walterrichardlanger


Premium (Pro)
[fc-user:1221907]

Über mich

Mein Faible ist das Unperfekte, gern auch Unscharfe, das leicht Dreckige, das Unfertige, die nicht zu Ende erzählte Geschichte. Kurz, alles, das selbständiges Denken, Fühlen, Erleben beflügelt.

P.s.: Leider kann ich mich trotz einiger definitiver Lieblingsthemen nicht dazu durchringen, des persönlichen "Stils " wegen alles andere, das mir vor die Linse kommt hintenanzustellen.... Deswegen ist halt alles ziemlich kreuz und quer. Liebhaber bestimmter Themenfelder bitte ich auf mein Portfolio zu gehen, wo alles schön sortiert zu finden ist!

P.P.s.:
Bitte auf dieser Seite nicht eventuelle Lobe von mir gegenloben. Sonst müsste ich retourloben und das geht dann vielleicht wie ein Tischtennisball hin und her, bis die kompletten Speicher der Fotocommunity aufgebraucht sind und wegen uns beiden dann die ganze Seite kollabiert. Und das wollen wir doch nicht, oder ? :-)

P.P.P.S.:
Ab und zu nehme ich mir ein wenig Zeit, um in der Totalübersicht der FC-Mitglieder etwas herumzustöbern. Mittlerweile plagt mich hier aber so der Frust, dass ich bald wieder damit aufhöre -wegen- KI !
Wir sollten Licht-bildner sein und keine Algorithmus-Bildner. Wer sich dafür interessiert, soll das gerne tun; aber mit einem eigenem Zugang:
Mein Schreiben an die Redaktion ist daher sicher nicht das erste, aber es müssen anscheinend noch viele folgen, bevor da ein Umdenken stattfindet!

Werte Redaktion:
Ich darf, so wie viele,viele andere FC-User dringend darum bitten, KI-gestützter Bildgeneration in einem seperatem Teil der FC ein Forum zu geben.
Ich muß gestehen, dass ich mich von dieser Form der Bildgewinnung provoziert fühle. Das ist definitiv keine Fotografie, aber wer möchte, soll sich gerne in einer Ecke unter dem Dach der FC damit auseinandersetzten. Aber bitte mit einem eigenem Eingang!
Für die anderen ist das eine Belästigung - sowohl ästhetisch Natur, als auch inhaltlich in einer oft zweifelhaften soziologischen Aussage.

Kommentare 41

  • patrick hyrailles 21. April 2024, 18:21

    merci pour ton passage sur mes photos
    bonne soirée
  • Analogdigital 15. April 2024, 17:52

    Eine Wonne. Deine Fotos anzuschauen . Alles etwas Jazz überladen , wo ist denn Platz für Punk ´ n ´ Roll…….
  • fotopassion3105 10. April 2024, 18:52

    Hallo Walter, 

    nein, ich bin nicht verschwunden, nur "untergetaucht". Wegen Zeitmangels. Aber vergessen ist die fotocommunity nicht. Versprochen. 

    Viele Grüße
    Claudia
  • brainticket56 18. März 2024, 14:33

    Danke Arnold für die "Blumen",
    die kommen in die gute Vase.
    Grüße Dietmar
  • Klaus555 12. März 2024, 17:37

    Deine Musikerporträts sind erste Sahne! LG Klaus
    PS: ich werde mich mit Deinen Anmerkungen beschäftigen, substantielles Feedback hilft doch oft!
  • Butterfly53 6. März 2024, 5:44

    Kann Deinem Beitrag zu Ki nur zustimmen!
    lg gerda
  • anjo s. 12. Januar 2024, 23:43

    Die Idee mit dem Ping Pong finde ich nett.
  • carlos echeto 3. Januar 2024, 1:57

    a todas y  todos, hermosas fotos.
    carlos.
  • carlos echeto 3. Januar 2024, 1:55

    muchìsimas gracias amigas y amigos "creadoras y creadores!
  • Max Stockhaus² 9. August 2023, 5:40

    Eine erfrischend vielfältige Sicht auf die Welt bei dir.

    lg max
  • Janet _ Fotografie 2. Juni 2023, 9:51

    Lieber Arnold..Dein Kommentar auf meinem Profil freut mich riesig!! :-) herzlichen Dank!! Du hast auch einige Leckerbissen auf Deinem Portfolio! wünsche Dir weiterhin viel Erfolg, ubd immer gut Licht..herzliche Grüsse und ein tolles WE..Janet
  • dotroom 19. April 2023, 20:11

    Vielen Dank für deinen Kommentar.
    Natürlich mache ich mir meine Gedanken.
    Ich überlege gerade meine fc Mitgiedschaft auf kostenlos einzuschmelzen.Ist kein neuer Gedanke. Mal sehen, ob ich es mache ...
  • NiCiLiIn 9. Februar 2023, 10:15

    Schöne Fotos hast du auf deiner Seite!Ich mag bunte Profile sehr mit Fotos Querbeet!VG Nic
  • b-ud 6. Februar 2023, 10:11

    Ein interessantes Portfolio präsentierst Du hier. Ich habe mal auf „Folgen" geklickt.
    Danke für Deine Anmerkungen und Lobe.
    Gruß, Bernd
  • cébo 29. Januar 2023, 18:10

    un grand merci pour ta longue et attentive visite.
    je regarde ton portfolio.
  • 169 74
  • 6.519 8.432
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Ja