Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

xDreamer


Premium (World)
[fc-user:2214040]

Über mich

Herzlich willkommen auf meiner fc-Seite!

Fotografie ist für mich eine schöne Möglichkeit, mich auf vielerlei Arten auszuprobieren. Immer wieder neue Möglichkeiten zu testen, Ideen umzusetzen oder gesehenes festzuhalten. Es schult das Auge und regt die Kreativität an. Das erfreut mich immer wieder auf´s Neue. Lässt mich, wann immer es möglich ist, ausfliegen, um neues zu entdecken und es mit meiner Kamera einzufangen.

Über Anmerkungen und Anregungen zu meinen Fotos würde ich mich sehr freuen.

Viel Spaß
Detlef

Kommentare 94

  • JWG-Photography 11. Mai 2020, 22:47

    Mit diesen meinem Foto>>>
    S u n s e t/Kroatien 2
    S u n s e t/Kroatien 2
    JWG-Photography
    grüße ich und wünsche eine gute Woche.  lG Jochen
  • thothie 1. Mai 2020, 1:11

    Ich mag Deine Kombi!

    Religiös, spirituell und architektonische Ästhetik!

    Eigenwillig, aber schön!

    Erinnert mich an eine Pascale.
  • Tim_Möller 28. April 2020, 22:51

    Moin Detlef ,

    vielen dank für deine kommentare !
    werde mich beizeiten mal durch deine Galerie wühlen ;)

    Gruß
    Tim
  • sariba 26. April 2020, 23:05

    Hallo Detlef,
    Vielen Dank für Deine Lobe und Deine anerkennden Worte zu meinen Fotos.
    Deinen Tip mit der Blende werde ich beherzigen. Resultate wirst Du dann hier sehen.;-))
    Dein Portofolio ist sehr bunt gemischt. Von allem etwas und vor allem sehr kreativ. Gefällt mir sehr gut,weil man gerne länger hinschaut. Bin gespannt auf weitere Fotos von Dir.
    Viele Grüße Sabine
  • Nidrea17 3. April 2020, 18:35

    Danke für Dein Lob. VG Andrea
  • HG-Foto 29. März 2020, 20:03

    motivreiche Zeit und danke für den Kommentar
    lg Hans Georg
  • Carlo Schicchio 2. März 2020, 10:50

    Grazie per la tua visita Carlo
  • Wolfgang Oberschelp 29. Februar 2020, 13:28

    Hallo Detlef, erst mal besten Dank für den kommentar zu dem Museumsbild.
    Sicher gäbe es Punkte, die verbessert werden könnten. Der entscheidende Moment der Aufnahme lässt sich nicht immer steuern. Ich denke, wenn ich Deine kunstvollen Aufnahmen betrachte, Du mir da zustimmen wirst. Manche Aufnahmen entstehen aus dem Moment und der inneren Aufnahmebereitschaft. Die eigene Kreativität erst macht daraus das Bild und da bin ich mit Dir einer Meinung.
    Gruß von Wolfgang
  • Markus Gtbgge 25. Februar 2020, 17:44

    Atemberaubende Motive - tolles Auge und Umsetzung und sehr schöne
    Lichtstimmungen habe ich gesehen. Toll gemacht
  • Dietlind Fischer 4. Februar 2020, 22:27

    Vielen Dank, Detlef.
  • Gisela A. 27. Januar 2020, 10:55

    Dankeschön für das Lob und den Kommentar zum Foto  Etwas verrückt.
    Der Spaß etwas zu verändern,läßt mich immer wieder etwas probieren.
    Bei diesem Foto war ich nicht sicher ob ich es zeige,weil etwas Wirr,verrückt.
    Liebe Grüße sendet Gisela
  • Winne Scholz 12. Januar 2020, 12:24

    Hallo Detlef,
    herzlichen Dank für deinen Kommentar und deinen netten Willkommensgruß.
    LG Winfried
  • Schloependriewer 11. Januar 2020, 19:05

    Vielen Dank für Dein Lob zu meiner Spinnenaufnahme. Ich habe mir Deine Bilder angesehen und habe großen Respekt . Vor allem der sehr gut festgeheltene hypnotische Blick Deiner Spinne hat es mir angetan.
  • ReiMar71 11. Januar 2020, 14:59

    Danke für Deinen Kommentar.
    VG Reinhard
  • Kirstina Schmitt 9. Januar 2020, 22:55

    Vielen Dank für Dein Schmetterlingslob ;-) LG
  • 496 412
  • 7.126 13.082
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Olympus E-M5 Mark II
Olympus Pen PL7

M.Zuiko ED 12-40mm f2.8 Pro
M.Zuiko ED 14-42mm 1:3.5-5.6 EZ Pancake
M.Zuiko ED 30mm f3.5 Macro
M.Zuiko EK 60mm f2.8 Macro
M.Zuiko Digital ED 40-150mm
M.Zuiko Digital ED 75-300mm II

alt:
Panasonic Lumix G3 (wurde geklaut)