peperonedolce


Premium (Basic)
[fc-user:1756477]

Über mich

Amateur ( Liebhaber im Sinne von Leonard Cohen )

Ich fotografiere seit Jahrzehnten. Am liebsten Frauen. Keine Barbiepuppen und keine Nacktschnecken nach amerikanischem youporn Vorbild. Aussage geht mir vor Perfektion......
....ich mag keine zugekleisterten Poren, sogenannte Schönheit ist nichts als Durchschnitt....
"kein Mensch braucht mainstream......."
Wenn es mir gelingt ein authentisches Portrait zu fotografieren, d.h. die Persönlichkeit dahinter aufblitzen zu sehen, freut es mich sehr.....



Ausserdem liebe ich die Streetfotografie. Ich mag es, hinter die Kulissen zu schauen....
Ich mag Rockmusik und fotografiere gerne die Musiker, wie sie sich durch ihre Musik ausdrücken können.......

Von öffentlichen Freundschaften halte ich nichts,selbst wenn man da ordentlich Anmerkungen sammeln kann, ich bin halt nicht aus der Facebook Generation....
Austauschen,Kritik annehmen und üben, da bin ich immer dabei....(Ausnahmen bestätigen die Regel)...


BITTE IGNORIERT DIESEN FÜRCHTERLICHEN "LOB-BUTTON" UND SCHREIBT EURE MEINUNG! DANKE!


(to be continued)

Kommentare 102

  • rundblick 10. November 2021, 18:26

    Hallo, Diana hatte es mir angetan, habe deshalb deine Bilder angeschaut. Deine Portraits sind sehenswert! Diana ist dein Lieblingsmodel! Ich sehe in ihr auf den Bildern eine Prachtfrau mit all ihrer Ausstrahlung und ihren herrlich weiblichen Attributen - hast du sie adoptiert um sie immer für die Kamera parat zu haben (lach)?
    Dietmar
  • F. Gerndt 30. Oktober 2021, 22:23

    Eine sehr interessante Bildsprache.
    - Frank -
  • Framich 12. Oktober 2021, 22:38

    Ich mag Deine Fotos, besonders die analogen. Sie verraten etwas von Deiner Liebe zu den Menschen. Ganz besonders berührt mich die kleine Serie von 4 Fotos von der jungen Diana. Aus Ihnen sprechen alle Formen der Liebe, von Sexualität über Erotik bis zur Agape im Portrait "Erde".
    Gruß, Frank
  • Peter 555 28. März 2021, 15:30

    Tolle ausdrucksstarke Fotos Liebe Grüße Peter
  • LeoMinor 24. Januar 2021, 11:44

    Insgesamt sehr intensive Portraits. Top

    LG, Jörn
  • Mario Fox 22. Oktober 2020, 14:47

    berührende Porträtkunst, die du uns hier zeigst. man spürt, dass es dir weniger um dich als Fotografen als um die Menschen geht, die du ablichtest (im wörtlichen Sinn) - bin beindruckt.
    Kompliment und Gruß
    mario
  • Klaus Rohn 19. November 2019, 22:14

    Danke!

    https://www.youtube.com/watch?v=2AMMb9CiScI

    Vielleicht magst du das.

    Gruß Klaus
  • snapshot231 30. Oktober 2019, 22:03

    Hallo zurück und herzlichen Dank für Deinen Kommentar. Er motiviert mich. Dein Portfolio und Dein "Über-mich-Text" passen sehr gut zusammen. Gefällt mir. LG Peter
  • fotopura 29. Oktober 2019, 19:29

    Einfach authentisch Dein Portfolio, vielleicht nicht jedermanns Geschmack, soll's ja auch nicht, aber sehr ausdrucksstark und wie gesagt authentisch! Klasse!
  • DATO5 23. Juli 2019, 19:02

    Über mich!
    Gefällt mir total was du schreibst, auch viele deiner bilder, klasse. 
    Lg dato
  • HorstK-Foto 4. Oktober 2017, 18:42

    Natürlichkeit ist hier Trumpf - Klasse !
    vg horst
  • Zerwonke 21. September 2017, 17:13

    Das Wort "Nacktschnecken" in diesem Zusammenhang gefällt mir.
    Gr au B
  • schwalbe 02 19. April 2017, 11:38

    Bin begeistert von Deinen Bildern, freue mich auf mehr.
  • ROBERT ROßBACH PHOTOGRAPHY 12. April 2017, 16:35

    ..............deine portraits gefallen mir sehr gut, obwohl sie für meinen Geschmack etwas "überbearbeitet" (Poren) sind, aber Licht, Ausdruck sind klasse
  • -Thomas Schäffer- 24. Februar 2017, 9:43

    Welch eine Darbietung von schönen natürlichen Menschen..... weit weg vom weichgematschten Mainstream durch Photoshop........ Klasse!

    LG Thomas
  • 563 99
  • 875 2.747
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

.....ein Fotoapparat (digital) manchmal analog...
....und manchmal 1 oder 2 Blitze
.....2 Augen im Kopf