Nikon und bin jetzt auf die D 750 umgestiegen.
Beim Film- und Fotoclub in Ahrweiler bin ich aktiv dabei und habe mir eine
Website angelegt unter: wwww.bony-fotoblick.jimdo.com angelegt.
Also wer sich mehr von mir ansehen möchte, ist hier herzlichen Willkommen.

Kommentare 59

  • Manfred Seidel 21. Januar 2019, 20:15

    Vielen Dank für Dein Kommentar ! 
    Hat mich sehr gefreut. 
     
    Blutmond
    Blutmond
    Manfred Seidel
     
     
     
    LG. Manfred.
  • Bernd Hohnstock 10. Januar 2019, 16:38

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Wasser vom Niederrhein ....
    Wasser vom Niederrhein ....
    Bernd Hohnstock

    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin immer tolle Fotos
    und einen Gruß vom linken Niederrhein ... Gruß  Bernd
  • Hubert Ribi 5. August 2018, 16:27

    Freut mich das dir das Schwalbenbild gefällt.
    Gruss Hubert
  • Foto-Fuzzi1 18. Juni 2018, 11:14

    Hallo Elke,

    danke für deine anerkennenden Kommentare zu der Sizilianischen Mauereidechse.
    Habe mir erlaubt dir zu folgen.
    LG Eckhard
  • ernst123 1. Dezember 2017, 11:07

    Hallo Elke, ich muss Dir ein Kompliment machen: ich habe mir einmal Deine Fotogalerie angeschaut und bin wirklich beeindruckt, speziell Deine Tieraufnahmen/Makros gefallen mir besonders gut (liegt nicht nur an der D750 :-) ). "Eyecatcher" sind darüber hinaus, die Kastanie, die Sternenaufnahme und natürlich die Dampflok (die hatte ich schon mal kommentiert).
    VG Ernst
  • Marina Ax 10. Oktober 2017, 19:24

    Hallo, danke für dein Kommentar zu meinem Igel, hab mich sehr gefreut! :-)
  • Galagman 5. Oktober 2017, 11:10

    Danke für deinen Kommentar.
    LG Frank
  • Martin Bildstein 2. Oktober 2017, 8:27

    Der Regen zog vobei ! Danke für deinen Lob zu meinen Bildern ! lg. Martin
  • Waldschleischer 5. August 2017, 6:36

    danke für deinen Kommentar zum Foto Landkärtchen. VG Raimund
  • Gerhard23 4. August 2017, 22:44

    Hallo Elke,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Stichwort:Picasa
    VG Gerhard
  • AH-arts 4. August 2017, 12:17

    Hallo Elke,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkungen. Du zeigst hier auch wunderschöne Werke. Die werde ich mir demnächst mal alle in Ruhe anschauen..
    Schöne Grüße, Anne
  • ruinenjunkie 28. Juli 2017, 21:31

    Vielen Dank für deinen Kommentar. LG
  • Soln Dirk 19. Mai 2017, 16:04

    Danke
    Hast völlig recht ein schnapschuss leider keine zeit gehabt für eine optimale Einstellung
  • Rudi a.W. 2. Mai 2017, 16:56

    Hallo
    Danke für Deine Bemerkung. Der Vogel ist ein Truthahn oder auch Pute genannt.
    Ich musste leider hochkant fotografieren, sonst hätte ich die Gitter vom Zaun drauf gehabt. Es ist kein Freigehege.
    LG Rudi
  • Julipp 25. April 2017, 1:04

    Danke für deinen Tip ! ...in die Mitte nehmen von dem Makro ist sicher eine gute Idee
    liebe Grüße Jutta
  • 34 2
  • 668 1.401
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Ich fotografiere mit Nikon. Bin jetzt auf die D 750 umgestiegen. Gereizt hat mich dabei das Vollformat und der schwenkbare Monitor.