Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Inge aus Trier


World Mitglied, Trier
[fc-user:2331547]

Über mich

Life is like Photography - Always on the bright side of things

Festhalten von Momenten, in denen man glaubt, sie nie wieder so zu erleben?
Erlebtes auf Papier bannen, um sich später daran erinnern zu können?
Die Freude, andere am Erlebten teilhaben zu lassen?
Ist es nicht vermessen zu erwarten, dass Fotos beim Betrachter die Emotionen hervorrufen, die man als Fotograf erhofft?
Fotos werden zu Erinnerungen, wenn man sie mit allen Sinnen wieder erlebt – die persönliche Stimmung, die einzigartige Situation oder die besonderen Düfte im Augenblick des Fotografierens.
Es wird nie gelingen, all dies auf eine zweidimensionale Fläche zu bannen.
Vielleicht erleben Sie beim Betrachten der Fotos ganz persönliche Momente wieder und beleben Ihre eigenen Erinnerungen. Mehr kann ich mir nicht erhoffen.

Diese Gedanken zur Fotografie stammen vom Ensemble KAreh.
Besser können Worte nicht beschreiben,
was auch ich sehe und fühle …………..

Kommentare 13

  • Hartmut Sellung 14. März 2019, 18:33

    Wünsche vorab ein schönes Wochenende!
    und nette Grüße dazu...
  • Tom KU 19. Januar 2019, 7:11

    Vielen Dank für dein Lob Inge. Gruß Tom
  • bergmann61 4. Januar 2019, 10:07

    Hallo Inge, willkommen im neuen Jahr, 
    vielen Dank für dein Lob zu meinem Foto
    Schattenseite
    Schattenseite
    bergmann61
    ,
    Allzeit gutes Licht, Jörg
  • Tom KU 3. Januar 2019, 12:15

    Hallo Inge ,erstmal ein gutes neue Jahr 2019,
    und Danke für deinen " Favoriten"
    Liebe Grüße Tom
  • jj54 2. Januar 2019, 21:03

    Hallo Inge, 
    Das mit dem "vorher fragen" ist bei der Street-Photography so eine Sache. Manchmal gelingt mir ein Augenkontakt und ich kann mir auf diese Weise ein ok abholen. Oft aber nicht. 
    Diese Grauzone gibt es aber nicht erst seit der neuen Datenschutzverordnung. In Deutschland brauchen wir eigentlich immer das Einverständnis der Menschen, die wir erkennbar fotografieren wollen. 
    VG, jj
  • Anne Ktown 2. Januar 2019, 18:14

    Hallo Inge, 

    Danke für den lieben Kommentar. Mit der "Sucht " werde ich aufpassen.
  • Hartmut Sellung 1. Januar 2019, 13:39

    Hallo Inge,
    besten Dank für Deine positiven Zeilen!
    Gutes 2019 vorallem viel Gesundheit!
    lG
  • Dennis Schneble 31. Dezember 2018, 18:12

    Hallo Inge, nix zu danken! ;)
  • kristofor 31. Dezember 2018, 8:58

    Danke Dir und guten Rutsch! K
  • Tom KU 25. Dezember 2018, 19:24

    Hallo Inge, vielen Dank für dein Lob .Gruß Tom
  • shanias 25. Dezember 2018, 11:01

    Hallo Inge mir gefallen deine Bilder, besonders sprechen mich die mitmenschlichen Fotos an. Sehr sensibel fotografiert. Klasse, lg  Brigitte
  • Mr. Bookwood 21. Dezember 2018, 8:19

    Hallo Inge.,
    Du hast spannende Bilder auf deiner Seite.die gefallen mir sehr.
    Auf dem Weg 
    Bernd
  • Tom KU 21. Dezember 2018, 8:01

    Vielen Dank für dein Lob Inge . Gruß Tom
  • 53 43
  • 419 279
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon 6d
Canon 6d ii Mark
Canon 5d iii Mark
Diverse Objektive aus der ef Serie von Canon
Und für unterwegs noch ne kleine Canon Powershot G1X Mark iii