Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Susanne47


Premium (Pro)
[fc-user:1193544]

Über mich

Hallo du, schön dass du reinschaust......

Im Mai 2008 habe ich mein erstes Foto eingestellt...... und es macht mir noch immer viel Freude durch eure Galerien zu "flanieren" wo es so viele tolle Fotos zu entdecken gibt.......Fotos die faszinieren......berühren.....Fernweh wecken......inspirieren.....
Bei mir findet ihr am ehesten Landschaftsfotos aus nah und fern.
Da ich am liebsten unterwegs in der Natur bin :-) sind meine Fotos nur geringfügig bearbeitet.
Ab und zu stelle ich natürlich auch Blümchen (Makros) ein, weil ich einerseits ein grosser Blumenfan bin und sie mir ausserdem nicht weglaufen :-), was bei den Tieren schwieriger ist, hin und wieder erwische ich doch eines (immer Wildlife)

Privat sind allerdings unsere zwei Enkelkinder meine allerliebsten Models, sie bereiten uns grosse Freude!

Mit liebem Gruss Susanne

____________________________________________________________

"Um die Natur in ihrer ganzen Schönheit zu fotografieren, muss man oft vor ihr auf die Knie gehen!”
Andreas Feininger

____________________________________________________________

Kommentare 532

  • Sesostris 13. Mai 2020, 12:20

    Hallo Susanne,

    sehr schön Naturaufnahmen in deinem Portfolio. Läßt vermuten du bist ein Naturfan. Gefällt mir sehr gut. 

    LG steffen
  • Sesostris 13. Mai 2020, 12:20

    Hallo Susanne,

    sehr schön Naturaufnahmen in deinem Portfolio. Läßt vermuten du bist ein Naturfan. Gefällt mir sehr gut. 

    LG steffen
  • Dieter W. Engelhardt 9. Mai 2020, 11:40

    Deine Fotos sind (fast) alle super. Vor allem die Collagen finde ich sehr schön „komponiert“.
  • Stropp 14. Februar 2020, 10:47

    Bist ein Schatz, Susanne. Schönen Valentinstag! HG Ana
    Viva el amor!
    Viva el amor!
    Stropp
  • Absenger Alois 14. Februar 2020, 10:16

    ...wunderbare Naturbilder! LgAlois
  • Stropp 26. Januar 2020, 13:22

    Wenn Worte ans Herz gehen ... Dankeschön Susanne. Von Herzen. 
    Ana
    Licht meines Lebens ...
    Licht meines Lebens ...
    Stropp
  • Margret 20. Oktober 2019, 12:41

    Hallo Susanne
    vielen Dank für Deine Anmerkung, ja...der Anblick ist einfach toll :o)
    lieben Grüße Margret und einen schönen Sonntag
  • Ludwig Tradler 16. Mai 2019, 15:02

    Servus Susanne, mir gefallen dein Querschnitt durch unsere so tolle Natur ganz ausgezeichnet, weiter so ! Liebe Grüße Ludwig
  • Manfred Altgott 27. März 2019, 15:13

    Hallo Susanne,
    Deinen letzten Satz den ich als erstes las, "Um die Natur in ihrer ganzen Schönheit zu fotografieren, muss man oft vor ihr auf die Knie gehen!”, 
    kann ich als bekennender Makrofotograf nur unterstreichen.
    Danke für Deine schöne Anmerkung unter meinem Bild,
    Liebe Grüße,
    Manfred
    Frühlings-Melodie.....
    Frühlings-Melodie.....
    Manfred Altgott
  • Goldhase 5. Juli 2018, 18:35

    Hallo Susanne vielen Dank für deinen Kommentar zum Foto Volterra. Es wahr in der tat einen schöner Ort. Mit den Satellitenschüsseln die haben mich auch ein bisschen gestört aber was solls. Gruss Daniel
  • Christian T. 1965 5. Juni 2018, 8:42

    Hallo Susanne, vielen Dank für deine sehr nette Anmerkung zum Foto "Rosa Blüte".
    LG Christian
  • Qrt Laederach 9. März 2018, 20:19

    Jetzt war ich mir nicht mehr so sicher, ob ich jetzt auf Deiner Seite was reinschreibe…
    oder beim Jürg Scherrer , der hier ja voller Elan alle seine Bilder platziert… ;-) !

    Ich hab mir soeben deine letzten Bilder (nicht die von Jürg Scherrer ) angeschaut…
    und mich über die Vielfalt und Qualität deiner Bilder gefreut.
    Hab auch gesehen, dass du, trotz vielen schönen eisigen Motiven
    auch schon vom Frühling träumst.

    Lg vom Qrt
  • rolvin 18. Februar 2018, 0:14

    Hallo Susanne, herzlichen Dank für deine Glückwünsche zum Sternchen ;)
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    LG Roland
  • Stropp 10. Februar 2018, 16:16

    Zum Glück bin ich wieder da! Verflixte Technik ... ;-))) Ja, ich träume ... bei uns ist der Winter so öd und grau und feucht und kühl und so gar nicht winterlich. Das hab ich so satt. Meine mediterrane Seele wehrt sich allmählich. Dir dennoch ein schönes WE!
    GLG Ana
    SORRY my friends ...
    SORRY my friends ...
    Stropp
  • Jojo. 28. Dezember 2017, 16:48

Kenntnisse

  • Fotointeressiert