Harald Will


kostenloses Benutzerkonto, Gehrden
[fc-user:1093236]

Über mich

Fotografie ist seit vielen Jahren mein Hobby. Insbesondere Insekten sind vor mir nicht sicher. Seit einiger Zeit bin ich von Helicon fokus beeindruckt und bemühe mich, möglichst viele Einzelbilder zu einem Gesamtbild zusammenzufügen - wegen der Teifenschärfe bei Makroaufnahmen.
Weiterhin reise ich sehr gern.

Foto- und Videoslideshows habe ich auf meinem YouTube-Kanal hinterlegt:
https://www.youtube.com/@haraldwill
Schaut gern dort einmal vorbei.

Kommentare 25

  • Klaus_Photography 24. Dezember 2023, 13:59

    Die Bilder sind fantastisch, die Berggorillas würde ich auch mal gerne in der Natur sehen. 
    Festliche Grüße
    Klaus
  • patrick hyrailles 15. Oktober 2023, 16:24

    merci pour ton passage sur mes photos
    bonne journée
  • Tihomir Corba 17. Juni 2023, 9:35

    Vielen lieben Dank für dein Lob und Kommentar :-)

    LG Tihomir
  • patrick hyrailles 24. November 2020, 11:37

    merci pour ton passage sur mes photos
    bonne journée
  • patrick hyrailles 19. November 2020, 15:37

    non , c'est une photo prise à Paris au mondial de la coiffure, merci pour votre commentaire
    bonne soirée
  • Markus Lettau 18. Oktober 2020, 15:02

    Hallo Harald,

    ich werde Dir auf der FC ebenfalls folgen.
    An Deinem Portfolio, sowie auf Deiner Homepage sehe ich viele gleiche Interessen, was das Fotografieren als auch das Reisen angeht.
    Viele Grüße aus dem Harz,

    Markus
  • Christine Schutzeigel 9. August 2020, 21:32

    Hallo Harald deine Bilder sind Klasse, wirklich sehr beeindruckend.
    Gruß Christine
  • patrick hyrailles 27. Juli 2020, 9:36

    comme le titre l'indique c'est
    bonne journée dans le grand canal à sète (port de pêche dans le département de l'hérault) à 30 km de montpellier ou se trouve un bateau de promenade rouge et jaune qui fait visiter les fonds marins
    bonne journée
  • patrick hyrailles 9. Juli 2020, 8:20

    merci pour votre commentaire, faite en région parisienne au parc des félins à Lumigny-les-nelles
    bonne journeé
  • M. Maiwald 28. Mai 2020, 22:41

    Sehr beeindruckend und professionell sind Deine Tierfotos gemacht. Gute Schärfe und gelungener Bildausschnitt. Gefallen mir sehr gut.
    VG Martin
  • dadoxylon 21. April 2020, 12:53

    Danke Harald für deinen Besuch auf meiner Seite und die zahlreichen Lobe. Auch deine Aufnahmen können sich sehen lassen!
    Gruß Jens
  • de ceulaer 13. April 2020, 10:44

    Ihre Website ist wunderbar schön !
    Komplimente
  • Klaus_Photography 10. Februar 2020, 17:23

    Vielen Dank für den Besuch meiner Seite. Lobe haben mich gefreut
    Gruss
  • Sanddüne 9. Mai 2017, 11:52

    Hallo Harald. Ich habe mir deine Seite angesehen und bin echt begeistert. Das hat zur Folge, dass ich dir folgen werde. Hoffe es ist ok.
    LG Claudia
  • Laszlo Klein 9. Mai 2017, 10:46

    Lieber Harald, herzlichen Dank für Deinen lobenden Anmerkungen.Der Tropischer Regenwald ist einfach unerschöpflich, was Faszinationen und Motive betrifft! VG Laszlo
  • 25 0
  • 385 2.346
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse