Der Brownz - BrownzArt - reloaded


Premium (World), Linz / Oberösterreich
[fc-user:1493570]

Über mich

Geht nicht - gibts nicht.

... eigentlich bin ich ja schon seit 2004 hier Gast. Habe aber 2009 meinen Account mal gelöscht und wieder bei null angefangen.

Peter "Brownz" Braunschmid = BrownzArt.com

Base: https://www.brownzart.com/
Blog: https://brownzart.wordpress.com
Alles: https://linktr.ee/brownzart

Als ich klein war, war ich noch sehr winzig.

Digiartist & Campusleitung bei "Wirtschaftsimpulse GMBH".
Freier Photoshoptrainer bei GALILEO PRESS / Rheinwerk , DOCMA, WOWart.ch (exklusiv in der Schweiz), auch ANDERSwo und FALKE MEDIA.
Animago Gewinner, Pixelschubser. :)
Lernvideoproduzent.


Ich sehe mich als Bilderkomponisten, und arbeite gerne mit Stockbildern verschiedener Mikrostockanbieter bzw. anderer Fotografen die mir Bilder freigeben. Immer wieder fotografiere ich mir meine Ausgangsbilder aber auch selber, wenn mal ein passendes Model den Weg zu mir findet. Ausserdem AI Art und CGI.



http://www.brownzart.com


Brownz in motion:
http://www.youtube.com/watch?v=MkHBIeiIecU


ALLE AKTUELLEN WORKSHOP DATEN bzw Videotrainings Veröffentlichungen IMMER AUF MEINER HOMEPAGE

http://www.brownzart.com



MK: http://brownz.model-kartei.de/
FaceBookPage: http://www.facebook.com/PeterBrownzBraunschmid






.

Kommentare 333

  • broiler 6. Juli 2024, 19:48

    Super Bilder. Genau mein Geschmack. Viele Bilder erinnern mich an Werke von H.R. Giger und Luis Royo.
  • Zream 20. Dezember 2022, 12:29

    Karl der Käfer
    Karl der Käfer
    Zream


    Grieß di Brownzie,

    In Ermangelung von Engerl (die Bösen sind mir lieber) und Weihnachtsmännern (furchtbarer Altersbonus mit sich öffnenden Mantel) hinterlasse ich hier und heute meinen „Karl den Käfer“ als Weihnachtsbotschaft.

    Möge
    der Weihnachtsbraten mit dir sein
    Die Schwiegermutter dieses Jahr nicht über dich kommen
    Die Heizung dieses Jahr durchlaufen
    Mindestens 87 deiner Bilder in der Galerie rumhängen
    Der Gehaltsscheck dieses Jahr nicht bei deinem lebenserhaltenden Partner landen
    Die Gesundheit sich nicht von der Apothekenrundschau beeinflussen lassen

    und du dich allzeit wie ein Pudel ganz wohlig fühlen möchtest.

    gez. Zream
    gerade die letzte Weihnachtskerze rauchend

    In Gedenken an die noch bevorstehende Ginverkostung
  • Harald Huxley 18. Dezember 2022, 17:50

    Wow! Was für starke Arbeiten. Tolles Portfolio.
    VG Harald
  • Armin Ates 26. Oktober 2022, 23:40

    Der Brownz liefert einfach immer weiter ab! Beste Grüße
  • F. Gerndt 13. Juni 2022, 9:17

    Ganz besondere Arbeiten. 
    Gruß Frank
  • Ylviene 15. Mai 2022, 9:41

    Tolle Arbeiten!!!!!
  • Corina 28. April 2022, 9:12

    Ich könnte nun jedes Bild kommentieren oder ich schreibe es einfach hier: Großartig! Ich finde deine Kunstwerke einfach genial!
  • Hans Jürgen Schmidtjever 29. März 2022, 8:29

    Ein jedes Bild besticht fast immer,
    fast jedes Bild gefällt mir nimmer.
    Dein Motto lautet :
    Vom grauen Alltag weit weg
    hin zum Grauenschreck!?

    Gruß von Hans Jürgen
  • Zream 15. Mai 2021, 18:27

    Ich schreib jetzt nichts klingonisches, du bist ja auch älter geworden :)
    Aber deine Bilder mag ich immer noch.
  • dotroom 25. Januar 2021, 20:42

    Ich mag nicht alles, aber dafür einiges um so mehr.
    Technisch sind sie alle brilliant, ohne zweifel.
    Sabine hat mich zu dir geführt.

    Eine fantastische Arbeit.
    lg marco
  • † Ute Allendoerfer 20. Dezember 2019, 17:29

    ich mag deine Werke jedenfalls sehr!!
  • Frank Ebner 6. April 2018, 10:48

    Ein tolles Portfolio. gefällt mir sehr gut.Da ich nicht so der große Meister bin im Pixelschubsen, umso beeindruckender. Allerdings arbeite ich auch lieber nur mit einem Bild.
    lg Frank
  • Mister Pilgrim 10. Dezember 2017, 14:31

    Deine Arbeiten sind der absolute OBERHAMMER!
    Hut ab!!!
    LG Pilgrim
  • Hans-Martin Winner 27. Oktober 2017, 13:22

    Guten Tag Peter,
    ich bin eher zufällig auf Deine Arbeiten hier in der Community aufmerksam geworden ; und bin davon fasziniert. Es reizt mich, dieses Metier auch einmal auszuprobieren.
    Deshalb habe ich mich auf Deiner Homepage umgesehen und dort auch Deine Workshops gefunden. Ich nutze als Anfänger sehr gern Photoshop und Illustrator, allerdings noch die CD-Versionen CS5. Kann ich mit diesen Programmen Deine Workshops verwenden? Die neuen Abo-Cloud-Versionen von Adobe kommen aus Kostengründen nicht für mich in Frage. Danke für eine Rückäußerung.
    VG Hans-Martin
  • Michael Hettwer 27. Februar 2017, 21:21

    Hallo Peter,
    ich finde Deine arbeiten absolut brilliant. Hatte auch schon das vergnügen mit einem Portrait mit Dir zu arbeiten und ein Composing daraus zu erstellen. Du weißt bestimmt welches ich meine. :)

    Gruß Michael
  • 3.196 111
  • 19.025 14.779
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

vorhanden :)