Christine Sch.


Premium (Pro), Dresden
[fc-user:670115]

Über mich

In meiner FC Zeit habe ich bisher viel dazugelernt, sowohl fotogafisch als auch zwischenmenschlich.

Das Betrachten Eurer Fotos und das Lesen Eurer Kommentare ist für mich sehr lehrreich, fast mehr als das Einstellen eigener Fotos.

PS: Ich freue mich über Lob und Tadel, ob als Kommentar, Anmerkung oder mit Hilfe der Lobtaste. Wobei ein konstruktiver Kommentar für mich am wertvollsten ist.

Kommentare 293

  • Ulrich Opalach 21. März 2021, 23:34

    Schöne Blumenfotos, aber relativ einfach zu fotografieren.  Da sind Makros von sehr kleinen Objekten wesenlich schwieriger und aufwendiger zu fotografieren mit einer speziellen Lichtgestalltung.
  • bernd.delang 30. Januar 2021, 19:23

    Deine Fotos gefallen mir - sehr!
    Gruß Bernd
  • cabrio2 1. Januar 2021, 11:44

    Hallo Christine
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr.Möge es besser werden als das schlimme 2020.
    Bleib gesund und pass auf dich auf, lg Anton
  • JWG-Photography 11. Dezember 2020, 19:37

    Herzliche Dank für Deine lobende Anm. zu>>>
    Kapkörbchen
    Kapkörbchen
    JWG-Photography
    Wün-
    sche ein gutes Wochende.  lG Jochen
  • Schloependriewer 2. Dezember 2020, 16:15

    Hallo Christine, vielmals bedanken möchte ich mich für deine lobenden Worte zu meinem
    Bild vom Blümchen im Advent. Als ehemaliger Dresdener (über 50 Jahre her) kann ich mich noch gut an das Blaue Wunder (dein Foto zeigt es) erinnern. Nur an den Spatzen im Vordergrund nicht. VG von Rainer
  • JWG-Photography 26. November 2020, 18:35

    Vielen Dank für Deine lobende Anm. zu>>> Wünsche eine gute Restwoche.  lG Jochen
  • hans-jakob 26. November 2020, 17:19

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild "Die Wanze"
    LG hans-jakob
  • Anna Samson 18. November 2020, 22:31

    Vielen Dank Christine für deinen Kommentar zu "Blauer Enzian". Du zeigst hier in deinem Portfolio ganz wunderbare Bilder mit hervorragender Qualität.
    Liebe Grüße aus Österreich Anna
  • Silvia Fantone 14. November 2020, 14:05

    Hallo liebe Christine 
    Deine Bilder immer scharf, immer gut beleuchtet, immer schön auch anzusehen, möchte ich dir von Herzen danken, für dein zweites C, auch oder gerade weil ohne Kommentar. Du selbst schreibst hier auf deiner Startseite, würdest dich freuen über Lob und Tadel, denke aber nicht liebe Christine schon von Anfang an so schöne Bilder wie heute gemacht hast. Gerne würde ich doch wissen was dir und nur dir persönlich an meinem Bild nicht gefällt, habe ich so wie du durch viele Meinungen, nicht mich verändert, aber vieles überdacht, vieles gelernt, den meine Bilder mache so gern für mich, und auch für dich, den wie bei deine schönen Blumen lacht mein Herz vor Freude, kann meine Seele gesunden, danke dass es dich gibt, Silvia
  • Gerhard23 14. Oktober 2020, 12:16

    Hallo Christine,
    vielen Dank für den Kommentar zu den Sonnenblumen.
    VG Gerhard
  • Gerhard23 13. Oktober 2020, 12:02

    Hallo Christine,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar zur Spiegelung im Fischteich.
    VG Gerhard
  • Gerhard23 7. Oktober 2020, 22:36

    Hallo Christine,
    ich danke Dir für Deinen lobenden Kommentar zur Hibiskusblüte.
    VG Gerhard
  • Gerhard23 6. Oktober 2020, 12:06

    Hallo Christine,
    vielen Dank für Deinen Kommentar zur Hermannsneiße im Fürst
    Pückler Park.
    VG Gerhard
  • Peflu 30. September 2020, 20:19

    Hallo Christine,
    herzlichen Dank für deinen Kommentar und dafür, dass ich dadurch auf deine Galerie
    gestoßen bin. Deine Blütenfotos sind eine Augenweide.
    Vg Petra
  • Dirk Gallmann 29. September 2020, 19:27

    Hallo Christine,
    herzlichen Dank für Deinen Kommentar.
    LG Dirk
    Seerose - Dienstag ist Spiegeltag
    Seerose - Dienstag ist Spiegeltag
    Dirk Gallmann

Kenntnisse