michel.hamburger


Premium (Basic), Biel-Benken
[fc-user:1902723]

Über mich

Wer bin ich? Dies werdet ihr sehr bald selber herausfinden....
Wie lange fotografiere ich? Fast ein Leben lang.....und hoffentlich darüber hinaus!
Und was fasziniert mich daran? Es hat einfach was beglückendes und all eure wunderbaren Bilder zu betrachten ist Balsam für meine Seele und ich bin dankbar für jede aufbauende "Kritik".

Michel

Kommentare 65

  • LAVA EIKON 21. Dezember 2020, 0:10

    Heute beginnt eine neue Zeit!
    Wir sind bereit!!!
    Herzliche Grüße
    Fabi
  • LAVA EIKON 22. November 2020, 20:29

    Lieben Dank Michel für deinen Kommentar unter mein Profil. Ja, die, die nicht aufwachen, werden vom Schlaf in ein tiefes Leid rutschen oder aus dem Leben gerissen, ohne das Paradies auf Erden noch zu erleben! Wie auch immer, wir sind alle hier auf diesem wunderbaren Planeten, um Erfahrungen zu sammeln. Dem einen ist es bewusst, dem anderen nicht. Ich wünsche dir und allen Menschen dieser Erde den göttlichen Frieden im Herzen... Ich freue mich auf die neue Welt, die sich sehr bald öffnet!
    Herzliche Grüße
    Fabi
  • walterrichardlanger 9. September 2020, 23:04

    Herrliche Bilder!
    Ich sehe nicht nur an der Korsica Liebe einige "Verwandtschaft".
  • michel.hamburger 8. Mai 2019, 22:07

    Danke Claus, du hast ein paar wunderbare Bilder in deinem Portfolio!
    LG, Michel
  • Claus Alger 8. Mai 2019, 19:24

    thx - ehrliche Antwort - ich sehe es auch so, und hatte mich eher über den Gallerie-Vorschlag gewundert :)
  • Jürgen Fergen 30. April 2019, 10:00

    Eine beeindruckende Bergwelt.
    Gruß Jürgen
  • Stefan-67 4. Januar 2019, 23:46

    Zuerst wurde ehrlich gesagt aufmerksam auf Dich wegen des Namens. Wünsch' ich mir immer als Geburtstags-Essen... 
    Dann dass Du im anderen Biel wohnst - ich im "richtigen":-) Dass Du Soglio ebenfalls liebst, sonst könntest Du es nicht so schön fotografieren. Und dass Du auch mit der D750 unterwegs bist...
    Deine Sammlung ist klasse, echt. Ich werde sie mir sicher nochmals mit mehr Zeit anschauen, aber ich find sie klasse.
    L G   Stefan
  • 46helene 26. Mai 2018, 21:58

    Hallo Michel, erstmal vielen Dank für Dein Interesse an meinen Bildern und die freundlichen Kommentare. Ich freue mich sehr, auf Dein Profil geraten zu sein. Deine Bilder gefallen mir durchweg, Licht, Farben und Motive bringst Du eindrucksvoll zur Geltung. Ich habe mich spontan fürs Dranbleiben entschieden. Herzliche Grüße, Helene
  • aorta-besler 24. Mai 2018, 16:59

    Lieber Michel, danke für deine respektvollen Anmerkungen zu meinen Fotos.
    Liebe Grüße Gudrun
  • Magdalenia 21. März 2018, 20:53

    Merci Michel pour ta visite dans ma galerie et toutes tes appréciations !
    Amitiés,
    Magdalenia
    Bonheur de Vivre, Joie du Regard
    Bonheur de Vivre, Joie du Regard
    Magdalenia
  • Isabelle Eichenberger 13. Dezember 2017, 20:13

    Sehr schöne Sichtweise und Portfolio, da kann man sich richtig verweilen. Griessli usem Nochberdorf, Isa
  • Zone IV Photografie 14. November 2017, 21:11

    hi michel
    vielen dank für deine wundervollen kommentare… jedes lob und jeden kommentar ob positiv oder negativ, spornt einem an um weiter zu machen…
    habe deine bilder durchstöbert und es hat sehr eindrückliche bilder… gruess beni
  • Krefe 20. Oktober 2017, 16:50

    Hallo Michel
    Vielen Dank für all die Kommentare , besonders für die Favoriten . Hat mir viel Freude bereitet .
    Schönen Gruß , Fernand
  • TK_Fotografie_Tirol 5. Mai 2017, 9:58

    Hallo Michael,
    beim Stöbern habe ich deine Fotos entdeckt und kann mich gar nicht satt sehen :-)

    Viele Grüße
    Thorsten
  • Magdalenia 2. Februar 2016, 22:38

    Merci Michel d'avoir été sensible à cette vision.
    Amitiés,
    Magdalenia
    Bonheur de Vivre, Joie du Regard
    Bonheur de Vivre, Joie du Regard
    Magdalenia
  • 179 305
  • 1.127 2.471
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D750
Fujifilm X-T1