Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Pelue


Premium (Complete)
[fc-user:535294]

Über mich

:: Mein bevorzugtes Format: das Quadrat

schlusspunkt_uell
schlusspunkt_uell
Pelue




:: Bitte

* keine Bilder in meinem Profil und unter meinen Fotos verlinken

* keine Danke-Anmerkungen in meinem Profil hinterlassen

* nicht wegen öffentlicher Freundschaft anfragen.

:: Danke!



:: fotocommunity-Magazin Nr. 2 (März/April) 2016 und ColorFoto Nr. 6/2016 über Pelue: "Quadrat - Fundstücke im Sucher".

Kommentare 203

  • Nicole Oestreich 5. April 2020, 21:07

    Wie? Ich darf hier keine Bilder posten... das ist... unfassbar. :)))
    So, ich verfolge dich mal...
  • vinhola 30. März 2020, 22:04

    Schön, dir wieder mal über den Weg zu laufen :))
  • Marina Luise 23. Dezember 2019, 17:30

    Hallo Martin,

    Dir und deinen Lieben eine frohe und gesunde Weihnacht!
    ich sende dir liebe Grüße,

     Marina
  • Geri Barreti 8. März 2019, 1:22

    mein format ist nicht das quadrat, das überlasse ich dir gerne als markenzeichen, inhaltlich habe ich vielfach schon vergleichbares fotografiert. gerne folge ich dir...
  • rafael g. 8. Februar 2019, 15:55

    hier gibt es reichlich zu schauen.
    das braucht zeit.
    darum nutze ich 'mal den folgen-button.
    grüße
  • Pelue 11. Januar 2019, 22:11

    Danke, Udo. Ich kannte das, und es erinnert mich an einen Smalltalk, den ich im letzten Sommer mit Jean Mulatier hatte, mit dem ich in der Bretagne zufällig ins Gespräch kam (https://www.cohl.fr/professeur/jean-mulatier/). Wir sprachen u. a. über die Besonderheiten des Quadrats :-)
  • Udo Ludo 11. Januar 2019, 8:38

    Einen Teil der Schönheit des Quadrats vermittelt diese Darstellung:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Proportion_(Architektur)#/media/File:Rootsproportions.png
    (Falls noch nicht bekannt.)
  • Pelue 7. Februar 2018, 21:35

    Hallo Peter, wie schön, von Dir zu lesen, danke!
    Herzliche Grüße
    Martin
  • Peter M Heinrichs 7. Februar 2018, 19:58

    Ich habe mir gerade nach viel zu langer Zeit nochmal Dein Portfolio angesehen und Deine Bilder gefallen mir nach wie vor ungeheuer gut.
    Chapeau!
    LG
    Peter
  • LIBOMEDIA 4. Februar 2018, 14:04

    Immer noch quadratisch und farbig. Das ist dein Stil.
    Gut!
  • Astrid Lohr 25. April 2017, 13:30

    Ein Genuß im Quadrat. Was für ein Glück, dass ich auf deine Seite gestoßen bin. Komme wieder! VG Astrid
  • Monika Zander 30. Dezember 2016, 18:56

    Hallo Martin
    Längere Zeit hab' ich mich nicht mit der fc beschäftigt - erst jetzt wieder "den Dreh bekommen" und wieder ein paar Fotos hochgeladen ... und dann gleich deine lobenden Worte. Das macht mich dann doch ein wenig stolz, da ich deine fotografische Arbeit sehr schätze!
    Gruß
    Monika
  • Marina Luise 28. Dezember 2016, 22:42

    Ich zünde schon mal eine kleine Silvesterrakete an - bis die dann bei dir ist....! :))
    Sie glüht erst mal vor *fffffffrrrrrrr* und stottert sich dann durch die Luft! *petetetttttettet*
    So kurz vor knapp und Ziel kommt dann der Sternenregen! Verpass den nicht! ;)
    Alle guten Wünsche fürs neue Jahr!
  • Gabriele Maria Bootz 20. November 2016, 13:21

    Tolle Quadrate. Hier werde ich öfters stöbern.
    VG Gabriele
  • Volitiva Photographie by Wilma Pols 12. November 2016, 18:31

    Außerordentlich schöne Galerie!!!! Ich stehe auf Quadrat und denke oft auch so;-) LG Wilma

Kenntnisse