Georg Reyher


Premium (World), Waiblingen
[fc-user:1128600]

Über mich

Steppenwolf Fotograf
Hin und her gerissen zwischen den Freuden der Fotografie und den Problemen unserer Zeit, vor allem im Hinblick auf die Umwelt-und Naturzerstörung und die Lebensperspektiven künftiger Generationen.

Bei mir kann man daher beinahe alles finden, nicht alles für Jedermann. Ein bisschen wie in einem Gemischtwarenladen oder in der Tageszeitung, wo man auch nicht überall rumstöbert, sondern nur da, wo es interessiert.
So denn auch hier, wobei die Ordner schon mal Hilfestellung beim Suchen geben. Und in bisher unbekanntes Terrain mal reinschnuppern kann auch mal Freude machen und den Horizont erweitern.
Photographiere seit über 30 Jahren, früher Dias und SW- mit eigenem Labor seit rd. 2004 nun digital und mit fleißiger Nachbearbeitung am PC.
Freue mich auf nette ( ein bischen Lob tut schon gut!!) aber auch über kritische Anmerkungen zu meinen Bildern.

Bitte keine Anträge mehr auf öffentl. Freundschaft.

COPYRIGHT
Die hier gezeigten Fotos unterliegen den geltenden Urheberrechtsbestimmungen © und dürfen nicht ohne meine Genehmigung verwendet, modifiziert oder verbreitet werden!
Freut mich natürlich , dass auch schon ein paar mal Interesse an der Nutzung meiner Fotos bestand. Also, bei Interesse, dann einfach bei mir melden.

Kommentare 445

  • ralphson 8. November 2022, 9:49

    Vielen Dank für Dein Lob.
    VG Ralph
  • I.T. Photography 7. Oktober 2022, 12:36

    Merci vielmals für dein Lob! Liebe Grüße aus dem Alpenland, Isabella
  • BaoBao-Fan 20. August 2022, 15:04

    Hallo Georg, vielen herzlichen Dank für deine konstruktiven Anmerkungen zu meinen Bildern. Das hilft mir sehr meinen Blick zu schärfen und mich weiter zu verbessern. ich werde mir auf jeden fall auch noch Zeit nehmen durch dein Portfolio zu stöbern, deine Bilder gefallen mir ausgezeichnet LG Chris
  • LeoMinor 30. Juli 2022, 14:47

    Hi Georg,
    vielen Dank für dein Like # Mit Omi zum ersten mal Zug fahren was mich gefreut hat. An deinem Fotoalbum gefallen mir in erster Line dein S/W Partraits. Zu den Akt Bilder kann ich nichts sagen. Die Funktion habe ich deaktiviert.

    freundliche Grüße, Und ein schönes WE, Jöen
  • LX B-leave 9. Juni 2022, 17:32

    Hallo Herr Reyher/Hallo Georg,

    gestern haben wir (meine Frau hat Sie wegen dem Roller angesprochen ;)) uns bei der Rundsporthalle in der Talaue sehr nett unterhalten und haben einige super Tipps bekommen. Dafür nochmals ganz lieben Dank, denn so haben wir einige Tierchen sehen und fotografieren können, die wir sonst nicht gesehen hätten. Nun habe ich mich doch auch gleich mal hier angemeldet und schnupper mal in die Community etwas rein.

    Noch einen schönen Abend und vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

    LGAlex
  • Vocz 18. März 2022, 19:02

    Hallo Georg,
    meine Lebenpartnerin und ich haben deine Foto-Posts seit einiger Zeit verfolgt, und deine Texte mit Bezug zum Krieg in der Ukraine. Hier ihr Kommentar;"Sehr beeindruckende Fotos. Die Portraits der wunderschönen Frauen, sehr ausdrucksstark und fast ergreifend, vor allem mit deinen einfühlsamen Kommentaren. Und die herrlichen Naturfotos und Selbstportraits sind ebenfalls gedanklich an die gegenwärtigen schrecklichen Ereignisse sowohl liebevoll, traurig als auch hoffnungsvoll kommentiert… das ist ehrlich und gefällt mir sehr!"
    Ich sage n ur: Weiter so!!!
  • Carsten Möbs 14. März 2022, 16:06

    Guten Tag Herr Reyher, ich würde gern ihr Foto: Blau-Gelb-2 für meinen privaten facebook account nutzen. Wäre das für Sie okay? Viele Grüße, Carsten Möbs
  • Jan Tomlinson 9. Dezember 2021, 17:48

    Hallo, Danke für deine Lobe - deine Porträts, Aktaufnahmen gefallen mir. Lieber Gruss Ian
  • Der Foto-Graf 7. November 2021, 21:32

    Hallo Georg,
    tatsächlich stolpere ich gerade eher zufällig duch Dein Profil. Du hast eine Menge starker und intensiver Portraits am Start...   finde ich top.
    Ich werde Dich mal im Auge behalten... ;)
    VG Micha
  • Fotoliebe-tattoliebe 5. November 2021, 9:19

    danke sehr führ deine FREUNDSCHAFT LIEBER FREUND
    GRUSS
    GIOVANNI
  • Henning Ruhser 22. Oktober 2021, 9:29

    Hallo Georg,
    besten Dank für Dein freundliches Lob für mein Portrait-Foto!
    MfG
    Henning
  • Yes Yes Rudi - People Fotografie 7. Juni 2021, 12:56

    Danke für Deine Anmerkungen und Dein Lob!
    Viele liebe Grüße, Rudi
  • dotroom 9. Mai 2021, 22:31

    Hallo Georg,
    vielen Dank für dein Lob.
    LG Marco
  • Reimar Paschke 11. März 2021, 23:59

    Sehr schönes Foto super Licht . DANKE
    LG Reimar
  • stephan-giest 7. März 2021, 18:29

    Danke für Dein Lob und viele Grüße von der Ostsee. Stephan
  • 11.129 22
  • 45.384 34.219
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Bin mit diversen Canon-Spiegelreflex- Kameras und Objektiven von Weitwinkel über diverse Makros bis 600 mm-Tele unterwegs. Dazu kleine Immerdabei-Lumix.
Bearbeitung mit Photoshop und diversen Zusatzprogrammen.