Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Simone Wunderlich


World Mitglied, Arnoldstein
[fc-user:917434]

Über mich

Ich mache Bilder, weil es mich glücklich macht. Meine Bildmontagen entstehen aus meist selbstgemachten Fotos (ein paar stammen von der Plattform "Pixabay").
Mit diesen Composings habe ich die Möglichkeiten, die Geschichten zu erzählen, die mir ständig im Kopf herumschwirren.


Bin gebürtige Plauenerin und lebe seit 2008 in Kärnten.



@Anmerkungen: Wenn ich Zeit habe, schaue ich mir gerne die Bilder von anderen an und gebe auch gerne meinen Senf dazu! Bin aber nicht so wortgewandt bzw. recht schreibfaul, deshalb fallen meine Kommentare immer sehr kurz aus. Wenn ich besser mit Worten umgehen könnte, bräuchte ich nicht immer die Kamera mit mir herumzuschleppen, sondern würde Bücher schreiben;-)

Die von mir hier gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung NICHT verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.

fotodesign-wunderlich.at/

Kommentare 239

  • Krause HJ 20. Januar 2019, 10:44

    Du zeigst im Moment eine Superserie allerfeinster Märchenbilder.
    Ich freue mich über jedes Einzelne!
    LG  Hans
  • Michael Förderer 19. Januar 2019, 13:18

    Hallo Simone, deine Bildmontage sind aller erste Sahne! Eins schöner wie das Andere.
    Du zeigst hier deine Märchenwelt in Bildern.
    Da deine Geschichte noch lange nicht ausgeträumt ist werde ich dir folgen
    um kein Bild mehr zu verpassen.
    LG. Michael
  • Klaus Heuermann 5. Januar 2019, 14:12

    Schönes Portfolio, gefällt mir
    LG Klaus
  • dotroom 12. Dezember 2018, 19:35

    Phantastische Welten die du da in Kleinstarbeit erschaffst! LG Marco
  • tmPix 15. September 2018, 15:00

    Wunderbare Bilder. Tolles Portfolio!
    Lg Timo
  • GelPic80 21. Juli 2018, 9:12

    Liebe Simone,
    schon beim ersten kurzen Blick in Deine Galerie hast Du mich verzaubert - wunderwunderschöne Bilder! Das regt mich dazu an, solche Bearbeitungen und Composings selbst mal zu versuchen. Ganz lieben Dank!
    Herzliche Grüße,
    Angelika
  • m-b-s 23. März 2018, 14:42

    Wunderschöne Welten die du da auf deiner Seite zeigst mit viel Liebe zu Detail.
    Zeit_01
    Zeit_01
    m-b-s
  • Snowdog68 17. März 2018, 16:09

    Endlich komme ich dazu, auch bei dir zu schreiben! Danke für deine Worte und ...... das gleiche gilt bei deinen Bildern: Sensationell! Wo liegt eigentlich Arnoldstein genau in Kärnten? LG Sonja
  • Fotodesign Markus Bermel 30. Januar 2018, 8:02

    Deine Sachen gefallen mir sehr!
    VLG
    Markus
  • zzBurkhardt 18. Januar 2018, 14:16

    Deine Arbeiten sind echt klasse
    LG Burkhardt
  • Thorsten B. 27. Dezember 2017, 14:24

    WOW!!!
  • Christoph Nitsche 6. Januar 2017, 16:13

    Hallo Simone,
    bin durch Dein heutiges Startseitenfoto auf Dein zauberhaftes Portfolio aufmerksam geworden. Dein Still, der viel Wärme und positive Austrahlung beinhaltet, gefällt mir ausgesprochen gut. Nochmals an dieser Stelle: ich ziehe den Hut vor Deinen Arbeiten ab!
    VLG
    Christoph
  • Jürgen Meissner 29. September 2016, 5:25

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkungen.
    Finde Deine Arbeiten märchenhaft und schön.
    Traumhaft.
    hg.jürgen
  • Peter Redl 26. Februar 2016, 7:27

    Gratulation zu Deinen wunderschönen Landschaftsfotomontagen. Gruß, Peter
  • Juris-66 1. Januar 2016, 18:21

    Hallo Simone,
    Deine Bilder und Deine Bildgestaltung sind einfach nur schön... eine andere Welt, aber zum Träumen schön :)) Gefällt mir sehr gut!
    LG Birgit
  • 505 45
  • 5.940 4.894
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Canon EOS 5D Mark II
Canon 24 - 105 mm IS
Sigma 105 mm
Canon 90 - 300 mm
den fotografischen Blick
eine rasende Neugier auf die Schönheit der Welt
und das "Brennen" für die Kunst des Bildermachens