Pelue


Premium (Complete)
[fc-user:535294]

Über mich

::
Ich hab keine Motivklingel. Eher sehe ich Bilder und Geschichten.

::
Bearbeitungsmängel, Schnitt, Perspektive usw. - wenig interessant.
Spannender: Assoziieren, inhaltlich kommentieren, diskutieren.
Gut gesehen und umgesetzt - schreib ich nie.

::
Was es bei mir nicht gibt:

Titel. Assoziationen sind mir lieber.
Colorkey
KI
Frauen, ans Fenster gelehnt oder auf Gleisen
Rechtspopulistische, antidemokratische Ausfälle
Fotografen, denen ich gefolgt bin und die ins rechte Lager
abgedriftet sind, "entfolge" ich.

::
Bitte
keine Bilder in meinem Profil und unter meinen Fotos verlinken, ich lösche sie
keine Danke-Anmerkungen in meinem Profil hinterlassen
nicht wegen öffentlicher Freundschaft anfragen

::
Danke

Kommentare 220

  • ibiART 12. Februar 2024, 16:13

    Feine Portfolio. Du hast ein scharfes Auge für Details auf unseren Straßen.
    LG Ibi
  • Gustav ohne Hupe 28. Januar 2024, 15:36

    na dan hupe ich mal  ein großes Dankeschön zurück! die Hupe hast du dir verdient mit klasse Bildern auf deiner Seite!
  • der ONKEL 1 18. Januar 2024, 13:14

    Das Banale so gekonnt in Szene zu setzen ist KUNST !   l.g. werner
  • Photomann Der 8. Januar 2024, 15:13

    Gerne !! 
    :-)
  • Marina Luise 31. Dezember 2022, 9:17

    Hi Martin, langjährigster Freund hier :))

    ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesundes, glückliches und friedliches neues Jahr - kannste jetzt kombinieren wie du willst! ;)

    ganz liebe Grüße,
    Marina
  • Bruder J. 19. Dezember 2022, 17:15

    Interessante Dinge findest Du !
    Schön ins  Quadrat gebracht !
  • Marina Luise 12. Dezember 2022, 16:17

    Glückwunsch zum neuen Profilbild - muss ich jetzt wieder umlernen! ;)
  • Lumiguel56 8. Dezember 2022, 10:55

    "Viel spannender finde ich, inhaltlich zu assoziieren." - das geht mir ganz genau so. Das "Was" ist meiner Meinung nach wesentlich bedeutsamer, als das "Wie".
    Ein sehr sympathisches Portfolio hast Du. Eure "Randnotizen" haben mir auch gefallen.
    Grüße
    Michael
  • artlove 27. Oktober 2022, 12:53

    Hier gibt es viel spannendes zu sehen....LG Helma
  • somewhere-in-germany 23. Oktober 2022, 7:22

    Nach vielen Jahren bin ich „zurück“(Account lief einfach weiter)…und muss feststellen: viele sind gegangen. Gerade die, die auch mal hinter das Bild/die Oberfläche geschaut haben.
    Schön das Du noch da bist.
    Werde (mal wieder) folgen.
    VG
  • rzander 8. April 2022, 9:05

    Wow, was für ein geniales Portfolio! Warum hab ich das noch nicht früher gefunden?
    Freue mich auf neue Anregungen und bleib mal dran.
    Gruß Reinhard
  • Pelue 20. Februar 2022, 16:50

    Danke, Rolf. Das Umrahmungsweiß ist für mich ein Passepartout - wie im richtigen Leben, wenn ich Fotos ins Wohnzimmer oder eine Ausstellung hänge. Ausreden konnte sie mir noch niemand ;-))

    Herzlichen Sonntagsgruß zurück,

    Martin.
  • Georg2020 24. Januar 2022, 12:57

    Ganz ausgezeichnete Bilder hier, da kann man sich assoziativ befreien! Klasse!
    Liebe Grüße 
    Georg
  • lakaro 24. Juni 2021, 21:50

    Durch Deine Bilder-Galerie kann man immer und immer wieder staunend und auch schmunzelnd gehen, es gibt so viel Großartiges zu entdecken! Dein Blick für kleinste Details ist außerordentlich bereichernd!
    lg Irm
  • fotoGrafica 14. April 2021, 14:25

    TOP-Bilder der FotoKunst
    gruss wolfgang

Kenntnisse

Ausrüstung

Ich startete 1966 mit der Agfa ISO-RAPID I.