Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

fotopura


Complete Mitglied, Gründau
[fc-user:425863]

Über mich

Da ich meine Bilder hier ausstelle, bin ich auch offen gegenüber konstruktiver Kritik und auch dankbar für jeden Tip der mich anregt über das eine oder andere nach zu denken. Aber bitte verschont mich mit blöden Sprüchen oder unkonstruktiven Interpretationen zu meinen Bildern. Denn in allererster Linie müssen sie mir und dem jeweiligen Model gefallen und frei nach "Elliot Erwitt - Ein Bild sollte man anschauen - nicht darüber reden. (Elliott Erwitt)"

Da ich, so glaube ich bisher immer noch nicht so richtig meinen Stil gefunden habe und bisher sowohl gerne Landschaften, Architektur Akt,-Porträtfotografie gemacht habe würde ich mich gerne verstärkt um Menschen bzw. erotisch/sinnliche Porträt-, und Akt-, Dessousfotografie kümmern.

Ich bin offen gegenüber jeder Anfrage. Jede PN und Email wird beantwortet auch wenn ich beruflich viel unterwegs bin, (Verzeihung wenn es mal nicht am gleichen Tag ist....;-) ) Vereinbare gerne TFP und bin auch kompromissbereit wenn die Anreise weit ist(eventuelle Fahrtkostenbeteiligung). Jedes Model bekommt von mir die besten unbearbeiteten Fotos sowie später auf Anfrage auch ausgewählte bearbeitete Fotos. Sollte eine Begleitperson dabei sein, würde ich das vorher gerne abspreche, stellt aber generell für mich kein Problem da, wenn diese dezent im Hintergrund bleibt. Ein Vertrag sei es TFP oder in einigen Ausnahmen auch "light-pay" (Fahrtkosten, Materialkosten etc.) ist für mich abolutes "Muß"....über den Inhalt kann ebenfalls gerne verhandelt werden.

Gerne würde ich folgende Locations/Aufnahmen machen:
* Carnevale in Vendig
* Sinnlich/erotisches Shooting in einem Hotel/Schloß mit venezianischen Masken/Kostümen
* Seeshooting
* Shooting in einem verlassenen Industriegebaüde/Bahngebäude/Hochhaus oder anderem Gebäude
* Watersplash/Holishooting
*Paarshoting (Akt, Porträt, Fashion etc.)

Für Anregungungen zu Locations / Sets etc. bitte ganz offen ansprechen !!!

Ja und desweiteren....( eigentlich selbstverständlich...oder ?)
Alle hier von mir gezeigten Fotos sind mein privates Eigentum und dürfen ohne Anfrage nicht verwendet werden!
Tutte le fotografie riportate qui da me sono di mia proprietà personale e non possono essere utilizzati senza domanda!
All pictures shown in this profile belong to me and may not be used without permission!
Toutes les images montrées dans ce profil sont ma propriété et ne peuvent pas être utilisées sans mon approbation expresse!



Every pic's is a second of your life........
..........................................................................................................

Ich gebe dem Moment Dauer.
(Manuel Alvarez Bravo)
..........................................................................................................
Mach sichtbar , was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre. (Robert Bresson)

...........................................................................................................
"Es liegt im Auge des Betrachters was einem gefällt oder nicht"
..........................................................................................................

"Wir müssen verstehen lernen, daß künstlerisches Schaffen nicht auf einen Professionalismus beschränkt bleiben darf. Kunst ist kein Handwerk, obwohl das Handwerk eine Kunst ist. Die Kunst existiert in allen Handlungen glücklicher Menschen. Kunst ist Lebensfreude, sie ist der automatische Reflex unserer Lebenseinstellung." (Asgar Jorn)
..........................................................................................................

Kommentare 11

  • fotopura 2. Juni 2014, 22:53

    Ciao"Giovanni",
    È stato anche per me un piacere di fare la tua conoscenza !
    Saluti !
  • Giovanni Bonnerarte 1. Juni 2014, 22:58

    Salve Corrado,

    grazie per il pommerigio!

    Flugzeuge
    Ordner Flugzeuge
    (13)

    Hubis
    Ordner Hubis
    (31)

    Panos
    Ordner Panos
    (35)

    ... etc.!

    Saluti di Bonn, di cuore
    Giovanni
  • Giuliana Danza 6. Februar 2014, 9:11

    Auch an dieser Stelle noch einmal vielen Dank für das Shooting und die gelungenen Bilder!
    Wiederholung erwünscht! :-)
    LG Giuliana
  • Marina Patanè 18. Mai 2013, 20:30

    Sehr danke fur deine commentar (si dice cosi'?), scusa la mia ortografia,
    Tchuss
  • Joachim Gabbert 21. Dezember 2012, 23:16

    Hi,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2013.

    Grüße aus der Quellenstadt, Joh
  • Ralf Gros 2. Dezember 2012, 8:08

    Hallo Corrado, Danke
    und Dir auch einen schönen Advent.
    LG
    Ralf
  • Herbert Schroeder 10. April 2012, 7:49

    Vielen Dank für deinen Kommentar.
    Du hast es genau so gesehen wie es war.

    lg, herbert
  • Ralf Gros 11. August 2011, 19:23

    Hallo Corrado, Danke fürs vorbei schauen bei mir.
    Gruß
    Ralf
    Julia_014
    Julia_014
    Ralf Gros
  • Uwe.Frantzen 28. Juli 2011, 22:14

    Ich verwende zu meiner Nikon Capture NX 2. Das hat zwar nicht so viele Möglichkeiten wie Photoshop, das Beste Programm ist aber das, was man bedienen kann. Und da ich kein Grafiker bin, erziele ich damit im Rahmen meiner Möglichkeiten wesentlich bessere Ergebnisse. Zu dem Programm gab es mal eine Filtersammlung, die man sehr individuell einstellen und anpassen kann - auch, wenn man kein Experte in Sachen Bildbearbeitung ist. Normalerweise habe ich auch am liebsten möglichst natürliche Aufnahmen und verwende nicht viel Zeit in die Nachbearbeitung. Bei dieser Serie kam mir aber die Idee und hier habe ich den "Solarization" Filter verwendet und ebend so angepasst, dass dieser Effekt dabei heraus gekommen ist, der mir dann gefallen hat.
    Danke für Deine Rezension!
    Viele Grüße
    Fotograferix.
  • Uwe.Frantzen 28. Juli 2011, 22:09

    Hallo Corrado,
    danke für Dein nettes Statement zu meinem Foto!
    Viele Grüße
    Fotograferix
    Personal Jesus
    Personal Jesus
    Uwe.Frantzen
  • fotopura 31. Januar 2004, 22:56

    That´s life ....
  • 292 67
  • 562 289
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D60
Nikon D610