Waldschleischer


Premium (Basic), Marpingen/Berschweiler
[fc-user:2070300]

Über mich

Ich fotografiere schon über 40 Jahre ,ins besondere freilebende Wildtiere und Vögel.
Digital fotografiere ich seit 2005, außer vielleicht einmal einen Bildausschnitt, werden meine Fotos nicht verändert. Ich lege sehr viel Wert darauf gute Fotos nach Hause zu bringen, dies resultiert aus der Fotografie mit Filmmaterial, mit dem man ja sparsamer umging um im richtigen Moment noch ein Foto machen zu können.



Rechtliches:
Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht des Fotografen.
So dürfen diese Fotos nicht für kommerzielle oder persönliche Zwecke verwendet werden. Weiterhin dürfen sie nicht geändert und bearbeitet oder auf anderen Webseiten verbreitet werden.

Kommentare 622

  • ManuBoDo 15. Oktober 2020, 7:18

    Hallo und vielen lieben Dank für's Favorisieren meines Fotos, freut mich sehr. Habe mich bei dir umgesehen  ... hervorragende Fotos zeigst du hier!  Liebe Grüße Manu 
    Ein Körnchen für mich
    Ein Körnchen für mich
    ManuBoDo
  • Eolynn 14. Oktober 2020, 13:56

    Vielen Dank für's Favorisieren meines Bildes "Prachtexemplar"
    grüsse
    claude
  • Bertram Peters 11. Oktober 2020, 12:58

    Vielen Dank für Dein Lob, das ich gerne zurückgebe. Deine Tieraufnahmen gefallen mir sehr. Gerade Libellen im Flug sind schwer aufzunehmen.
    Beste Grüße
    Bertram
  • Pumaernie 7. Oktober 2020, 5:37

    Es freut mich sehr,dass Dir mein Milan gefällt,danke für das Lob und die Favorisierung,
    ich wünsche Dir einen schönen Tag
    VG Christiane
  • Schloependriewer 5. Oktober 2020, 21:02

    Dein Lob meines Bildes von der kleinen Meise hat mich sehr gefreut. Vielen Dank dafür möchte ich sagen. VG von Rainer
  • DorotheaRuban 3. Oktober 2020, 18:01

    Vielen Dank für das Loben und Favorisieren des Fotos "Erwischt"!
    Meine Neugierde führte mich auf deine wunderschönen Fotos vom Taubenschwänzchen.
    Anschaulicher hätten meine Fragen nicht für mich beantwortet werden können....
    Bilder und die dazugehörigen Daten haben mir sehr geholfen!.... wenngleich von dir unbeabsichtigt..
    Liebe Grüße Dorothea und Dir weiterhin : immer gutes Licht.
  • Rolf Wernet 30. September 2020, 14:38

    Herzlichen Dank für Dein Lob zu dem Foto 'Hoppla . . .' VG Rolf
  • Resakue 21. September 2020, 8:24

    Danke , für deinen Moment auf meiner Seite.
    Danke fürs klicken..lg Resakue
  • Bluesfreundin 20. September 2020, 18:09

    Dankeschön fürs Lob und favorisieren meiner prachtlibellen.. lg sigrid
  • Bernd Rauch 17. September 2020, 14:20

    hallo raimund...
    ich bedanke mich für dein lob an meinen fotos...;)
    alles gute zu dir und halt die ohren steif.. 
    lg bernd
  • Carlotta 6. September 2020, 20:54

    Danke für deinen Lob und das Favorisieren...freue mich sehr darüber
    Grüße von Silke
  • k.stein 2. September 2020, 14:21

    Danke für die Lobe und Favorisierung. 
    Gruß Kurt
  • k.stein 2. September 2020, 14:19

    Danke für die Favorisierung der Hornissen.
    LG Kurt
  • Mirabellchen 1. September 2020, 22:42

    Hallo,
    vielen Dank für das Lob zu meinem Taubenschwänzchen
    LG Mirabellchen
  • Achimdd 30. August 2020, 13:35

    Hallo Raimund, vielen Dank für das Lob für meine Wespenbiene ! LG Achim
  • 328 23.519
  • 3.022 8.251
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Ich habe EOs 450 Eos 7D Eos 30 Objektive Novoflex ,Sigma 100/300
Sigma 150 Makro .