Gerd Scheel


Premium (Basic), Travemünde
[fc-user:11141]

Über mich

Moin aus Travemünde,
bin Amateurfotograf und freue mich in der fc
eine Bilderflut zum Stöbern gefunden zu haben.

Zufrieden sein ist grosse Kunst
Zufrieden scheinen blasser Dunst
Zufrieden werden grosses Glück
Zufrieden bleiben Meisterstück

Kommentare 246

  • Rolf Weißbach 26. März 2022, 1:41

  • der Lübecker 16. März 2022, 10:04

    Guten Tag, Gerd, 
    ich habe mich sehr über dein Lob gefreut - gerne wieder!
    Beste Grüße nach Travemünde
    Manfred
  • AV-Ritter 13. Februar 2022, 17:54

    Hallo Gerd, bedanke mich für Dein Lob zu meinen Schirmen.
    VG Hannes
  • detschli 9. Februar 2022, 13:24

    Moin Gerd, ich freu mich das dir das Bild gefällt. Vielen Dank für Lob und Favo. Das Bild ist im Harburger Hafen gemacht. Häuser und Schiff sind aus einer Zeit, wie damals eben.
    LG Detlef
    Nebel
    Nebel
    Agora Bilddiskussion intensiv
  • Norbert Kurz 18. Januar 2022, 17:29

    Danke Gerd ,für deine Anmerkung,Foto habe ich diesmal mit Handy gemacht.Wünsche Dir auch ein Gutes 2022.LG.norbert.
  • Hermann Affolter 27. November 2021, 9:40

    Danke. hoffe dir geht es gut. 
    Freundliche Grüsse 
    Hermann
  • Manfred Ludwig 23. November 2021, 17:48

    In Deinen Fotos erzählst Du tolle Geschichten.

    Lg Manni
  • Norbert Kurz 20. Oktober 2021, 16:54

    Hallo Gerd,danke für deinen Kommentar,wir machten eine Dolomitenrundfahrt,war sehr schön und sehr kalt,hatten teilweise 2 Grad LG.norbert.
  • Gerd Scheel 8. September 2021, 10:13

    Moin Norbert, da wäre ich gern mit spaziert,
    aber wir haben ja die Ostsee
    und da müssen wir jede Umrundung leider abbrechen. ;))
    LG
    Gerd.
  • Norbert Kurz 8. September 2021, 8:55

    Danke für Deine Anmerkung und Lob.War ein schöner Tag sind um den See gewandert
    ca.7 km lang.LG.norbert
  • Jutta Lebkücher 27. August 2021, 22:56

    Danke für deinen Besuch in meinem Profil.
    Ich freue mich immer sehr wenn meine verrückten Ideen ankommen.
    :-)
    LG Jutta L.
  • Norbert Kurz 7. Juni 2021, 10:26

    Hallo Gerd,danke für deine Anmerkung,war ein schöner Vormittag am See,Nachmittag ist ein Gewitter aufgezogen und es hat nur mehr Geregnet,leider.LG.norbert
    Windebensee
    Windebensee
    Norbert Kurz
  • Thomas Ito 25. Mai 2021, 11:26

    Hallo Gerd,
    vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Forumsbeitrag. Habe ihn erst heute entdeckt und mich dementsprechend sehr gefreut... Was der Sänger des Chores wohl sagen will? Da ist er sich (vielleicht) selbst noch nicht so ganz sicher. Aber doch ahnt er: Es steckt etwas in ihm drin, das muss raus in die weite Welt.
    Jedenfalls, in der FC findet man immer noch interessante Menschen. Das war schon 2009 so, als ich mich hier zum ersten Mal angemeldet hab'.
    Dir liebe Grüße aus Bonn, und vielleicht treffen wir uns ja irgendwann mal... zumindest virtuell ist das ja mittlerweile nicht mehr so das Problem!
    Viele Grüße, Thomas
  • James I 22. Mai 2021, 15:43

    Hallo Gerd
    Danke für deine netten Kommentare.
    Ich Wünsche Rena und dir schone Pfingsttage.
    VG. James
  • ernest.w 11. März 2021, 22:04

    Servus Gerd!
    Das Verlinken beim ersten Bild hat nicht funktioniert, weiß nicht warum.:-(
    VG E.