Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Tante Mizzi


Premium (Pro), Passau
[fc-user:2242681]

Über mich

Ich bin mehr eine Bewunderin der schönen Fotos hier, doch es kann vorkommen, daß sich mal das ein oder andere Bild hierher verirrt ;-)

Weil ich hier immer so viel von Copyright lese, hier dazu meine Einstellung:

Macht mit meinen Bildern was Ihr wollt, aber sollte einer Millionär werden, ohne es mir zu sagen, aber dann .... ;-)))

Juhu, auch ein blindes Huhn findet mal einen Korn ;-)

Auf der Startseite am 26. Juni 2017
Ausflug im Fiat 600
Ausflug im Fiat 600
Tante Mizzi


Und wieder ein Startseitenfoto, über das ich mich sehr freue !!! 22.07.2018
Drei Mann auf einem Roller
Drei Mann auf einem Roller
Tante Mizzi


Es ist kaum zu fassen, aber ich habe doch tatsächlich ein Sternchen für diese Aufnahme bekommen - ich freue mich sehr darüber!!!
Marty Feldmen's kleine Schwester
Marty Feldmen's kleine Schwester
Tante Mizzi

Außerdem war es am 28.01.2019 auf der Startseite zu sehen !!!

Kommentare 1079

  • st61 Vor 32 Minuten

    Freut mich riesig, das dir meine Bilder wiedermal gefallen....Lg St
  • Sichtweite 14. November 2019, 15:03

    Hallo Mizzi,
    freut mich wenn es dir gefällt, das Foto ist praktisch druckfrisch, also heute irgendwie zwischen 13-14Uhr gepixelt worden. Ist natürlich ein mächtiger Alterssprung gegenüber dem Passfoto, aber damit kann ich leben.
    Gruß
    Jochen
  • Gisela A. 13. November 2019, 18:41

    Über Favorit,Lobe und Kommentare zu meinen Fotos der Amaryllisblüten habe ich mich gefreut.Ja,und einmal mußte ich wieder spielen.
    Ich wollte eine Weiße haben,denn Rot gibt es viele.
    Liebe Grüße schickt Dir Gisela
  • Sichtweite 12. November 2019, 15:29

    Hallo Mizzi,
    es ist ein Passfoto für meinen neuen Personalausweis von 1996, zu diesem Zeitpunkt hatte ich eine Anstellung in einer ziemlich großen Immobilienfirma in Dortmund, als Assistent der Geschäftsleitung. Aber nur für ca. drei Monate, dann hatte ich die Nase voll von meinem Geschäftsführer, derer gab es zwei, einer wurde von meinem Gegenstück bemuttert. Jeden Tag 12 Stunden gearbeitet (hat ja auch Spaß gemacht), nur was morgens besprochen wurde, wurde abends wieder über den Haufen geschmissen, mal eben so...
    ...das war nicht meine Auffassung von organisierten Arbeitsabläufen.
    Gruß
    Jochen
    ...übrigens habe ich eines Abends ein einfach eine Karte auf meinen Schreibtisch gestellt, mit den Worten „ DAS WAR‘s „ war eine gute Entscheidung, denn ca. 2 Jahre später hat die Firma Insolvenz angemeldet (•¿•)
  • Istvan Meszaros 11. November 2019, 18:01

    Lieben Dank Mizzi,
     ich freu mich wieder sehr über Deine Sichtung und Kommentar.
    LG Istvan
  • LouisaZ 9. November 2019, 18:11

    Liebe Mizzi, irgendwo las ich, dass du kürzlich Geburtstag hattest, und so möchte ich dir hier auf deinem Profil alles Gute nachträglich wünschen. Bleib gesund und behalte deinen wunderbaren Humor !
    Liebe Grüße aus Berlin von Sigrid
  • Gisela A. 6. November 2019, 14:45

    Danke für Lob und Anmerkung zum Foto  Wenig Farbe,es freut mich das es dir gefällt.
    Ja,mal nicht mit so kräftigen Farben,meine Stimmung war eine andere.
    Meine Ideen gehen nie aus.
    Liebe Grüße schickt dir Gisela
  • tanu676 3. November 2019, 0:33

    wünsche dir ein schönes Wochenende
    hg tanu
  • Manfred Seidel 29. Oktober 2019, 15:07

    Hallo Mizzi, 
    Vielen Dank für Die zahlreichen Kommentare , Lobe und Fav.
    Hat mich sehr gefreut :-)
    Zweisam durch die Nacht
    Zweisam durch die Nacht
    Manfred Seidel


    Wünsche Dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße, Manfred.
  • W.H. Baumann 27. Oktober 2019, 18:10

    Hallo Mizzi, vielen herzlichen Dank für Deine regelmäßigen Besuche auf meiner Seite und die vielen lieben Kommentare, Lobe und Favorisierungen. Du wolltest ein Bild von Liesel sehen?
    Hier ist eins (das Du allerdings bereits schon kennen dürftest):
    LIesel
    LIesel
    W.H. Baumann

    LG Werner
  • Gerd West 27. Oktober 2019, 11:43

    Hallo Tante Mizzi, Deine Besuche haben mich sehr gefreut :-)
    Vielen vielen Dank dafür.
    LG Gerd
  • Gisela A. 27. Oktober 2019, 10:11

    Viele,viele Dankeschön für Favorit,Lob und Anmerkung zu Fotos von mir.
    Der Besuch im Tierpark hat sich gelohnt,so habe ich schöne Fotos bekommen.
    Oft haben sie geschlafen wenn ich dort war.
    Liebe Grüße und einen entspannten Sonntag wünscht Dir  Gisela
  • st61 25. Oktober 2019, 20:17

    Mal wieder ein dickes Dankeschön....Lg St
    PS: einen schönen Sonntag noch
  • Gisela A. 24. Oktober 2019, 10:38

    DANKESCHÖN für deine Aufmerksamkeit für das Foto der  Verspielten Bananenblüte.
    Durch ihre Größe hat es mich gereizt sie zu verändern.
    Liebe Grüße sendet Gisela
  • Gisela A. 23. Oktober 2019, 19:18

    Mizzi,vielen,vielen Dank in dreimaliger Ausführung.
    Besitze auch eine Pflanze,aber von einer Blüte kann man nur träumen.
    Diese Bananenblüte habe ich in der Schweiz in einer Gartenanlage gesehen.Fotografieren war ein MUß.
    Liebe Grüße schickt Dir herzlichst Gisela

Kenntnisse

  • Fotointeressiert