DATO5


Premium (Pro), Lust und Dollerei
[fc-user:2089933]

Über mich

Hallo,
ich fotografiere schon seit 30 Jahren, allerdings hauptsächlich Familie und unsere Kinder.
Kinder aus dem Haus…..so…. jetzt Neuland.
Mit einfachen Hilfsmitteln und available light, wage ich mich in die erotische Fotografie.
Über sachliche Kritik und wertvollen Tipps bin ich sehr dankbar.

Alsdann, gutes Licht.

PS: Weil,s Spaß macht.

Kommentare 72

  • snapshot231 19. April 2020, 12:13

    Ein sehr schönes Portfolio mit einfühlsamen Fotografien. Gefällt mir sehr gut! LG Peter
  • Fotobiker64 24. Februar 2020, 22:10

    Danke für´s Lob! LG F.
  • potjo 3. Februar 2020, 10:44

    Hallo!
    Vielen Dank fürs Lob an meinem "stocking". Das war ein erster , zaghafter Versuch.
    Du machst wunderbar erotische Fotos - Gratulation!
    Lieben Gruß Johann
  • CREATIVE_BRAIN 2. Dezember 2019, 16:44

    Hallo,
    Herzlichen Dank für deine Bildkommentare.
    Freut mich sehr.

    VG Brain
  • Manfred Schonlau 9. Oktober 2019, 9:38

    Vielen Dank für Dein Lob!
    Du hast aber auch einen sehr guten Blick und interessante Fotos auf Deiner Seite.
    LG Manfred
  • Uwe-Krieger 25. Juli 2019, 19:48

    Danke für dein Lob. Das "Einsteiger" kannst du auf dieser Seite locker mal streichen :-). LG Uwe
  • MiNa Foto 15. Juni 2019, 10:18

    Vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bild. Das freut mich sehr. Ich finde Deine Seite sehr interessant mit vielen spannenden Bildern. Weiter so.
    LG; Michael
  • André Bischoff Photography 13. Juni 2019, 15:09

    Danke für Deinen Kommentar und natürlich gern geschehen. Du hast wunderschöne und hoch sinnliche Bilder. Eines schönes als das andere und alle absolut sehenswert :-) Bin gespannt auf weitere Deiner Kunstwerke :-)
    LG Andre
  • Tom Marc 30. April 2019, 17:50

    Tolle lustvolle und ideenreiche Detailaufnahmen....machen Spaß!!
  • Andreas Hahn 14. Januar 2019, 15:09

    Ich beneide dich um dein Model.
  • Zsolt Kiss 5. Dezember 2018, 12:48

    Danke!
    der Anruf
    der Anruf
    Zsolt Kiss
  • Zsolt Kiss 5. Dezember 2018, 12:40

    Danke für Dein Lob!
    Schatten
    Schatten
    Zsolt Kiss
  • blackdevil48 28. September 2018, 15:28

    Hallo DATO5,
    Danke für Deinen Kommentar.
    Wie hätte denn aus Deiner Sicht der Beschnitt sein sollen??
    Gruß BD
  • PaparazziAndMore 18. September 2018, 10:51

    Moin Moin Dato, vielen Dank für Deinen Kommentar.
    VG
    Dieter
  • woischnigthomassagar 31. August 2018, 13:18

    Ganz einfach Gute Werke müssen beachtet werden und ein Sahnehäubchen oben drauf wenn Sie besonders gut sind 
    Lg.Sagar

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)