Christian T. 1965 - Fotos & Bilder - Fotograf aus Wien Umgebung, Österreich | fotocommunityProfil von Christian T. 1965 - Fotograf Christian T. 1965 aus Wien Umgebung, Österreich [fc-user:1952598]
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Danke für deinen netten Kommentar. Du siehst hier die verschlossene Eingangstüre ins Haus. Die Bewohner achten sehr darauf die Tür nicht offen zu lassen. Lediglich ein Blick durch die Scheibe war. möglich. Gruß Johannes
Deine abwechsungsreiche Fotopräsentation spricht mich sehr an. Es sind Augenblicke, die mich auch zur Kamera hätten greifen lassen. Danke, für deine Worte.
Manu - ela 14. Februar 2026, 16:45
"Flugkörper" und Natur pur. Eine gute Mischung! ;o)Waldknipser999 22. Januar 2026, 9:36
Danke für deinen netten Kommentar. Du siehst hier die verschlossene Eingangstüre ins Haus. Die Bewohner achten sehr darauf die Tür nicht offen zu lassen. Lediglich ein Blick durch die Scheibe war. möglich. Gruß JohannesSusanne Schmidt - Susanne Schmidt Fotographien 7. Januar 2026, 22:40
Reiterstaffel Mittelfranken (1)
Susanne Schmidt - Susanne Schmidt FotographienReiterstaffel Mittelfranken
Susanne Schmidt - Susanne Schmidt FotographienServus Christian, vielen Dank für deine beiden netten Kommentare zu meinem Fotos und deinen Besuch auf meinem Profil =) ...... Susanne
Charly Lamm 28. Dezember 2025, 12:11
Schau mal bei Christian Rainer, Flugzeuge und Eisenbahnen, und Blumen....Karlotto63 26. Dezember 2025, 20:05
Hallo Chris, Gerneeva09vienna 22. Dezember 2025, 0:01
Danke für den Besuch :) Es freut mich .... EvaDihafrie 21. Dezember 2025, 8:54
Ein freundliches Hallo aus Bocholt!Deine abwechsungsreiche Fotopräsentation spricht mich sehr an. Es sind Augenblicke, die mich auch zur Kamera hätten greifen lassen. Danke, für deine Worte.
FotomotivZeit 19. Dezember 2025, 15:35
Vielen Dank für dein Lob und deine Kommentare. Viele Grüße.Birgit Hüttebräucker 10. Dezember 2025, 11:21
Hallo Christian, vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Weihnachtsmann-Foto.VG Birgit
Thomas Wieder 1962 3. Dezember 2025, 18:06
Du scheinst mehr oder weniger öffentliche Verkehrsmittel zu lieben; geht mir genau so. Grüsse aus der Schweiz.Andreas Dobecki 1. Dezember 2025, 21:21
Hallo Christian. Vielen Dank für Deine Kommentierung…Ja, das Bild erzählt eine Geschichte…Viele Grüsse AndreasCastagnetto 1. Dezember 2025, 19:07
Danke für den netten Kommentar! VG KlausAnke Gehlhaar 20. November 2025, 10:50
Zuerst kann ich schmunzeln beim Betrachten deiner Bilder hier, bist du doch abwechselnd im Himmel und dann nah an der Erde.Sabine we. 19. November 2025, 18:31
Hallo Christian, falls Du Interesse hast,ich habe noch einen Zweitaccount.Da habe ich noch mehr Fotos.VG Sabine ist in meinem Profil ersichtlichJürgen Hanke 18. November 2025, 21:30
Hallo Christian,herzlichen Dank für deinen Besuch in meinem Portfolio und für deine Anmerkung zu meinem Hahnfoto.
Gruß
Jürgen