2.665 65

Vertrautheit

eines meiner Lieblingsbilder, die ich gemacht habe

Kommentare 65

  • The Eidolon 20. Juni 2010, 11:40

    Obwohl ich eigentlich kein Freund großer weißer Rahmen bin, finde ich ihn hier abolut passend und ich musste länger hinsehen..ich kann noch nicht genau sagen,was mich an dem Bild so fasziniert..aber das es mich zum Nachdenken anregt, ist ja das Entscheidende.

    Grüße
    Anna.
  • Stefan Kranz 9. Mai 2010, 9:43

    mir gefällt es auch SUPER gut. es ist Phantastisch !
    großes KOMPLIMENT !!!
  • † Anne Louise Schneider 7. März 2010, 18:53

    ich freue mich, dass es einigen von Euch gefällt.

    Danke für die Anmerkungen, es war eine interessante Erfahrung. Grüße von Anne
  • Frank Unger 7. März 2010, 18:15

    Auch wenn das Ergebnis wohl sehr eindeutig ist, mal von den paar Bemerkungen abgesehen, die sich die Verfasser auch hätten klemmen könnten, find ich die Arbeit gut.
    VG Frank
  • Heinrich v. Schimmer 7. März 2010, 11:23 Voting-Anmerkung

    Ich stimme natürlich nur mit Herrn Zorn und dem Mönch überein ;-)
  • Eva (Tussnelda) 7. März 2010, 11:23 Voting-Anmerkung

    Ein pro weil es eine eigene Art ist und keine Herrn Staiger nachgemachte....soll man in der Fc nicht kopieren und doch wird der Massstab dort angesetzt... schade.....
  • Astrée 7. März 2010, 11:23 Voting-Anmerkung

    den oberen Teil mit dem linken Auge finde ich schön und gelungen, die Haare wirken auf mich total überarbeitet,
    ebenso wie der Mund und untere Teil kaputt bearbeitet - sorry, aber so nehme ich es wahr.
    ganz rechts, dass Lange, da weiß ich überhaupt nicht was es sein soll und es erschließt sich mir kein Sinn.
  • HW. 7. März 2010, 11:23 Voting-Anmerkung

    Ja das passt!
    Original FC, eigentlich gehört es in die Galerie!
    -
    -
    -
  • Piet K. 7. März 2010, 11:23 Voting-Anmerkung

    Kontra
  • Daniel Borberg 7. März 2010, 11:23 Voting-Anmerkung

    Kunst vom feinsten
    10/10
  • Wolfgang Kolling 7. März 2010, 11:23 Voting-Anmerkung

    s
  • Christine Sch. 7. März 2010, 11:23 Voting-Anmerkung

    c
  • Markus64(monochrom) 7. März 2010, 11:23 Voting-Anmerkung

    c
  • Kathy Rett 7. März 2010, 11:23 Voting-Anmerkung

    -