Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

jj54


Premium (Basic)
[fc-user:1903177]

Über mich

Fotografiere seit gut 40 Jahren. Seit 30 Jahren People und Street, allerdings bis vor 4 Jahren analog. Nun also doch in der digitalen Bilderwelt angekommen :-) .

Kommentare 16

  • Chanti66 23. Dezember 2019, 14:00

    Herzlichen Dank für Dein Lob und Dein Profilbesuch Vlg Carol
  • BaoBao-Fan 10. März 2019, 11:18

    Vielen Dank für dein Fotolob!
    VG Chris
    In the courtyard
    In the courtyard
    BaoBao-Fan
  • AndyHH 20. Februar 2019, 22:00

    Guten Abend 
    Ich danke dir für deinen Besuch und das Lob
    Gruß aus
  • Daniel Tschentscher 15. Februar 2019, 10:20

    Hey.
    Danke für dein Lob.
    Grüße aus Dresden
    Daniel
  • p.eigen 9. Februar 2019, 16:01

    Danke für deinen Lob. Deine Street Eindrücke gefallen mir. Ich habe meist Hemmungen, Menschen zu fotografieren. Lg Peter
  • HorstK-Foto 13. Januar 2019, 9:48

    Danke für das Interesse. Feine Street-Fotografie an dieser Stelle !!
    HG Horst
  • Julius Feurich 4. Januar 2019, 13:54

    Danke für Dein Lob für mein Bild "Mittagspause".VG Julius
  • jj54 3. Januar 2019, 18:03

    Vielleicht hatte sie es einfacher, aber vielleicht auch, weil man sie als Frau mit einer Kamera damals nicht ernst genommen hat?!
    Wenn Du Dir an Ihr ein Bsp. nehmen willst, empfiehlt sich eine Kamera mit Durchsicht-Sucher und 35 mm Festbrennweite. 
    Ich versuche es seit einiger Zeit damit und der Kontakt mit den Menschen, die Du fotografierst, wird deutlich intensiver. In jeder Hinsicht !
    VG jj
  • Inge aus Trier 2. Januar 2019, 21:20

    Minute
    Genau so ist es. Einerseits kann ich es verstehen auf der anderen verpasst man vielleicht gute Fotos. Denke Vivian Maier, wirst du kennen?, hat es damals einfacher gehabt? Aber ich möchte auch nicht abgelichtet werden ohne mein Einverständnis. Dir weiterhin tolle Augenklicke. Gruß Inge
  • Inge aus Trier 1. Januar 2019, 20:59

    Fragst die Menschen bevor du sie ablichtest ob es okay ist – ich denke da an die neue Datenschutzregelung und bin mir immer so unsicher
  • Martin Bornemann 21. November 2018, 10:34

    ist doch immer wieder spannend, Menschen in ihrer Einzigartigkeit und im Moment festzuhalten. Stark!
  • Giralle 12. November 2018, 23:08

    Danke für Dein Lob. Mir gefallen Dein Strret-BWs. Bitte mehr davon! LG, Giralle
  • Guido Kulecki 20. Oktober 2018, 13:02

    Welcome in der digiworld. Gefällt mir was du machst. LG Guido
  • Andre´ Knerich 31. Juli 2018, 15:30

    Herzlichen Dank für das Lob, hat mich gefreut.
    LG Andre´
  • BaoBao-Fan 29. Juli 2018, 11:52

    Vielen Dank für dein Fotolob!
    LG Chris
    On the Wall II
    On the Wall II
    BaoBao-Fan
  • 9 43
  • 68 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert