Wolfgang Heid


Premium (Complete), Ansfelden
[fc-user:473051]

Über mich

Schön dass Du meine Seite besuchst.. Die Fotografie ist ein wunderbares Hobby. Dieser Virus ist total ansteckend. Ich bin immer wieder von den vielen Fotos hier in der FC sehr beeindruckt.
Ich fotografiere eigentlich so alles was mir vor die Linse kommt. Momentan reizt mich die Architekturfotografie .
Über Lob oder Kritik würde ich mich natürlich freuen.
Viel spass beim betrachten meiner Bilder.
.

Kommentare 12

  • Eis_Bär 28. Februar 2024, 21:45

    Danke Dir für die Bewertungen meiner Bilder. Freut mich das Du dir die Zeit genommen hast und auch mal die älteren Bilder anzusehen.  Habe mich auch mal durch deine Bilder geklickt und viele Bildrf mit den gleichen Themen gefunden.
    Grüße vom Eis_Bär.
  • ZarOb 28. Februar 2024, 18:31

    Auch dir, Wolfgang, vielen Dank für deine Lobe und Kommentare zu einigen meiner Photos!
    In deine Photos bin ich regelrecht "hineingekippt"; einige deiner Motive sind mir sehr vertraut, da ich immerhin etwa 4 Jahre meines damals noch jungen Lebens in Linz bzw. Leonding verbracht habe - davon 2 direkt neben dem KAPU... LG Robert
  • Momenten_sammler 18. November 2023, 12:33

    Danke das Die viel meiner Bilder gefallen haben. Das Weiß ich zu schätzen von einem guten Hobbyfotografen.
  • Astrid Hg 21. November 2022, 6:42

    Hallo Wolfgang,
    ich danke Dein Interesse an meiner Bilderwelt und Deine Lobe.
    Ich habe auch in Deiner Bildergalerie gestöbert, die sehr sehenswert und vielseitig ist. Darum werde ich Dir auch gerne Folgen. 
    Ich wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtszeit. 
    LG Astrid
  • Wolfgang a.H 3. Januar 2021, 15:50

    Hallo Wolfgang


    Wünsche dir ein Frohes neues Jahr 2021

    Gruß Wolfgang
  • Sigrid Springer 27. Dezember 2020, 6:20

    Hallo Wolfgang,
    herzlichen Dank für Deine Weihnachtsgrüsse. Ich hoffe Du hattest trotz der momentanen Corona-Pandemie eine schöne Weihnachtszeit. Ich wünsche Dir für das Neue Jahr alles Gute. Bleib gesund.
    LG Sigrid
  • RS A 9. April 2020, 10:20

    Hallo Wolfgang, 
    ich habe lange nicht mehr die Seiten der fc angeschaut und nun deine Bilder wieder entdeckt und bin begeistert. Du hast eine tolle Entwicklung gemacht. Alle Achtung. Danke für dein Lob und beste Grüße Rosemarie
  • Karl.Streckel 18. September 2019, 6:37

    Danke für Dein Lob und Kommentar
    L.G.
    Carlo
  • Jo Ma. 5. Mai 2019, 11:39

    Lieber Wolfgang, Du hast echt sehr !!! viele tolle Bilder - ABER: sooo Viele ;-)
    Trotzdem: "Hut ab!..." und ...
    Herzliche Grüße aus Köln! - Jo :-)
  • Hertha Götz 28. Februar 2018, 9:41

    Hallo Wolfgang, ich wollte mal kurz Danke sagen für deine Besuche bei mir, leider bin ich momentan nur so sporadisch da und kann zeitlich nur wenig kommentieren. VG von Hertha und alles Gute
  • Uwe Vollmann 31. Dezember 2017, 11:01

    Hallo Wolfgang,
    wie doch die Zeit vergeht, schon wieder ist ein schönes Fotojahr verstrichen und so wünsche ich Dir ein erfolgreiches, glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr mit vielen tollen neuen Bildern, auf die ich mich schon jetzt sehr freue!
    LG Uwe
  • bijane 19. November 2017, 23:39

    nochmals danke und ein exemplar für dich...lg bijane
  • 114 308
  • 12.050 17.811
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert