Astrée


Premium (Pro), Bad Homburg
[fc-user:702690]

Über mich

Fotos sind Sprache.
Sprache, die überall in der Welt verstanden werden kann.
Doch immer mit Dialekt.
Dialekt heißt anders sein.
Anders sein heißt Individualismus.
Individualismus braucht Interesse.
Interesse ist Basis für Verstehen.
Verstehen wird nie selbstverständlich.

"Wenn es nur eine Wahrheit gäbe,
könnte man nicht
hundert Bilder
über dasselbe Thema malen"
Pablo Picasso
°

© COPYRIGHT
Alle von mir gezeigten Fotos unterliegen dem gültigen Urheberrecht und sind mein persönliches Eigentum. Ohne meine ausdrückliche schriftliche Zustimmung ist es nicht erlaubt diese (auch Teile) in irgendeiner Art zu verwenden - zu speichern, zu kopieren, zu verbreiten oder zu veröffentlichen, an Dritte weiterzugeben oder sonst wie zu verwenden – weder für private noch kommerzielle Zwecke.


All rights reserved !
No publishing or copying of any part of my site and photos without permission!
All images copyright protected.
You´re welcome to buy a photo-license.


Für Kommentare, die ich zu Bildern abgebe, erwarte ich keine Danksagung auf meiner Profilseite. Viel mehr würde ich mich über Kommentare zu meinen Bildern freuen.

B I L D E R - F R E U N D E - sind wir hier doch (fast) alle -- daher bitte keine Anfragen mehr wegen 'Freundschaften' .

Kommentare 331

  • Fritz Naef 19. September 2020, 9:31

    ...zufällig bin ich auf Dein Portfolio gelangt. Deine Arbeiten gefallen mir sehr. Dein " Dialekt " in der " Sprache " schwarzweiss ist ein ganz toller! Herzl. Fritz
  • Astrée 3. September 2020, 20:30

    @Der Jürgen      : Lieber Jürgen, ich danke dir sehr für für deine differenzierte und sehr nette Anmerkung. es freut mich wirklich, dass dir meine Bilder gefallen und es freut mich ebenso, dass du wieder in der fc aufgetaucht bist. in Gedenk der alten Zeiten. herzlichst Astrid
  • Der Jürgen 30. August 2020, 21:24

    Hallo Astrée, Danke für die Kritik zu meinem Profil, das hilft bei meiner "Profilneurose" :)
    Zum Thema Video: Das geht eigentlich ganz einfach. Falls Du etwas Vergleichbares haben möchtest, ich bau Dir so ein Video gern zusammen. Oder ich zeige Dir, wie das geht. 
    Jetzt auch etwas zu Deinem Profil: Es unterstreicht Deinen Namen eigenen Anspruch an Dich selbst, Deine eigene Bildsprache. Ich schätze Deine gefühlvolle Art und Weise, die sich in Deinen Bildern niederschlägt. Selbstgewissheit und Verletzlichkeit liegen da öfter sehr eng beieinander. Während meiner Abwesenheit hier habe ich immer wieder einmal an einige Fotografen gedacht, auch an Dich.
  • seanachie 21. Juli 2020, 20:39

    Ein echtes Moment-Mal ist das hier!
  • Govan 7. Juli 2020, 12:26

    Von vielen gibt es wenige die den Schleier durchblicken ..

    Danke für deine Momente .
  • Günther Ciupka 6. Juli 2020, 20:19

    Hallo Astrée, eine ganz eigene Bildsprache, fein ..
    LG Günther
  • fotographication 5. Juli 2020, 13:44

    Ja, Du hast einen eigenen Stil!
    Gefällt mir - davon möchte ich mehr sehen!
    VG aus Limburg
    Thilo
  • Fritz Naef 24. Juni 2020, 8:44

    ...vielen Dank für das Lob. Herzl. Fritz
  • wandernundreisen 17. Juni 2020, 15:59

    Danke und großes Kompliment zu deinen Arbeiten!
    Lg Armin
  • Laura Daddabbo 22. April 2020, 20:23

    Thanks for your kind appreciations!!!!
    ciao Astrée :-) Laura
  • TSB 22. Oktober 2019, 18:43

    Ein Portfolio, das zum Verweilen einlädt!
    lg tsb
  • Astrée 6. Oktober 2019, 14:53

    Danke liebe Maud
  • Maud Morell 11. September 2019, 20:27

    Ein großes Kompliment für deine tollen Bildgeschichten.
    LG von Maud
  • H Reinecke 7. Februar 2019, 1:08

    krrrr, tauchen um die Jahreszeit?
  • Astrée 29. Januar 2019, 4:06

    zeitweise abgetaucht

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D300