Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Astrée


Pro Mitglied, Bad Homburg
[fc-user:702690]

Über mich

Noch stets im Voting:
https://www.fotocommunity.de/pc/vote/votingfilter/all/uniqueId/1278924

°

Fotos sind Sprache.
Sprache, die überall in der Welt verstanden werden kann.
Doch immer mit Dialekt.
Dialekt heißt anders sein.
Anders sein heißt Individualismus.
Individualismus braucht Interesse.
Interesse ist Basis für Verstehen.
Verstehen wird nie selbstverständlich.


"Wenn es nur eine Wahrheit gäbe,
könnte man nicht
hundert Bilder
über dasselbe Thema malen"
Pablo Picasso

°

HINWEIS: Alle Rechte der vorliegenden Bilder obliegen der Fotografin und dürfen ohne meine ausdrückliche schriftliche Einwilligung nicht gewerblich ODER auf andere Art und Weise genutzt, vervielfältigt oder an Dritte weiter gegeben werden.

Gerne kannst du mich fragen wenn Interesse an dem Kauf eines Nutzungsrechts vorhanden ist.


All rights reserved !
No publishing or copying of any part of my site and photos without permission!
All images copyright protected.

You´re welcome to buy a photo-license.


BITTE KEINE DANKESSCHREIBEN IN MEINEM PROFIL - DANKE :-)

Kommentare 312

  • Dr. Labude 28. November 2018, 8:38

    Ich bin schwer beeindruckt. Ich komme hier noch mal wieder und lasse dann gerne auch ein paar Kommentare zu den Bildern da. Fürs erste folge ich mal.
  • H Reinecke 26. November 2018, 17:51

    dein neues profilfoto gefällt mir sehr.
    lg herbert
  • Li.B. 21. November 2018, 21:56

    Danke :)) ach, liegt nicht an der DSGVO. Früher war mehr echt, jetzt alles Fake
    und zu viel Kommerz ;)
    Schönen Gruß zu Dir!
    :)
  • René Meier1953 4. November 2018, 10:15

    Ein tolles Portfolio - könnte fast alle Bilder liken.
    Lieben Gruss René
  • lebensbetrachterin 3. November 2018, 23:44

    Ich habe mich eben durch den größten Teil Deiner Aufnahmen durchgeklickt und bin sehr faszniniert von den SW Aufnahmen, den vielen Szenen mit Menschen, Begegnungen und auch die SW Tangoaufnahme, durch die ich auf Dich gestossen bin! Was mich freut und ich hoffe es ist OK für Dich, wenn ich Dir in Zukunft Folge ;-). Gruß aus Berlin Sabina
  • kurt zaiser 3. November 2018, 7:05

    Ein sehr beeindruckendes Portfolio !

    beste Grüße - Kurt
  • Wunderwelt 17. Oktober 2018, 11:15

    Du machst Bilder die begeistern, die staunen lassen, jeder Besuch bei Dir ist nicht nur ansehen sonndern sich auch Gedanken machen.....Liebe Grüsse aus den Bergen
  • F. Gerndt 17. Oktober 2018, 8:09

    Eine tolle Bildsprache in deinem Album!
    VG Frank
  • Sjørinngaldur 6. Juli 2018, 21:34

    Liebe Astree, welch wundervoll bunte Palette an berührenden Bildern (Wasser und Möwen als meine Favoriten).
    Ich freu mich, dank Deines Lobes Dich hier entdeckt zu haben. Herzlichen Gruß, Jutta
  • SandrA 25. Juni 2018, 11:06

    Hallo, dein Lob hat mich auf deine Seite geführt und ich möchte dir ein großen Kompliment aussprechen. Deine Bilder berühren mich sehr. Ich bin absolut begeistert.
    Deinen Profiltext kann nur unterstreichen.
    Ich freue mich, bei dir zu verweilen und bin gespannt was da noch so kommt.
    Liebe Grüße
    Sandra
  • laura castro 23. Juni 2018, 7:47

    Thanks a lot!!!
    Laura:)
  • José Luis Fores 19. Juni 2018, 11:33

    Interesante tu estilo fotográfico, muy agradable, un saludo.
  • Laura Daddabbo 11. April 2018, 18:25

    :-))))))
    Thanks!
    warm greetings from Palermo, ciao. Laura
  • Günter F. 24. März 2018, 12:42

    du hast eine wunderbare Art zu sehen...
  • fotone 20. März 2018, 21:52

    Deine Bilder sprechen eine eigene Sprache ... der Spannung ... Lebensfreude und Lebendigkeit. Traumhafte Aufnahmen .... bin total fasziniert.
    LG Ralf
  • 895 84
  • 18.534 52.333
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D300