jj54


Premium (Basic)
[fc-user:1903177]

Über mich

Rambling around with open eyes.

Fotografiere seit gut 40 Jahren. Seit 30 Jahren People und Street, allerdings bis vor 6 Jahren analog. Nun also doch in der digitalen Bilderwelt angekommen :-) .

Sollten sich auf meinen street Bildern Personen wiedererkennen, die ich nicht um ihr Einverständnis fragen konnte, bitte ich sie, mich zu kontaktieren. Ich entferne die Bilder auf Wunsch kurzfristig.

Kommentare 21

  • piro42 10. März 2021, 9:15

    Danke für dein Lob. Wenn dich Street Fotografie. Interessiert schau mal in mein Portfolio.
  • H.-Jürgen Kühne 20. September 2020, 0:05

    Danke für Dein Lob zum "heimlichen Shooting"!
    LG Jürgen
  • H.-Jürgen Kühne 14. Juli 2020, 22:54

    Danke für Dein Lob für mein Street " Zwei irre Typen..."!
    Deine Streets sind gut anzusehen und sind zum Verweilen um sich an der eingefangenen  Szene zu erfreuen. LG Jürgen
  • Fritz Naef 11. Juli 2020, 9:51

    ....ich danke Dir für Dein Lob- und nicht unwesentlich: Deine Streets sprechen mich sehr an. Sie sind mitten aus dem Leben. Man ist "dabei". Ganz toll!
  • N.Rüter 5. Juni 2020, 12:27

    Hallo, 
    danke für Dein Lob. Hat mich sehr gefreut !
    VG
    Norbert
  • Harry Schuster 6. Mai 2020, 10:59

    Vielen Dank für deinen Besuch und dein Lob.
    LG Harry
  • BaoBao-Fan 10. März 2019, 11:18

    Vielen Dank für dein Fotolob!
    VG Chris
    In the courtyard
    In the courtyard
    BaoBao-Fan
  • AndyHH 20. Februar 2019, 22:00

    Guten Abend 
    Ich danke dir für deinen Besuch und das Lob
    Gruß aus
  • Daniel Tschentscher 15. Februar 2019, 10:20

    Hey.
    Danke für dein Lob.
    Grüße aus Dresden
    Daniel
  • p.eigen 9. Februar 2019, 16:01

    Danke für deinen Lob. Deine Street Eindrücke gefallen mir. Ich habe meist Hemmungen, Menschen zu fotografieren. Lg Peter
  • HorstK-Foto 13. Januar 2019, 9:48

    Danke für das Interesse. Feine Street-Fotografie an dieser Stelle !!
    HG Horst
  • Julius Feurich 4. Januar 2019, 13:54

    Danke für Dein Lob für mein Bild "Mittagspause".VG Julius
  • jj54 3. Januar 2019, 18:03

    Vielleicht hatte sie es einfacher, aber vielleicht auch, weil man sie als Frau mit einer Kamera damals nicht ernst genommen hat?!
    Wenn Du Dir an Ihr ein Bsp. nehmen willst, empfiehlt sich eine Kamera mit Durchsicht-Sucher und 35 mm Festbrennweite. 
    Ich versuche es seit einiger Zeit damit und der Kontakt mit den Menschen, die Du fotografierst, wird deutlich intensiver. In jeder Hinsicht !
    VG jj
  • Inge aus Trier 2. Januar 2019, 21:20

    Minute
    Genau so ist es. Einerseits kann ich es verstehen auf der anderen verpasst man vielleicht gute Fotos. Denke Vivian Maier, wirst du kennen?, hat es damals einfacher gehabt? Aber ich möchte auch nicht abgelichtet werden ohne mein Einverständnis. Dir weiterhin tolle Augenklicke. Gruß Inge
  • Inge aus Trier 1. Januar 2019, 20:59

    Fragst die Menschen bevor du sie ablichtest ob es okay ist – ich denke da an die neue Datenschutzregelung und bin mir immer so unsicher
  • 10 42
  • 117 44
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Fujifilm X Series