Michael Linke 54


kostenloses Benutzerkonto, Gladbeck
[fc-user:1479842]

Über mich

Die meisten meiner Spiegelbilder mögen zwar toll erscheinen, sollen aber das Ergebnis der Erderwärmung aufzeigen. Die Jahreszahlen sind nur Fiction.

1954 in Gladbeck geboren
1968 Berufsausbildung zum Steinmetz und Bildhauer
1972 Ausbildung in Sichtweise und Beurteilungen von Landschaften ( Mit erfolgreichem Abschluß )
2007 und 2008 Erfolgreiche Teilnahme an Fotowettbewerben
2010 In der VHS habe ich für die Foto AG in Seminaren mein Wissen besonders in HDR- und S/W IR Fotografie weitergegeben
2007-2016 Fotoausstellungen in Gladbeck und Schwechat (Österreich)
"M.I.N.K.A.S." in Schwechat (Österreich)
"Wir" im Rathaus Gladbeck und in Marq-en-Baroeul (Frankreich)
"10 Jahre Foto AG Gladbeck" in der VHS
"Farbe Rot" im Rathaus Gladbeck und Schwechat (Österreich)
und Wodzislaw (Polen)
Auch sind Veröffentlichungen meiner Bilder in Zeitungen und einer Broschüre erschienen.

Ab dem 18. Lebensjahr fotografiere ich leidenschaftlich 1985 erwarb ich eine Spiegelreflex Kamera und vertiefte meinen Horizont in der S/W IR Fotografie. Im Zuge der digitalen Ablichtung fotografiere ich mit einer DSL.

Ich wünsche mir, dass meine Bilder zur Betrachtung einladen und viele Menschen erreichen.

Kommentare 238

  • Rolf Paul Fütterer 15. Februar 2022, 18:41

    Herzliche Dank, für deine fleißige Lobarbeit, ich habe mich sehr gefreut.
    Viele dieser Bilder sind jedoch unter extremen, permanenten Ganzkörperschmerzen,
    oft auch in schlaflosen Nächten, als Ablenkung entstanden. Häufig kann ich auch tagelang, manchmal sogar wochenlang kaum raus und so bin ich in die FC gegangen um eine
    Möglichkeit der Kommunikation zu haben. Daher freue ich mich über jedes geschriebene Wort in den Kommentaren sehr, auch über kritische Anmerkungen, wenn die Regeln für einen respektvollen Umgang eingehalten werden.
    Oft kann ich unter der Medikamenteneinwirkung nur schwer Worte finden und schreiben und doch versuche ich, wenn ich den Lobbutton drücke, auch zu benennen was mir an dem Bild, der Aufnahmetechnik oder Präsentation gefällt, oder was mich emotional berührt in Worte zu fassen. Da ich manchmal nur 20 bis 30 Minuten am Stück am Computer tätig sein kann, schaffe ich es nicht auf unkommentierte Lobe zu reagieren.
    Für deine Fleißarbeit heute wollte ich aber doch herzlichst danken.
    VG Rolf
  • Monasophie13 15. Februar 2022, 18:23

    Hallo und vielen Dank für deine zahlreichen Lobe und AM, freue mich sehr darüber.
    LG, Ramona
  • Schoenwolf 15. Februar 2022, 14:32

    Danke Michael für deine vielen Lobe zu meinen Fantasy Works, Artworks und Bildern ..!
    Habe mich darüber sehr gefreut ..:-)
    LG - Wolfgang
  • foto-demmel 13. Februar 2022, 14:15

    Danke Michael, für die Begutachtungen meiner Bilder, habe vom Lagazuoi auch ein Video unter: https://youtu.be/7sx69Oh1sv0 Lg Eddy
  • Stephan_68 13. Februar 2022, 10:42

    Lieben Dank für Dein Lob zum "Wipperkotten". Was Du hier machst finde ich sehr interessant. Ein klarer Stil, Mut zur Bearbeitung, Mut zu dunkleren Bildern. Kann ich viel von lernen.
  • Stephan_68 13. Februar 2022, 10:25

    Lieben Dank für Dein Lob zu "Wipperkotten". Wie ich lese hast Dich Dich intensiv mit dem Fotografieren befasst, da schau ich doch mal rein jetzt.
  • Worblinger 6. Februar 2022, 20:00

    Hallo Michael, herzlichen Dank für dein Lob. Freut mich, dass dir mein Bild von der Streuobstwiese gefällt.
    VG Ronald
  • UlliG 5. Februar 2022, 20:38

    danke Michael - Dein Lob motiviert mich!
    LG Ulli
  • Drauhut 5. Februar 2022, 16:14

    Deine Bilder sehen alle toll aus....Habe ich so auch noch nicht gesehen.
    Danke fürs Lob
  • JesusBiker 1. Februar 2022, 13:28

    Vielen Dank Michael  für Dein Lob. Gruss aus der Schweiz
  • hensken 24. Januar 2022, 17:07

    danke für deine lobe zu meinen Fotos. l.g hensken
  • NoSi-Photo 23. Januar 2022, 13:51

    Hallo Michael danke für deinen Besuch auf meiner Seite und das gemachte Lob VG Norbert
  • Bersch Thomas 23. Januar 2022, 12:16

    Herzlichen Dank für dein Lob zu meinem Foto
    LG Thomas
  • mapila 16. Januar 2022, 17:42

    Hallo und herzlichen Dank für Dein Lob! Grüße Markus
  • casi69-Du 15. Januar 2022, 12:29

    Danke für dein Lob. Deine Bilder haben wirklich etwas Außergewöhnliches.
    Beste Grüße, Carsten
  • 181 567
  • 1.455 2.288
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

PenSoLum und diverse Objektive.