Guenter Paulik


Premium (Basic), Heilbronn
[fc-user:489468]

Über mich

Willkommen auf meiner Seite, es freut mich, dass Du hierher gefunden hast.

Ich habe fotografieren zu meinem Hobby gemacht, seit ich zu meiner Konfirmation eine Kodak Instamatic 33 geschenkt bekommen habe.
Über Canon AE1, A1 und diverse Pentax-Kameras, bin ich nun bei der Nikon D750 gelandet.




Ach ja, noch etwas. Die gezeigten Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne mein Einverständnis verwendet werden.

Kommentare 55

  • Josef Daxinger 29. April 2021, 17:27

    Danke für deine Lobe. Es freut mich, dass dir meine Fotos gefallen. Deine Galerie gefällt mir auch sehr gut.
    lg Sepp
  • bigW 15. März 2021, 18:01

    Danke für das viele Lob für einige meiner Bilder. 
    Ich werde mir jetzt mal in Ruhe deine Bilder anschauen...
    Gruß von Werner
  • mehrchen82 14. März 2021, 17:00

    :)) danke ..
  • Hansjoerg Schwarz 29. Dezember 2020, 20:32

    Etwas spät aber hoffentlich noch in der Karenz. Bedanke mich recht herzlich für das Loben.
    Viele Grüße Hansjörg
  • wikinger12 24. Dezember 2020, 21:16

    Vielen Dank für Deine vielen Lobe auf meiner Seite. Werde die Tage Deine eite mal besuchen. Fröhliche Weihnachten und gesund bleiben wünscht Rainer
  • Silke K 15. Dezember 2020, 22:33

    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite und die Reise zurück in der Zeit. Lg Silke
  • Frank von der Delme 15. Dezember 2020, 18:20

    Moin Guenter, eine schöne Seite hast du hier. Besonders deine Landschaften und Tier Bilder mag ich. Ein danke für deinen besuch bei mir.
    Grüße Frank
  • Ruth Rudolph 26. November 2020, 11:36

    Lieber Günter,vielen Dank für die vielen Lobe
    von dir für meine Fotos. Freut mich wenn sie dir gefallen.
    Liebe Grüße Ruth
  • ralf mann 8. November 2019, 19:48

    Hallo Guenter, hab mir gerade Deinen Profiltext durchgelesen. Oh, da wäre ich auch stinksauer gewesen, wenn mir das mit solch einem Objektiv passiert wäre. Ist aber keine Seltenheit, dass im Einsatz so etwas passiert. Bin mal im Riesengebirge bei Flussaufnahmen gewesen. Die Steine waren total feucht und glitschig. Bin ausgerutscht mit der Ausrüstung in der Hand und Gottseidank hatte die Gegenlichtblende das ärgste verhindert. Gruß Ralf
  • A. Gerla 8. Mai 2019, 17:56

    Vielen Dank für die Lobe!
    LG Andreas
  • TheAndi 23. Februar 2019, 15:10

    Hi, danke für das Lob, ciao! Andi
  • Istvan Meszaros 23. Dezember 2018, 8:18

    Hallo Guenter,
    vielen Dank für dein Lob.
    VG Istvan
  • Tyros4 9. Juni 2018, 14:08

    Bedanke mich für die nette Anteilnahme an meinen Bildern
    Lg Peter
  • Guenter Paulik 17. Oktober 2015, 21:21

    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinen Pilzen LG Guenter
  • T. Schiffers 21. Juli 2015, 21:24

    Frontantrieb ...
    Frontantrieb ...
    T. Schiffers
    ...s gibt nix zeitloseres...!;-) tino

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Nikon D750
mit diversen Objektiven
Metz 52AF-1, 58AF-1
Manfrotto Stativ.......

In der Vitrine:
Sigma 1:5-6,3 170-500 mm
Vivitar 1:3,8 19 mm
Canon G12, Canon A1, Canon AV-1,
Porst Compact Reflex,
Pentax MZ-5, Pentax Optio S, Optio 60, OptioM60
Rollei 35SE, Voigtländer Vito B
Compur Rapid