Monchi75


kostenloses Benutzerkonto, Lübeck
[fc-user:1463423]

Über mich

Hallo

ich bin eine kleine große Ostseekrabbe, die gern und viel draussen ist und immer den Fotoapparat dabei hat.
Ich habe die große Leidenschaft zu fotografieren wieder für mich entdeckt und finde es toll immer wieder neue Motive zu finden.

Ich freue mich über jeden Kommentar und hoffe dadurch auch das eine oder andere zu lernen.

Freu mich über viele neue und nette Kontakte, mit denen man zusammen ne Tour machen kann.

Also in diesem Sinne keine Scheu mich auch anzuschreiben und zu fragen. Ich beiss nicht, ich bin ne liebe Krabbe. :-)

Weitere Fotos findet man unter meiner Homepage

http://fotografie-mit-herz.jimdo.com/

Kommentare 72

  • bibugrafie 24. November 2013, 5:45

    Hallo Daniela, da hat sich ja ganz schön was getan bei dir! Der Foto Stil ist eindeutig verändert , die Kamera scheinbar auch (wenn die exif daten zum bild stimmen :-) ) ich hab mich mal durch deine bilder geklickt und bin beeindruckt ! LG Birgit
  • Krakatau 16. Februar 2013, 21:31

    Schönen Dank für Deinen netten Kommentar und viele Grüße nach Lübeck.
    Sepp
  • Gerd Scheel 26. Dezember 2012, 22:41

    Bißchen Weihnachten haben wir ja noch
    und dir auch eine reich an Geschenken
    gehabte Weihnacht zu wünschen. ;)
    ....und im neuen Jahr werdet ihr Drei es wohl schaffen.
    LG
    Rena und Gerd.
  • rolfrobert 12. Dezember 2012, 9:35

    Hallo Monchi,
    vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Foto "Die Krik Vig im Heimathafen Lübeck"!
    Schön, dass Du die Liebe zu alten Schiffen teilst. Ich habe 12 Jahre in der Nähe von Lübeck (Berkenthin)
    gewohnt und war daher der Hansestadt sehr eng verbunden und habe viele Fotos aus dieser Zeit.
    LG nach Lübeck, rolfrobert
  • Alexander Lanzloth 5. Dezember 2012, 17:10

    Hallo Monchi,

    danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto und ja Du hast recht der Schatten rechts ist das Womo ;)

    LG Alex
  • beeman 5. Dezember 2012, 8:15

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu
    Dort gibt es tatsächlich heftige Stromschnellen. Zur Goldrauschzeit haben an dieser Stelle oft die Schaufelraddampfer schlapp gemacht. Wir sind aber erst etwas später mit dem Kanu in den Yukon gestochen, wenn man das so sagen darf.
    LG bemann
    P.S. Habe gerade gemerkt, das wir in der fc gleich alt sind!
  • Roger Höft 4. November 2012, 20:35

    Danke Daniela

    LG Roger
  • JWG-Photography 26. April 2012, 14:32

    Hier geht es noch viel tiefer runter>>>
    und auch hier>>> Würde mich über deine Anmerkung(en) freuen. Dir noch einen guten Resttag. lG Jochen
  • Volker a.H. 6. März 2012, 14:14

    Hallo Daniela,
    danke für Deine Anmerkung. Aber
    was ist ein Didgeridoo und wie stellt man das her?
    Gruss Volker
  • Volker a.H. 4. März 2012, 11:18

    Hallo Daniela,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung,
    Gruss Volker
  • Kathrin73 2. März 2012, 22:38

    Tolle Bilder! Sehr sympathisches Profil! :) Danke für das Lob, das mich hier vorbeigeführt hat! Liebe Grüsse, Kathrin
  • Roger Höft 2. März 2012, 21:57

    danke für die Anmerkung. LG Roger

    Sage einmal Daniela, ist die Belichtnug o.k. Bin dabei den Bildschirm zu kalibrieren!
  • AmazingMic 2. März 2012, 21:02

    Wirklich klasse Fotos... muß mir Zeit nehmen sie mal genauer durch zu gucken!!! ;D
  • wolfgang1964 1. März 2012, 23:44

    Hoi Daniela,
    da war ich wohl zulangsam....grins
    LG Wolfgang
  • Roger Höft 15. Februar 2012, 6:02

    Hey, danke für die Anmerkung. War auch eine tolle Erfahrung zu sehen, wie sich der Wasserpegel im 1/4 Std. Takt geändert hat!
    LG Roger
  • 17 5
  • 1.169 1.485
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 1000d
Sigma 18-250 3.5 -5.6
Sigma 10-20 3.5 - 5.6
Canon 50mm 1.8
Ein Metz Blitz habe ich auch :-)
Stative
Taschen
Polfilter und Graufilter
Speicherkarten
:-)