Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

~Anne K.~


Free Mitglied, greifswald
[fc-user:667859]

Über mich

Ausrüstung:

Canon Eos 50d
Canon Eos 350d
18-55mm
55-200mm
50mm
85mm
17-50mm

Konzertberichte auf:

http://www.reflectionsofdarkness.com

Kommentare 44

  • Sandro Griesbach 23. Oktober 2009, 20:42

    Dank dir für deinen Kommentar zum MET Bild Anne ;-)

    lg,
    Sandro
  • Sarya 14. Juli 2009, 1:57

    Danke für deine Anmerkung. Also, geographisch würde das mit der Kiste zumindest einigermaßen stimmen. Ansonsten weiß ich da nichts.
    Lieben Gruß, Sarya
  • Sandro Griesbach 7. Mai 2008, 21:24

    ja dann Anne, auf nach Leipzig! :-)
    komm gut hin!

    lg,
    sandro
  • D. Wirtz 30. April 2008, 21:04

    Oh, lieben Dank für Deine Anmerkung :)
    Hat mich sehr gefreut!
    Genau wie Deine Amon Amarth Bilder, eine der Bands, die mich am meisten an meine Heroen aus alten Tagen erinnern: At the Gates
    *seufz*

    Lg, Dirk
  • Sick Mind 22. Januar 2008, 23:09

    danke für deinen kommentar zu
  • Sunny29 18. Dezember 2007, 21:45

    Hey!
    Jo, richtig erkannt, von Disturbed...aber wie es aussieht, kennst du dich auch in der Szene aus. Schööön. ;-)
    Lg Sunny
  • Alexandra Arnold 31. Oktober 2007, 13:49

    Hallole
    Des find ich ja toll,dass es hier Menschen gitb die Metal hören*freeeu*
    schöne Konzertbilder hast Du...werd die gleichmal genauer anschaun =))

    liebs grüßle,Alex
  • Serdar Camlica 14. Juli 2007, 17:34

    thanks for your kind comment... i would like to show my new artwork

    greetings,
    serdar camlica
    http://3dfiction.com © 1998-2007
  • Martin Schröter 8. Mai 2007, 23:00

    ja ich hab mir grad mal alle deine Fotografien angeschaut und bin sehr beindruckt vor allem die mit den blutigen Gesichtern, ich hoffe ich bin auch bald mal so kreativ und gut, hat mir wirklich gut gefallen z.b. i am so innocent..
    Maddin
  • maxwell' 22. Januar 2007, 17:23

    Danke dir für deine Anmerkung =)
    Aber es gibt 2 Versionen von dem Bild, nur du warst so schnell, dass ich noch gar nicht die andere Version hochladen konnte. Trotzdem toll so schnell eine Anmerkung zu bekommen, ist mir bisher noch nicht passiert ^^

    Jop, die Band gehört zu meinen Favoriten, bin grad dabei mir n paar Lieder von denen anzueignen, aber das dauert noch n bissel bis ich die wirklich sauebr spielen kann ^^

  • Sirkka S. 29. Dezember 2006, 3:02

    ...jemand der meinen namen teilt(-;

    ich bin neu hier und grüße dich!
  • Andreas Wichert 29. Dezember 2006, 0:24

    Danke Dir sehr für Deine nette Anmerkung............:-)
    Freut mich immer wieder gern von Dir zu hören........



    Danke.............!!!

    lg Andy
  • C. Grob 19. Dezember 2006, 11:42

    danke für diene nette anmerkung.
    ja der Südfriehof in MD ist auf jedenfall einen Besuch wert, habe da noch einige schöne bilder von Grabskulpturen gemacht die ich bei gelegenheit ebendfalls hier hochaden werde.

    Gruß
  • Patrick B. Parenteau 15. November 2006, 20:23

    Thanks for taking the time to make a comment. It's appreciated. Patrick

  • Sylvia Harris 13. November 2006, 16:45

    I miss you too Hunny ...i sent you some pictures that i took this weekend ...there really crappy but their pictures ....ow and i need your address again so i can mail you some christmas pictures that im getting done of me and bobby ......Love You
    ¥Sylver¥
  • 15 0
  • 253 1.557
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse