Helmut J. Laufenböck


Premium (Basic), Oberösterreich
[fc-user:2121201]

Über mich

Eigentlich hab ich mir gedacht, mich um das Profilschreiben drücken zu können.
Gelingt mir nicht ganz.

Was sollte ich hier sagen, was nicht schon tausende mal gesagt wurde?
Die Fragen nach dem "WARUM", "WIE LANGE" und "WAS" ich fotografiere?

Am Meisten könnt ihr über mich erfahren, wenn ihr euch einfach meine Bilder anschaut.

Also dann viel Spaß, Helmut

Kommentare 20

  • Herr Oevy 11. Oktober 2020, 9:57

    Hey Helmut! Da sind viele gute Aufnahmen die du hier zeigst, finde ich. Ich werde dir jetzt mal folgen.
    Schöne Grüße
    Herr Oevy
  • StaffArt 8. August 2020, 17:30

    Hallo Helmut, vielen Dank fuer Deinen Besuch auf meinen Seiten
    und die Wertschaetzungen meiner Fotos, ueber die ich mich sehr gefreut habe!
    Mit lieben Gruessen aus Italien, Hedwig
     
    Warten auf Halloween
    Warten auf Halloween
    StaffArt
  • Doro Peeh 6. November 2016, 21:54

    Hallo Helmut,
    ich bin grade zufällig auf deiner Seite gelandet und bin tooootaaaaal begeistert über deine wundervollen Landschaftsfoto in deiner Galerie! Ich verFOLGE dich jetzt, damit mir nichts mehr entgeht.
    Liebe Grüße, Doro
  • michel.hamburger 25. Januar 2016, 7:52

    Danke Helmut für deinen Besuch bei mir. Du hast wunderbare Bilder in deinem Portfolio, gratuliere! Das Bild ist schon etwas "verwirrend", gebe ich zu. Der Maschenzaun an einer
    Waldlichtung wurde gesetzt, weil es dahinter gleich runter zu einem Campingplatz geht, welcher an einem Bergbach liegt. Objektiv Nikkor 28-300mm bei denke mal 300mm. Ganz am Rande, ich liebe diese Optik, als treuer Begleiter auf all meinen Reisen und Wanderungen erfüllt es immer meine Ansprüche. Klar geht man dabei manchmal "kleine" Kompromisse ein und es kann nicht mit entsprechenden Festbrennweiten mithalten. Aber Preis/Leistung stimmen einfach!
    Ganz liebe Grüsse, Michel
  • Klaus Petersen9843 11. Dezember 2015, 22:25

    Auditorio de Tenerife 4
    Auditorio de Tenerife 4
    Helmut J. Laufenböck

    die Bilder dieser Serie sind große Klasse
    VG Klaus
  • Gabi Palmen 31. Oktober 2015, 21:31

    Danke für Deine Anmerkung zu Wolkenleicht .....
  • anna.s. 25. August 2015, 22:25

    danke für deine liebe nachricht. das freut mich!
    lg, anna
  • Graziella P. 18. Juli 2015, 16:27

    Hallo Helmut, danke für Deine Anmerkung. Lg Graziella
  • Nabar Atay 15. Juni 2015, 22:10

    Ich grüße dich Helmut ,
    ein dickes Danke schön für dein Lob !
    Herzlichst , Jana

    Eins verloren auf 2 Uhr
    Eins verloren auf 2 Uhr
    Nabar Atay
  • Eva GD 14. Juni 2015, 23:17


    Vielen Danke Helmut !
    LG Eva
  • Nabar Atay 11. Juni 2015, 19:35

    Hallo an dich und vielen vielen lieben Dank dür deine Anmerkungen Helmut !
    Du hast verstanden was ich ausdrücken möchte.
    Herzlichst, Jana

    Shadow play for one day
    Shadow play for one day
    Nabar Atay
  • Lacru 11. Juni 2015, 2:55

    Du machst richtig tolle Bilder! Respekt! Lg lacru
  • KirstinMetz 8. Juni 2015, 10:16

    Hey Helmut,
    mir gefällt dein ART Bilder zu machen ! Lg Kirstin
  • SoniaRB 2. Juni 2015, 7:42

    Lieber Helmut:)
    Habe mich sehr über dein Kommentar über mein Foto Jaffaroad gefreut!
    Danke:)
  • 64 1
  • 403 178
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)