Klaus Rohn


Premium (Basic)
[fc-user:829168]

Über mich

Fotografie ist für mich der Versuch einen Augenblick für die Zukunft fest zu halten...

...das ist mein Ansatz und mein Antrieb...

...vielleicht mag später jemand genau diesen Augenblick wieder entdecken, ihn betrachten und sich seine Gedanken darüber machen...

Ich freue mich über jeden Kommentar und besonders über konstruktive Kritik.


Die hier von mir gezeigten Fotos unterliegen dem deutschen Urheberrecht und dürfen ohne meine persönliche Zustimmung nicht weiterverwendet, anderweitig veröffentlicht, auch nicht auszugweise kopiert und verbreitet werden.


Hier noch ein Link zu einem nun schon zwei Jahre dauernden Projekt, das ich mir auf die Fahnen geschrieben habe... ;-)

blaserleo


Leo Blaser
Leo Blaser
blaserleo

Kommentare 65

  • Klaus Rohn 8. Juni 2022, 15:37

    Nö, hab bloß sehr wenig Zeit, reicht nicht mal zum Fotografieren...
  • Klacky - Peng 8. Juni 2022, 14:21

    Biste auf Montage?
  • peperonedolce 13. April 2022, 13:19

    ......sehr sinnliche bis dramatische Natur- und Detailfotos, die du uns hier präsentierst, du hast wahrlich 2 Augen im Kopf.........
  • Klaus Rohn 14. November 2021, 18:23

    Hetzt mich nicht!  :-)))
  • va bene 14. November 2021, 17:06

    Ditto Klacky!
  • Klacky - Peng 21. Oktober 2021, 14:09

    Wo bleibste denn?
    Gruß,
    Klacky
  • redfox-dream-art-photography 7. Dezember 2020, 1:41

    Ich geh' dann mal lieber, denn diese Galerie hat Suchtfaktor. ;-)

    Respekt: Absolut hochwertige und wunderschöne Werke.

    lg, redfox
  • Mira Culix 13. Mai 2020, 0:20

    Alles Gute!
  • peperonedolce 17. November 2019, 18:41

    ......ich hab mir gerade in aller Ruhe dein Portfolio angeschaut....und bin begeistert. fast surreale Fotos, andererseits verstehst du es, Stimmungen fest zu halten, du hast ein Sinn für grafische Gestaltung und auch fürs Detail.......und 2 Augen im Kopf um zu schauen.....
  • wenigstens 11. September 2019, 16:52

    super starke Bilder *
    Grüße Werner
    ps: meine 'Hui-Hexe' gibt es schon noch, derzeit auf privat -
    danke!
  • Mirko Michels 27. April 2019, 10:56

    Hallo Klaus,
    wundervolle Aufnahmen zeigst du hier !
    Gruß Mirko
  • Albrecht Rissler 13. November 2018, 21:59

    Danke Klaus, interessant!
  • Tante Sally 26. September 2017, 19:50

    Danke :-)
  • va bene 20. September 2017, 21:21

    Glückwunsch - dort ist das Bild richtig
  • wenigstens 26. April 2017, 18:25

    herzlichen Dank für die gute Idee!
    Vielleicht ein Kinderbuch irgendwann........
    vg, Werner
  • 232 229
  • 4.103 6.731
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Foddoabbarat
3 Objekdive
Schdadiv (nie dabei)