Gerd Scheel - Fotos & Bilder - Fotograf aus Travemünde, Deutschland | fotocommunityProfil von Gerd Scheel - Fotograf Gerd Scheel aus Travemünde, Deutschland [fc-user:11141] - Moin aus Travemünde, bin Amateurfotograf und freue mich in d
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Vielen Dank für Lob und Kommentar! Manchmal sind es Situationen, wo man ein Bild sieht und einfach die Kamera rausholt und draufdrückt - ganz spontan und auch ohne Plan.
Stefan
Hallo Gerd, ich hoffe, dir geht es gut und natürlich auch deinen Liebsten.
Ich bedanke mich, dass du dir die Zeit nimmst, um meine Bilder zu schauen und sie zu loben, wenn sie dir gefallen.
Freundliche Grüsse
Hermann
Hallo Gerd,danke für Deine Anmerkung,waren fünf Tage in Dresden und sind mit dem Dampfer auf der Elbe gefahren,wünsche Dir und deinen Lieben noch nette Feiertage.LG.norbert
Hallo Gerd,
Rosi hat mir erfolgereich alle Infos weitergeleitet und ich habe Dich in der fotocommunity gefunden. Liebe Geüße an Rena, freue mich wenn wir uns im Dezember kennenlernen. LG Katja aus Griechenland
Moin Gerd
Es wird Zeit wieder einmal danke zu sagen für deine Lobe und Kommentare.
Es freut mich sehr, dass dir das eine oder andere auf meine Page gefällt.
VG James
radelch268 19. April 2026, 20:09
Vielen Dank für Lob und Kommentar! Manchmal sind es Situationen, wo man ein Bild sieht und einfach die Kamera rausholt und draufdrückt - ganz spontan und auch ohne Plan.Stefan
Martin Steiling 18. April 2026, 14:34
Vielen Dank für Lob und Fav und deinen BesuchVG Martin
Norbert Kurz 4. April 2026, 10:06
Danke für Deine Anmerkung und schöne Feiertage LG.norbertNorbert Kurz 15. Februar 2026, 10:01
Hallo Gerd,danke für deine Anmerkung,es ist das Haashaus in Wien gegenüber dem Stefansdom.LG.norbertThomas Agit 5. Februar 2026, 11:01
Ein Account voller sympathischer Erinnerungen.Wollte nur mal Hallo sagen. Hallo! :-))
Gruß Thomas
mheyden 23. Januar 2026, 10:47
Vielen Dank für Deine zahlreichen Besuche bei meinen Fotos!Alles Gute
Manfred
Thomas Maus 15. Januar 2026, 19:31
Dank für Deine Lobe und Favoriten zu meinen Bildern.VG Thomas
NeuroVision 14. Januar 2026, 14:01
Vielen Dank für deinen Lob/Kommentar. Das freut mich sehr.Winterliches mit Rauhreif überzogenes Spinnennetz
NeuroVisionlg wolfi
Hermann Affolter 4. Januar 2026, 17:36
Hallo Gerd, ich hoffe, dir geht es gut und natürlich auch deinen Liebsten.Ich bedanke mich, dass du dir die Zeit nimmst, um meine Bilder zu schauen und sie zu loben, wenn sie dir gefallen.
Freundliche Grüsse
Hermann
Co Bra 26. Dezember 2025, 16:22
Euch zwei:intergalaktische Weihnachtsgrüße
Co BraHG Cornelia
Norbert Kurz 4. Dezember 2025, 16:48
Hallo Gerd,danke für Deine Anmerkung,waren fünf Tage in Dresden und sind mit dem Dampfer auf der Elbe gefahren,wünsche Dir und deinen Lieben noch nette Feiertage.LG.norbertkatja.kono50 15. November 2025, 18:53
Hallo Gerd,Rosi hat mir erfolgereich alle Infos weitergeleitet und ich habe Dich in der fotocommunity gefunden. Liebe Geüße an Rena, freue mich wenn wir uns im Dezember kennenlernen. LG Katja aus Griechenland
albre16 13. November 2025, 1:37
Hallo Gerd, vielen Dank für den Favoriten :)Schöne Grüße aus Dresden
James I 26. Oktober 2025, 10:03
Moin GerdEs wird Zeit wieder einmal danke zu sagen für deine Lobe und Kommentare.
Es freut mich sehr, dass dir das eine oder andere auf meine Page gefällt.
VG James
Co Bra 22. Oktober 2025, 14:07
Danke für deine Lobe! Liebe Grüße auch an Rena! HG Cornelia