Über mich

Schön dass Du meine Seite besuchst.. Die Fotografie ist ein wunderbares Hobby. Dieser Virus ist total ansteckend. Ich bin immer wieder von den vielen Fotos hier in der FC sehr beeindruckt.
Ich fotografiere eigentlich so alles was mir vor die Linse kommt. Momentan reizt mich die Architekturfotografie .
Über Lob oder Kritik würde ich mich natürlich freuen.
Viel spass beim betrachten meiner Bilder.
.

Kommentare 58

  • Tukan620 - Tomasz Stepien 17. Mai 2026, 22:59

    Danke Wolfgang für dein Lob.!!!
       LG. Tomasz
  • regina-c 8. Mai 2026, 9:20

    Hallo Wolfgang, herzlichen Dank für deinen lobenden Kommentar zu meinem Foto"Experiment" und daß du es favorisiert hast. Ich freue mich sehr darüber. BG Regina
  • Tukan620 - Tomasz Stepien 6. Mai 2026, 21:49

    Vielen Dank für dein Lob.!!!
       LG. Tomasz
  • Tukan620 - Tomasz Stepien 6. April 2026, 11:06

    Aller besten Dank für dein Lob.!!!
       LG. Tomasz
  • Tom Knobi 4. April 2026, 10:25

    Moin aus Hamburg,
    über Dein Lob für Schattenspiel in der Morgensonne freue ich mich.
    Danke schön.
    Liebe Grüße und schöne Feiertage, Tom
  • Bricklay 29. März 2026, 12:12

    Hallo Wolfgang,
    deine vielfältigen Lobe und Kommentare haben mich sehr gefreut und ehren meine Leidenschaft zur Fotografie. Dafür danke ich dir herzlich.
    Auf deiner Seite bleibe ich ebenfalls mit Interesse und Freude dran.
    Mit Grüßen
    Arwed
  • Tukan620 - Tomasz Stepien 28. März 2026, 18:54

    Danke für dein Lob.!!!
      LG. Tomasz
  • ruedigerLG 27. März 2026, 12:44

    Töne Bilder. Weniger ist - oft - deutlich mehr :-) Grüße aus Lüneburg, Rüdiger
  • Tukan620 - Tomasz Stepien 22. März 2026, 23:17

    Vielen Dank für deine Loben.!!!
       LG. Tomasz
  • Udo Straßmann 22. März 2026, 9:45

    Hallo Wolfgang,
    vielen Dank, dass Du mir jetzt folgst. Ich werde Gleiches tun. So können wir uns unsere Bilder anschauen.
    VG Udo
  • Manfred A. Sauer 21. März 2026, 9:12

    Vielen Dank für Dein Lob! Viele Grüsse von Manfred
  • Tukan620 - Tomasz Stepien 7. März 2026, 22:42

    Vielen Dank Für dein Lob.!!!
       LG. Tomasz
  • jabri 27. Februar 2026, 10:20

    Vielen Dank für deinen Kommentar und Lob!
    VG jabri
  • Daniel Stainhauser 13. Februar 2026, 18:05

    Hallo Wolfgang
    Danke für dein Lob. Wie ich sehe hast du sehr interessante Architekturaufnahmen. 
    Liebi Grüess Daniel
  • hbnsu 10. Februar 2026, 18:00

    Herzlichen Dank Wolfgang für deine Lobe, es freut mich
    LG Helmut
  • Favoriten

    289 / 769
  • Kommentare

    14.405 / 20.597
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel

  • Fortgeschritten