Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Triel


Premium (Complete), Laucha
[fc-user:1566521]

Über mich

Mein Name ist Lothar und ich bin eigentlich ein altes "Eisen" (Jahrgang 49) , zu Hause im schönen Unstruttal (NP Saale - Unstrut - Triasland) und von je naturbegeistert. Da auch Hobby Ornithologe diente die Fotografie früher der Dokumentation meiner Beobachtungen.
Mit der Digitaltechnik und deren Möglichkeiten hat sich das nun alles geändert. Man versucht doch mehr aus seinen Bildern zu machen und versucht sich auch in anderen Bereichen der Naturfotografie (Makros).
Seit längerer Zeit bewundere ich schon die tollen Fotos hier in der Community, habe mich aber lange Zeit gescheut, hier etwas einzustellen (auch aus Zeitgründen).
War beruflich sehr viel im Ausland (oft Afrika) und so werden viele meiner Fotos die afrikanische Tierwelt zeigen.
Für Hinweise, konstruktive Kritik habe ich immer ein offenes Ohr und ich denke, zum Lernen bin ich noch nicht zu alt.

Hinweis: Alle hier von mir veröffentlichten Bilder unterliegen meinem Copyright

Kommentare 5

  • Bea Feldmann 12. Dezember 2019, 21:26

    Guten Abend Lothar,
    vielen Dank für Deine Lobe und den Kommentar:-). Über Deinen Besuch auf meiner Seite freue ich mich immer.
    LG Bea
  • Ruth Namuth 2. Dezember 2019, 18:02

    Kannst du mir weiterhelfen? in myheimat war ich schon lange nicht mehr und unter "Herbst-Mosaikjungfer" finde ich keine Nachricht von dir.
    Irgendwo dämmert es mir zwar, doch alles zu ungenau.
    LG Ruth
  • Bea Feldmann 14. Mai 2019, 18:35

    Dankeschön:)
  • Bea Feldmann 10. Mai 2019, 20:11

    Hallo Lothar,
    vielen Dank für Deine vielen Lobe :). 
    LG Bea
  • Bea Feldmann 7. Februar 2019, 8:34

    Hallo Triel,
    das Sprichwort kommt aus dem Suahelischen und sagt in meinen Augen alles aus. Auch für mich ist die Natur das Non+Ultra. Ich reise viel und kann für mich sagen, dass vor allem Afrika mich im Herzen ergriffen hat und immer wieder ergreift.
  • 6 5
  • 128 86
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D4s, Nikon D850

diverse Optiken