Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hertha Götz


Basic Mitglied, Wertheim
[fc-user:1951908]

Über mich

Wer meine Bilder mag, ist herzlich eingeladen, einen Blick darauf zu werfen. Gerne dürft Ihr auch mich auf Fehler hinweisen, was ich besser machen könnte, ich bin konstruktiver Kritik gegenüber sehr aufgeschlossen und werde auch solche Anmerkungen nicht ausblenden. Nur so kann ich mich weiterentwickeln. Dank der Hilfe von sehr vielen netten Menschen hier habe ich in den letzten beiden Jahren doch schon einiges gelernt, wofür ich sehr dankbar bin.





Wer sehen kann, kann auch fotografieren. Sehen lernen kann allerdings dauern..... - Leica -








Bitte keine Freundschaftsanfragen...


























Meine Startseitenbilder:
Hortensie -  Überbleibsel
Hortensie - Überbleibsel
Hertha Götz
abends in Würzburg am Main 5.
abends in Würzburg am Main 5.
Hertha Götz
ein seltener Augenblick
ein seltener Augenblick
Hertha Götz
18.50 Uhr, die Wertheimer Burg erstrahlt in schönstem Licht
18.50 Uhr, die Wertheimer Burg erstrahlt in schönstem Licht
Hertha Götz
Winterstimmung an der Tauber
Winterstimmung an der Tauber
Hertha Götz
unterwegs am Abend
unterwegs am Abend
Hertha Götz














Wenn Ihr es einrichten könntet, bitte keine Danksagungen für meine Anmerkungen hier hinterlassen. Ich schreibe sowieso nur was, wenn mir ein Bild wirklich sehr gefällt.... Und für Nachrichten etc. bitte ein QuM oder Fotomail.... Hier lösche ich sowieso öfters.

Kommentare 62

  • Laura Oppelt 14. Februar 2018, 17:41

    Vielen Dank für deine netten Worte in meinem Profil, Hertha! Dein Besuch hat mich sehr gefreut, ebenso wie das Lob! Ich glaube, so langsam entwickle ich meine eigene Fotografie, zwar langsam und ich bin noch weit von einem richtigen "eigenen" Stil entfernt, aber es wird Schritt für Schritt ;-)
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und alles Gute!
    Liebe Grüße, Laura
  • I.B.E. 9. Februar 2018, 12:16

    DSC_5034
    DSC_5034
    I.B.E.
    Hallo und Dankeschön für deinen Kommentar. Die Frau hat bei einer Veranstaltung, Kinder geschminkt und ich hatte zum richtigen Zeitpunkt den Auslöser gedrückt. L.G. und geiles Licht: Günther
  • Jan55 20. April 2017, 19:48

    Hallo Hertha
    vielen Dank für deine tollen Kommentare zu meinen Bild.
    LG Jan
  • RenateK. 20. April 2017, 17:15

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem landenden Schwan. Das war wirklich Glücksache. Wir waren auf einer Excursion, plötzlich sagte eine Dame zu mir: er landet, ich drehte mich um und konnte nur noch Serie fotografieren.
    Ein landender Schwan
    Ein landender Schwan
    RenateK.


    LG Renate
  • RenateK. 20. April 2017, 13:55

    Herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Baßtölpel. LG Renate
    Ein landender Basstölpel
    Ein landender Basstölpel
    RenateK.
  • K.Dus 11. März 2017, 10:16

    Vielen Dank für Deinen Besuch in meiner Bildergalerie.
    Danke nochmals für Dein positiven Kommentar.
    LG. K.Dus
  • Doris Wepfer 2. März 2017, 23:09

    Glöggchen
    Glöggchen
    Doris Wepfer
    Danke Hertha für deine guten Tipps. Ich denke oft gar nicht an alles, denn manchmal bin ich mit Leuten Unterwegs und sehe etwas. Dann entsteht oft ein Bild ohne die Korrekten Einstellungen, weil ich nicht zumuten kann das sie auf mich warten.
    Ich gebe mir Mühe, Dankeschön. Liebs Grüessli Doris
  • Joan Mateu C. 27. Februar 2017, 19:34

    I also like the architecture, thank you for your comment.
    Claustre
    Claustre
    Joan Mateu C.
  • sepp3 24. Februar 2017, 17:29

    Hallo Hertha, danke für deine netten Kommentare!
    LG Sepp
  • Elke 21. Februar 2017, 20:03

    Hallo Hertha, hat mich sehr gefreut, dass du meine Seite besucht hast und natürlich auch über deine anerkennenden Worte. Über konstruktive Kritik freue ich mich auch immer. Und nein, ich hatte keine Raynoxlinse drauf, sondern ein ganz einfaches 30 mm Makro von Panasonic. Ich hatte einfach Glück und wollte eigentlich etwas ganz anderes fotografieren. ... LG, Elke

    Auge in Auge ...
    Auge in Auge ...
    Elke

  • Marck Artworks 20. Februar 2017, 14:02

    Vielen Dank für dein Lob...!

    Lg
    Marc
  • Thomas Seethaler 19. Februar 2017, 0:29

    Danke für deine Anmerkungen und Anregungen. LG Thomas
  • TK65 12. Februar 2017, 11:14

    hallo hertha,
    deinen rundgang auf meinem profil empfand ich als herzerfrischend. hab mich sowohl
    über's lob als auch über die berechtigten kritischen töne gefreut. irgendwann läuft
    man halt gefahr, auf einem auge blind zu werden.
    werde mir jetzt mal deine tollen bilder zu gemüte führen.
    nachedem was ich bis jetzt schon gesehen habe, denke ich mal demnächtst öfter hier
    vorbeischauen zu müssen bzw wollen ;-).
    liebe grüße und einen schönen restsonntag!

    thomas
  • fixi67 24. Januar 2017, 10:46

    Hallo liebe Hertha,
    vielen lieben Dank für Deine netten Kommentare und Lobe! Sorry , wenn ich mich erst jetzt melde, aber ich habe im Moment leider viel um die Ohren. Dein hier gezeigtes Portfolio ist sehr vielfältig und qualitativ hochstehend, ein Genuss sich da durchzuklicken. Die Bilder mit den Seifenblasen finde ich echt klasse gemacht! Das muss ich unbedingt auch mal ausprobieren.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und viele schöne Motive und ich werde hier bestimmt öfters mal vorbeischauen!!

    LG Beate /fixi67
  • BlauerKlausi 8. Januar 2017, 14:59

    Hey Hertha, danke für die Zeit, die Du dir für meine Bilder genommen hast. Gruß Blauerklausi

Kenntnisse

Ausrüstung


Nikon..... ganz einfach