Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Georg Reyher


World Mitglied, Waiblingen
[fc-user:1128600]

Über mich

Steppenwolf Fotograf
Hin und her gerissen zwischen den Freuden der Fotografie und den Problemen unserer Zeit, vor allem im Hinblick auf die Umwelt-und Naturzerstörung und die Lebensperspektiven künftiger Generationen.

Bei mir kann man daher beinahe alles finden, nicht alles für Jedermann. Ein bisschen wie in einem Gemischtwarenladen oder in der Tageszeitung, wo man auch nicht überall rumstöbert, sondern nur da, wo es interessiert.
So denn auch hier, wobei die Ordner schon mal Hilfestellung beim Suchen geben. Und in bisher unbekanntes Terrain mal reinschnuppern kann auch mal Freude machen und den Horizont erweitern.
Photographiere seit über 30 Jahren, früher Dias und SW- mit eigenem Labor seit rd. 2004 nun digital und mit fleißiger Nachbearbeitung am PC.
Freue mich auf nette ( ein bischen Lob tut schon gut!!) aber auch über kritische Anmerkungen zu meinen Bildern.

Bitte keine Anträge mehr auf öffentl. Freundschaft.

COPYRIGHT
Die hier gezeigten Fotos unterliegen den geltenden Urheberrechtsbestimmungen © und dürfen nicht ohne meine Genehmigung verwendet, modifiziert oder verbreitet werden!
Freut mich natürlich , dass auch schon ein paar mal Interesse an der Nutzung meiner Fotos bestand. Also, bei Interesse, dann einfach bei mir melden.

Kommentare 423

  • 4.069 28
  • 35.476 31.250
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Bin mit diversen Canon-Spiegelreflex- Kameras und Objektiven von Weitwinkel über diverse Makros bis 600 mm-Tele unterwegs. Dazu kleine Immerdabei-Lumix.
Bearbeitung mit Photoshop und diversen Zusatzprogrammen.