Michael Linke 54


kostenloses Benutzerkonto, Gladbeck
[fc-user:1479842]

Über mich

Die meisten meiner Spiegelbilder mögen zwar toll erscheinen, sollen aber das Ergebnis der Erderwärmung aufzeigen. Die Jahreszahlen sind nur Fiction.

1954 in Gladbeck geboren
1968 Berufsausbildung zum Steinmetz und Bildhauer
1972 Ausbildung in Sichtweise und Beurteilungen von Landschaften ( Mit erfolgreichem Abschluß )
2007 und 2008 Erfolgreiche Teilnahme an Fotowettbewerben
2010 In der VHS habe ich für die Foto AG in Seminaren mein Wissen besonders in HDR- und S/W IR Fotografie weitergegeben
2007-2016 Fotoausstellungen in Gladbeck und Schwechat (Österreich)
"M.I.N.K.A.S." in Schwechat (Österreich)
"Wir" im Rathaus Gladbeck und in Marq-en-Baroeul (Frankreich)
"10 Jahre Foto AG Gladbeck" in der VHS
"Farbe Rot" im Rathaus Gladbeck und Schwechat (Österreich)
und Wodzislaw (Polen)
Auch sind Veröffentlichungen meiner Bilder in Zeitungen und einer Broschüre erschienen.

Ab dem 18. Lebensjahr fotografiere ich leidenschaftlich 1985 erwarb ich eine Spiegelreflex Kamera und vertiefte meinen Horizont in der S/W IR Fotografie. Im Zuge der digitalen Ablichtung fotografiere ich mit einer DSL.

Ich wünsche mir, dass meine Bilder zur Betrachtung einladen und viele Menschen erreichen.

Kommentare 164

  • Udo Straßmann 3. Mai 2021, 16:14

    Hallo Michael, danke für das Lob meines Bildes "Spiegelkasten".
    Wie ich lese, hast Du ein Faible für die IR-Fotografie. Da möchte ich Dich auf einen Ordner
    auf meiner Homepage hinweisen https://ustra-fotografie.de/infrarot/
    VG Udo
  • Karo 1. Mai 2021, 17:52

    Futuristisch, wie aus einer andern Welt, geheimnisvoll, ästhetisch, besonders - eine kleine Wunderwelt in Deinem Portal, das mir sehr gefällt ! Auch wenn Dein Anliegen ein sehr Ernstes ist.
    Herzlichen Gruß
    Karo
  • Ludwig Bruckmaier 28. April 2021, 22:43

    Hallo Michael, vielen Dank für Deine Lobe.
    lG Ludwig
  • Marco Roos 27. April 2021, 21:18

    Vielen Dank, Michael für dein Lob. Habe mich gerade in deiner Galerie aufgehalten und finde sie sehr interessant. Gruß Marco
  • Roberto Paul 27. April 2021, 12:31

    Lieben Dank für das Lob meines Fotos "Phantastischer Rheinfall....". LG, R.P.
  • Julia Keimling 26. April 2021, 18:41

    Hallo Michael, herzlichen Dank für deine freundliche Anmerkung auf meiner Seite. Es hat mich sehr gefreut. Deine Bildergalerie gefällt mir sehr gut, deine Bilder sind klasse und voller Emotionen, deswegen besuche ich es auch öfter. Lieben Gruß, Julia
  • G_I_N_A 26. April 2021, 12:33

    Hallo Michael, vielen Dank für dein Lob meines Edersee Bildes.Hab mich sehr gefreut.lG Gina
  • Armin Blankenburg 26. April 2021, 11:09

    Herzlichen Dank für dein Lob!

    Grüße Armin!
  • Heikem43 26. April 2021, 9:41

    Vielen Dank für dein Lob

    Heike
  • retarrach 21. April 2021, 21:54

    Dollen Dank für dein Lob !!!!
  • Urs E. 20. April 2021, 11:39

    Herzlichen Dank für dein Lob!
    LG Urs
  • hbnsu 13. April 2021, 18:36

    Herzlichen Dank Michael für dein Lob, es freut mich.
    LG Helmut
  • N.Rüter 13. April 2021, 16:14

    Hallo Michael, 
    besten Dank für Dein Lob. Dein Portfolio ist wirklich sehr interessant aber auch speziell.
    Durch Deine Bearbeitung erhalten viele Aufnahmen einen speziellen Charakter.
    VG Norbert
  • tanu676 10. April 2021, 19:30

    vielen Dank für deine Anmerkungen wünsche weiter viel Spass beim fotografieren und bearbeiten
  • Norbert-Woestheinrich 8. April 2021, 12:25

    Danke für Dein Interesse an dem Foto
  • 157 477
  • 1.276 2.170
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

PenSoLum und diverse Objektive.