Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Laura Oppelt


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1980336]

Über mich

Mein Name ist Laura Oppelt, ich bin 21 Jahre alt und Landschaftsfotografin aus Bayern. Vornehmlich bin ich in der heimischen Bergwelt unterwegs, aber auch auf Reisen versuche ich, die intensiven Stimmungen, die ich dabei erlebe, in meinen Bildern festzuhalten. Besonders für den hohen Norden Europas entwickelte ich eine tiefgehende Leidenschaft, dazu trug vor allem ein Auslandsjahr in Norwegen bei.

Ich fotografiere seit 2013 und versuche meine Aufnahmen stetig zu verbessern. Doch am Wichtigsten ist mir der Spaß an der Sache, denn wer mit Freude und Motivation zu Werke geht, hat mehr davon!

Ich freue mich sehr, wenn ich andere Menschen mit meinen Aufnahmen begeistern oder zumindest erfreuen kann und hoffe, dass sie euch gefallen!

Meine Bilder könnt ihr auch hier finden:

Homepage: http://www.laura-oppelt-photography.de/
500px: https://500px.com/Laura_Oppelt
Instagram: https://www.instagram.com/oppdager/
Facebook: https://www.facebook.com/lauraoppeltphotography


****************************************************************************************
Alle hier von mir eingestellten Fotos unterliegen dem deutschen Urheberrecht und dürfen nur mit meiner Genehmigung anderweitig verwendet werden.

****************************************************************************************

Viele liebe Grüße, Laura :)

Kommentare 145

  • Martin Wasilewski 22. April 2020, 7:23

    Hi Laura, fantastische Arbeiten, die du hier zeigst. LG aus der Mitte, Martin
  • linke michael 8. Dezember 2019, 12:39

    Ich habe auch auf deiner Homepage gewaltige und brillante Bilder gesehen!
    Ich bin beeindruckt.
    Gruß Michael
  • Albrecht Reichmann 29. Oktober 2019, 23:02

    Hallo Laura, die Stimmung und Qualität Deiner Bilder sind wirklich beeindruckend. Man kann sich an den Fotos garnicht satt sehen.
    LG Albrecht
  • sinnes.impressionen 16. Oktober 2019, 9:43

    ein sehr spektakuläres Portfolio präsentierst du uns hier. Man kann sich gar nicht vom Anblick der einzelnen Bilder trennen.
  • Martin Th. Hermann 17. August 2019, 17:23

    Hallo Laura,
    gerade habe ich dein Profil bei Stöbern entdeckt!
    Dein Portfolio gefällt mir ausgesprochen gut!

    Herzliche Grüße
    Martin
  • joema 2 16. August 2019, 16:52

    Glückwunsch...großartige Naturfotografie!
    LG, Joerg
  • Christiane Steinicke 30. Mai 2019, 19:53

    Mich begeisterst du auf jeden Fall mit deinen fantastischen Aufnahmen. Mach weiter so!
    LG Christiane
  • Rainhard Wiesinger 18. Mai 2019, 0:35

    Ich bin von deinen Fotos sehr, sehr beeindruckt und begeistert!
  • Dani Krause 3. Mai 2019, 20:39

    Beeindruckend Dein Profil... die Liebe zur Leidenschaft hältst Du in jedem Bild fest... schön, dass Du dies mit uns teilst:-)
  • Manuelle Blende 2013 13. Januar 2019, 0:03

    War länger nicht mehr hier. Brilliante Landschaftsphotographie!
    Und in Deiner Gallerieeine zeigst Du eine beeindruckende photographische Entwicklung. Chapeau!
  • P.B.Photo 26. Oktober 2018, 21:02

    GAAAAAANZ GROSSARTIGE AUFNAHMEN!!! Bin überwältigt. glg Petra
  • oskappi 24. September 2018, 9:46

    Hut ab, Deine Naturfotografie finde ich Spitzenklasse.
    Gruß Oswald
  • Günni 22. August 2018, 19:02

    Hallo Laura,
    mein kompliment,du hast es echt drauf !
    LG Günni
  • Mia Bär 26. Mai 2018, 18:35

    Hallo Laura! Bin auch durch "Zufall" auf deine wunderschöne und sehr inspirierende Galerie gestoßen. Deine Fotos sind genau mein Geschmack... Dein Interview mit Graham Daly finde ich besonders interessant. Jetzt werd' ich wohl öfters hier reinschnüffeln :)

    Wünsche dir noch viele schöne Momente und möge dich das beste Licht auf allen Wegen begleiten! LG Mia
  • Hansjürgen Köhler 16. April 2018, 19:56

    Hallo "Wahl-Norwegerin"!
    Vielen lieben Dank zu meinem Bild Sierra de Gador, habe mich sehr darüber gefreut. Trondheim kenne ich leider fast garnicht, war aber im Dom, der mit den damaligen Möglichkeiten von Highspeed-Diafilm nicht mal annähernd fotografisch zu erfassen war

    Liebe Grüße aus Köln

    Hansjürgen
  • 418 60
  • 2.102 1.161
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 6D
Canon 16-35mm f/4
Sigma 20mm f/1.4
Canon 70-200mm f/2.8
Sirui Stativ
NiSi Filter