Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Christian Pichler


Free Mitglied, Ottensheim
[fc-user:1450]

Über mich

Schauspieler und Regieassistent bei Theater Tabor, Ottensheim
http://www.theater-tabor.at

aus:
48.33235,14.178284
269,84m

Ich unterstütze keinerlei Vorschläge zur Reformierung des Votingcenters, egal vom wem, denn die normale Lebenserfahrung lehrt, dass sowieso immer gejammert und/oder gestritten wird. (Zitat )

Ich möchte hier noch einmal ausdrücklich auf den offiziellen Wertungsschlüssel für Voting-Ergebnisse hinweisen:

Über 100 pro: übler Kommerz.
41-100 pro: Mainstream.
21-40 pro: interessant, ambitioniert.
1-20 pro: hehre Kunst.

Ein gutes Bild muß gut sein. Dabei ist es egal, ob es gut ist – Hauptsache es ist gut.
(Klexy – Bewahrer des Augenblix, Hüter des Worz)

Wichtig ist vor allem, dass das Bild gut ist. Wenn das Bild nicht gut ist, kann es noch so gut sein, dann hilft alles nichts. (Mjorki)




http://www.stopline.at/

Nichts ist verblüffender als die Wahrheit, nichts exotischer als unsere Umwelt, nichts phantastischer als die Wirklichkeit.
Egon Erwin Kisch

Kommentare 231

  • 159 290
  • 8.240 16.430
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse