Über mich

Moin aus Travemünde,
bin Amateurfotograf und freue mich in der fc
eine Bilderflut zum Stöbern gefunden zu haben.

Kommentare 309

  • radelch268 19. April 2026, 20:09

    Vielen Dank für Lob und Kommentar! Manchmal sind es Situationen, wo man ein Bild sieht und einfach die Kamera rausholt und draufdrückt - ganz spontan und auch ohne Plan.
    Stefan
  • Martin Steiling 18. April 2026, 14:34

    Vielen Dank für Lob und Fav und deinen Besuch
    VG Martin
  • Norbert Kurz 4. April 2026, 10:06

    Danke für Deine Anmerkung und schöne Feiertage LG.norbert
  • Norbert Kurz 15. Februar 2026, 10:01

    Hallo Gerd,danke für deine Anmerkung,es ist das Haashaus in Wien gegenüber dem Stefansdom.LG.norbert
  • Thomas Agit 5. Februar 2026, 11:01

    Ein Account voller sympathischer Erinnerungen.
    Wollte nur mal Hallo sagen. Hallo! :-))
    Gruß Thomas
  • mheyden 23. Januar 2026, 10:47

    Vielen Dank für Deine zahlreichen Besuche bei meinen Fotos!
    Alles Gute
    Manfred
  • Thomas Maus 15. Januar 2026, 19:31

    Dank für Deine Lobe und Favoriten zu meinen Bildern.
    VG Thomas
  • NeuroVision 14. Januar 2026, 14:01

    Vielen Dank für deinen Lob/Kommentar. Das freut mich sehr.
    Winterliches mit Rauhreif überzogenes Spinnennetz
    Winterliches mit Rauhreif überzogenes Spinnennetz
    NeuroVision

    lg wolfi
  • Hermann Affolter 4. Januar 2026, 17:36

    Hallo Gerd, ich hoffe, dir geht es gut und natürlich auch deinen Liebsten. 
    Ich bedanke mich, dass du dir die Zeit nimmst, um meine Bilder zu schauen und sie zu loben, wenn sie dir gefallen. 
    Freundliche Grüsse
    Hermann
  • Co Bra 26. Dezember 2025, 16:22

    Euch zwei: 
    intergalaktische Weihnachtsgrüße
    intergalaktische Weihnachtsgrüße
    Co Bra

    HG Cornelia
  • Norbert Kurz 4. Dezember 2025, 16:48

    Hallo Gerd,danke für Deine Anmerkung,waren fünf Tage in Dresden und sind mit dem Dampfer auf der Elbe gefahren,wünsche Dir und deinen Lieben noch nette Feiertage.LG.norbert
  • katja.kono50 15. November 2025, 18:53

    Hallo Gerd,
    Rosi hat mir erfolgereich alle Infos weitergeleitet und ich habe Dich in der fotocommunity gefunden. Liebe Geüße an Rena, freue mich wenn wir uns im Dezember kennenlernen. LG Katja aus Griechenland
  • albre16 13. November 2025, 1:37

    Hallo Gerd, vielen Dank für den Favoriten :)
    Schöne Grüße aus Dresden
  • James I 26. Oktober 2025, 10:03

    Moin Gerd
    Es wird Zeit wieder einmal danke zu sagen für deine Lobe und Kommentare.
    Es freut mich sehr, dass dir das eine oder andere auf meine Page gefällt. 
    VG James
  • Co Bra 22. Oktober 2025, 14:07

    Danke für deine Lobe! Liebe Grüße auch an Rena! HG Cornelia

Erfahrungslevel