Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

michel.hamburger


Basic Mitglied, Biel-Benken
[fc-user:1902723]

Über mich

Wer bin ich? Dies werdet ihr sehr bald selber herausfinden....
Wie lange fotografiere ich? Fast ein Leben lang.....und hoffentlich darüber hinaus!
Und was fasziniert mich daran? Es hat einfach was beglückendes und all eure wunderbaren Bilder zu betrachten ist Balsam für meine Seele und ich bin dankbar für jede aufbauende "Kritik".

Michel

Kommentare 69

  • Stefan-67 4. Januar 2019, 23:46

    Zuerst wurde ehrlich gesagt aufmerksam auf Dich wegen des Namens. Wünsch' ich mir immer als Geburtstags-Essen... 
    Dann dass Du im anderen Biel wohnst - ich im "richtigen":-) Dass Du Soglio ebenfalls liebst, sonst könntest Du es nicht so schön fotografieren. Und dass Du auch mit der D750 unterwegs bist...
    Deine Sammlung ist klasse, echt. Ich werde sie mir sicher nochmals mit mehr Zeit anschauen, aber ich find sie klasse.
    L G   Stefan
  • 46helene 26. Mai 2018, 21:58

    Hallo Michel, erstmal vielen Dank für Dein Interesse an meinen Bildern und die freundlichen Kommentare. Ich freue mich sehr, auf Dein Profil geraten zu sein. Deine Bilder gefallen mir durchweg, Licht, Farben und Motive bringst Du eindrucksvoll zur Geltung. Ich habe mich spontan fürs Dranbleiben entschieden. Herzliche Grüße, Helene
  • aorta-besler 24. Mai 2018, 16:59

    Lieber Michel, danke für deine respektvollen Anmerkungen zu meinen Fotos.
    Liebe Grüße Gudrun
  • Magdalenia 21. März 2018, 20:53

    Merci Michel pour ta visite dans ma galerie et toutes tes appréciations !
    Amitiés,
    Magdalenia
    Bonheur de Vivre, Joie du Regard
    Bonheur de Vivre, Joie du Regard
    Magdalenia
  • Isabelle Eichenberger 13. Dezember 2017, 20:13

    Sehr schöne Sichtweise und Portfolio, da kann man sich richtig verweilen. Griessli usem Nochberdorf, Isa
  • Ernst Lipps 6. Dezember 2017, 23:00

    Deine Werke berühren mein Herz und fesseln meinen Verstand. Ich wage sie nicht zu kommentieren, jedes Wort könnte ihre magische Schönheit zerstören.
    LG, Ernst
  • Zone IV Photografie 14. November 2017, 21:11

    hi michel
    vielen dank für deine wundervollen kommentare… jedes lob und jeden kommentar ob positiv oder negativ, spornt einem an um weiter zu machen…
    habe deine bilder durchstöbert und es hat sehr eindrückliche bilder… gruess beni
  • Krefe 20. Oktober 2017, 16:50

    Hallo Michel
    Vielen Dank für all die Kommentare , besonders für die Favoriten . Hat mir viel Freude bereitet .
    Schönen Gruß , Fernand
  • Thorsten74 5. Mai 2017, 9:58

    Hallo Michael,
    beim Stöbern habe ich deine Fotos entdeckt und kann mich gar nicht satt sehen :-)

    Viele Grüße
    Thorsten
  • Ernst Lipps 28. August 2016, 10:51

    Guten Tag Michel,
    immer öfter lese ich hier in der FC 'Basic' und 'Free'. Ob das wohl Ausdruck wachsender Befreiung ist. Gar Lust an Unabhängigkeit verordneten Zwangs?
    Wie auch immer, Deinen Bildern macht das keinen Abbruch. Sie sind und bleiben Ausdruck einer integeren Person, die weder das eine, noch das andere Anhängsel nötig hat.
    Das Glück sei mit Dir,
    Coralejo
  • Magdalenia 2. Februar 2016, 22:38

    Merci Michel d'avoir été sensible à cette vision.
    Amitiés,
    Magdalenia
    Bonheur de Vivre, Joie du Regard
    Bonheur de Vivre, Joie du Regard
    Magdalenia
  • Ursula Elise 29. November 2015, 22:52

    Ich hab' dich auch eben erst entdeckt. Die hier übliche 'Kritik', die diesen Namen nicht verdient, brauchst du nicht, dazu bist du zu gut. Ich hoffe, du hast Austauschpartner für echte Bildkritik.
    Ist in deinem Pseudo eine Anspielung auf Michael Hamburger enthalten?
    Grüße von Ursula
  • photo linse 29. November 2015, 19:33

    Hallo Michel, ich bin beim Durchstöbern von neuen Fotos auf Deine Fotos gestossen und sie haben sofort meinen Geschmack getroffen. Du präsentierst sehr stimmungsvolle Bilder, mit Motiven, die mit einem Auge fürs Schöne ausgewält wurden.
    Um auf dem Laufenden zu bleiben, habe ich Deine Bilder mal abonniert.
    HG Eberhard
  • Pia Pohl 28. November 2015, 22:53

    hallo michel - hab dich und deine foto-arbeiten gerade hier entdeckt und ziehe mein hütchen - es macht große freude, sich durch deine alben zu blättern!
    freue mich auf mehr! hg von pia
  • Lig Urion 5. September 2015, 0:52

    hi michel,
    fein, dass dir die aufnahme gefallen hat. doch - wie konntest du denn erkennen, dass ich eine neue kamera habe?!
    gruß lig
    gleichen
    gleichen
    Lig Urion
  • 169 317
  • 1.176 2.326
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D750
Fujifilm X-T1